Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei uns lichtet sich so langsam das chaos. schlafzimmer ist entlich aufgebaut, ausgewaschen und fast eingeräumt. regale stehen auch schon an ihrem platz aber noch leer. sind alles direkt am ausmisten. da hat sich was angesammelt....
naja wohnzimmer und kinderzimmer sehen noch arg caotisch aus und der flur macht sich so langsam wieder. ((gott sei dank))
die erste nacht war auch schön, aber hart. meine güte wir haben vor nicht allzulanger zeit neue matrate und lattenrost gekauft. aber die ist echt weich im gegensatz zu den neuen. aber ist auch gut so. nur jetzt schmerzen unser rücken... egal.
und heute morgen bin ich dann von der sonne geweckt worden. recht früh. wir haben zwar lamellenrollos, aber die machen den raum nicht wirklich dunkler... da muß ich mir noch was einfallen lassen. im kinderzimmer sind richtige rollos. die haben den raum immer sehr dunkel gemkacht. naja gewöhnungssache denke ich....
liebe Hopi-Moki, to yoooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Liebe Elke,
leider finde ich erst jetzt Zeit um dir zu gratulieren, aber wie sagt man so schön: Lieber spät wie nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir nicht nur 365 sonnige und glückliche Tage, nein auch das du gesund bleibst, das du weiterhin alles vorgenommene durchziehen kannst und das du einfach "DU" bléibst. So wie du bist bist du goldrichtig!!!
Ich hoffe du hast heute schön gefeiert und dich so richtig dolle verwöhnen lassen.
Wenn ich mich auch erst jetzt melde, ich habe an dich gedacht. Hatte nur vorher keine Zeit weil ich dir erst mal noch einen Geburtstagsstrauß gepflückt habe. Hier ist das gute Stück:
zwei "Doofe" und ein Gedanke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laß dich drücken, hoffe es geht weiterhin aufwärts. Nimm dir alle Zeit die du brauchst!!!! Denke oft an dich!!!! Machs gut und ich hoffe das ihr euch wieder zusammen raufen werdet.
Liebe Elke,
leider finde ich erst jetzt Zeit um dir zu gratulieren, aber wie sagt man so schön: Lieber spät wie nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir nicht nur 365 sonnige und glückliche Tage, nein auch das du gesund bleibst, das du weiterhin alles vorgenommene durchziehen kannst und das du einfach "DU" bléibst. So wie du bist bist du goldrichtig!!!
Ich hoffe du hast heute schön gefeiert und dich so richtig dolle verwöhnen lassen.
Wenn ich mich auch erst jetzt melde, ich habe an dich gedacht. Hatte nur vorher keine Zeit weil ich dir erst mal noch einen Geburtstagsstrauß gepflückt habe. Hier ist das gute Stück:
Alles Gute wünschen Bea mit Jürgen und Vanessa
Eines fehlte oben noch: Wünsche dir das sich all deine kleinen und großen Wünsche erfüllen werden, aber besonders natürlich der Wunsch nach dem Nachwuchs . Ich wünsche dir das du in ein paar Jahren sagen kannst, dieses Jahr war mein Glücksjahr. Es ging zwar auf und ab, aber letztendlich war es unbeschreibbar ergfolgreich.
Liebe Elke,
Alles Gute wünschen Bea mit Jürgen und Vanessa
Eines fehlte oben noch: Wünsche dir das sich all deine kleinen und großen Wünsche erfüllen werden, aber besonders natürlich der Wunsch nach dem Nachwuchs . Ich wünsche dir das du in ein paar Jahren sagen kannst, dieses Jahr war mein Glücksjahr. Es ging zwar auf und ab, aber letztendlich war es unbeschreibbar ergfolgreich.
schließe mich den worten an... und pusssssstttte ganz stark in deine richtung ss-vieren!!!
vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut das ihr alle an mich gedacht habt
Ich hatte eine echt schöne Feier Sogar meine Eltern waren beide da, und sie waren die letzten die gegen halb zehn gegangen sind
Habe ich mich echt drüber gefreut
War ja gestern Abend noch auf Schützenfest in dem Ort wo ich arbeite. War echt spät und heute morgen um 6 klingelte der Wecker. Allerdings habe
ich den toten Punkt jetzt überwunden und könnte die ganze Nacht weiter machen Hihi aber wenn ich wohl erstmal im Bett bin ........
Bea
vielen lieben Dank für deine Karte
Habe sie auch erst letzte Nacht aufgemacht