Hallo!
Marion/Feuerengel, schön daß Ihr wieder da seid!
Ich kopiere nur mal kurz eben aus dem anderen Ordner, sorry.

Bei mir gibts leider auch sehr schlechte Nachrichten. Am Samstag war meine Mutter bei mir und hat mir gesagt, daß der Krebs wieder da ist. Im Januar war wohl noch alles in Ordnung, CT und Tumormarker. Jetzt im April jedoch ist der Tumormarker im Blut explodiert. Da gleichzeitig die Leberwerte katastrophal sind, vermutet man den Krebs jetzt in der Leber. Jedenfalls nicht mehr im Darm, Darmkrebs wächst wohl sehr langsam. Genaueres wird aber erst diese Woche ein CT bringen. Sie soll ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin mit den Nerven am Ende, hatte ich doch echt geglaubt, meine Mutter wäre im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern nochmal davon gekommen.. nicht im Traum hätte ich mit sowas nochmal gerechnet. Das belastet mich unheimlich, mir gehts super schlecht, in Gedanken male ich mir das schlimmste aus in den nächsten Monaten und weiß gar nicht, wie ich gerade jetzt damit klar kommen soll? Ich weiß echt nicht, wo ich vor zwei Jahren die Kraft hergenommen habe, ich bin nur zwischen den Unikliniken DD und AC und Arbeitsplatz und zu Hause hin- und hergefahren. Ich weiß nur, daß ich diese Kraft jetzt nicht habe, ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack. Aber natürlich muß und will ich auch für meine Mutter da sein..
Sorry fürs Zutexten, aber das mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben und Ihr sollt ja auch wissen, warum ich mich hier vielleicht nicht mehr so oft melden werde.