Hallo
Pumpi: für die Beerdigung schicke ich dir die VielKraftfee & ich hoffe Ihr übersteht es wacker .. ich werde Mi dann eine Kerze ins Fenster stellen
Oh schöön Amsterdam .. auch wenn es geschäftlich ist; geniesse diese tolle Stadt **oh mich packt das Reisefieber**
Und für die Grabpflege .. ihr findet sicher die schönsten Blumen für deine Ma ... leider ist das Wetter echt fürchterlich & mit dem Kopf schütteln; das Nasskalte find ich pers.das fieseste.
Liebe Kia
einen ein riesen :wein: ich bin sprachlos; da hat man solche Hoffnung endlich dieses böse Geister vertrieben zu haben & sie kommen dann mit mehr Power wieder ...
Bitte schone dich dennoch & ich bin sicher deine Ma wird verstehen das Du nicht soo kannst wie Du auch sicherlich möchtest; aber dein Kleines im Bauch braucht wirklich Ruhe.
Hier ist es doch selbstverständlich das Du dich ein wenig rarr machst .. im Gegenteil; spare DIr die Zeit um Dich wirklich hinzuhauen.
Wenn ich nur helfen könnte.
SchwieMa hat auch mehrere wieder kommendene Tumore ( allerdings gott sei dank Gutartig ) ... steht es denn fest das sie bösartig sind .. auch wenn die Tumormarker hoch geschlagen sind; mensch ich hoffe es für sie ganz besonders.
Aber nie die Hoffnung aufgeben; ja .. ich stelle nun jeden Tag eine Kerze für deine Mama auf .. damit der da oben weiß das hier jemand schön noch lange auf der Welt bleiben muss um der MamiKia dann zu helfen bei Windeln & Co,
Erdbär:oh mann; es tut mir so leid das Du Probleme mit dem Cortison hast; viele verfluchen es aber auch vielen hilft es .. aber ich finde es taff das du die Kryo so noch durchziehst & dich durchbeisst.
Aber gut das Du dich ausschlafen konntest; sowas schlaucht auch tierisch ...
Alwita: Du fragtest wegem den Kiga, Nach einer längeren Eingewöhnungszeit hat sich Finja schon schön eingelebt & spielt auch schön mti allen; eine spezielle Freudin hat sich wohl noch nicht herauskristalisiert; Chiara dagegen fühlte sich sofort wohl & geborgen dort & sie triffst sich schon ausserhalb des Kigas mit einer Freundin.
Also ich muss sagen JA; es war alles in allem eine gute Entscheidung; vor allem da wir ja zum 1 August die Möglichkeit haben das die beiden einen KiTaPlatz bekommen können.
Nein gott sei dank haben wir es nun endgültig durch; sie darf noch ein Jahr in den Kiga gehen; ach da hat so viel für gesprochen: sie wehrt sich nicht gut; sie ist klein & würde untergehen .. sie ist zusätzlich 5 Tage vor dem Stichtag geboren ... wäre sie pünktlich gekommen hätten wir keine Diskusion ( 27.7 aber sie meinte der 26.6 wäre ein schöneres Datum ) ... von daher
Aber genau .. wenn es nach ihr Gänge würde sie gerne gehen.
Aber auch die Schulärztliche Untersuchung lief gut ( ich war richtig baff ) aber sie meinte unter den Umständen das eben auch noch OP´s anstehen wäre es für das Kind besser.. RECHT HAT SIE
Hasenfrau: ich kann deinen Mann verstehen; bin auch von der Sorte Neugier; aber wenn Du innerlich ruhig bist; ausserdem genau .. du hast ja Doc Schäfer im Hintergrund; von daher ..aber wieso gerade Duisburg???
Chrischi: Notizen; also ich habe eher ein recht gutes Gedächnis aber soo viel kann ich auch net speichern.
Also im Moment: hmm es geht; muss gehen; für draussen eben den ROllstuhl .. gehe 2 mal die Woche KG; schmerztechnisch .. geht .. fast aushaltbar .. Allerdings bin ich im Moment nicht im Schub ( gott sei dank ) aber für Alltag und co fehlt mir noch sehr viel Kraft.
An Normalzustand ist leider derzeit nicht zu denken; aber wir machen das beste draus.
Ich hoffe die Wartezeit wird für Dich aushaltbar sein & das deine kleine die OP gut überstehen wird ( ich pers. finde die Wartezeit vor dem OP immer am schlimmsten ) nimm Dir was zu lesen mit ... aber DU kennst das ja auch ... Ich drücke der Maus ganz ganz feste die Daumen das sie die OP gut übersteht ...
Berni: und wie geht es deiner Schwester ??? hat sie die OP gut überstanden; schön das Ihr beiden euch austauschen könnt & profitieren kann von deinen Erfahrungen beim Prof in Köln & Du eine Mitwisseren hast der Du alles kannst & lieb hast ... ( ausser deinem Mann natürlich )
Feuerengel: dir drücke ich die Daumen das Du deinen Wunschjob in Eschweiler bekommst ( hast dann auch weniger Fahrerei oder ??? ) ... und mit dem KiWU .. genau alles mit der Ruhe & 100 % alles wieder abklären.
Binilein: ok wegen der Mail; wie gesagt .. die Mäuse sind wichtiger & Du brauchst auch mal Kraft zum Auftanken; aber ich habe immer zum Reden 2 Ohren

Mensch ich hatte gehofft das wenigstens eine leise Besserung bei Emilia zu merken ist .. und Ihr nehmt ja wirklich ne Menge Medies & macht & tut.
Aber ich find es supi das sie so gut drauf ist & nicht motzig oder so ( Oh Finja ist ja ein bissel krank; hat aber ne Laune ... )
Ich bin gespannt was morgen der Experte sagt .. ich drücke euch feste die Daumen & denke an euch.
Michael ist gerade mit den 3 kurz nach Toom .. meinen neuen MP3 Player umtauschen ... echt sauer bin; 5 Tage alt .. dat Ding hat nur Mucken gemacht ...
Hoffe die tauschen den jetzt um ..
Ja ich weiß normalerweise wäre Media Markt oder so besser aber das bedeutet für uns leider immer sehr viel Fahrerei mit 3 Kids & Rollstuhl .. und M. wollte mir ne Freude machen ...
Na ja ...
Bis später ...