Das Wetter hier hat wieder voll nachgelassen - >usselig<

sagt man hier bei uns zu diesem Mist: Bewölkt und kühl mit ekligem Wind

!
Dabei wollten wir gestern auch die >Grillsaison< eröffnen und haben dafür extra beim Metzger zugeschlagen!
Ist wohl wie mit dem Fenster putzen bei schönem Wetter: Kaum sind die Scheiben sauber - regnet's wieder!
Scheinbar ist's mit dem Grillen und Grillfleisch einkaufen genauso!!!
Gleich kommen Jenny, Pascal und Cameron zum Frühstück - die >Nasen< hatten in der letzten Woche einen Autounfall: Pascal hat >rechts vor links< nicht beachtet und wummms!
Gott sei Dank ist keinem von ihnen etwas passiert (auch der anderen Fahrerin nicht) - aber gestern haben sie erfahren, dass die Reparatur ihres Wagens seeeehr teuer wird.
Das Geld haben sie momentan natürlich nicht übrig und wir leider auch nicht - von daher werden die das Auto wohl erst einmal abmelden müssen und sparen!
Schei...Schade!!!
Cassy:
Das Maya noch nicht krabbelt, find' ich auch nicht schlimm!
Wenn sonst alles in Ordnung ist, würd' ich mich an deiner Stelle deshalb nicht verrückt machen.
Wie Natalie schon geschrieben hat: Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus!!!
Die einen krabbeln halt superfrüh die anderen eben erst später oder auch gar nicht!!!
Was MICH mehr >nerven< würde, ist das Schlafverhalten eurer Maus...
Du tust mir echt leid!!!

, bitte versteh' mich jetzt nicht falsch:
Kann es sein, dass Du auch ein wenig zu sehr nachgiebig bist, wenn Maya sich >meldet<???
Wenn du jedesmal gleich springst, wenn sie >piep< macht, merkt sie sich das natürlich und nutzt das schamlos

aus!!!
Auch das mit dem gemeinsamen Schlafen und Einschlafen - eine meiner Freundinnen hat diese Probleme nämlich auch und verflucht ihr eigenes Verhalten manchmal - kann aber nicht aus ihrer Haut heraus, weil sie das Schreien ihres Sohnemanns nicht ertragen kann und sich immer Sorgen macht, dass trotzdem etwas ist, obwohl sie vor zwei Minuten erst gucken und da alles in Ordnung war....
Ist vielleicht nur etwas für >Mutter Rabiata<, aber ich lasse unsere Zwerge auch mal über 10 Min. meckern!!!
Erst dann gehe ich nach ihnen schauen und wenn dann alles OK ist - Tschüssi!!!
Gerade wenn sie älter werden, finde ich auch, dass man es an dem Schreien hört, ob sie nur wütend sind, weil etwas nicht so läuft, wie sie es möchten, oder ob wirklich etwas ist (Windel voll, Hunger, Durst, schlecht geträumt...).
Ich will dich auf keinen Fall kritisieren, denn DAS muss jeder für sich selber entscheiden - ich würd' aber vorschlagen: Probier's eine Zeit lang aus....
Sonst wirst du vor lauter Schlafmangel noch >wahnsinnig< und Maya schläft nie >richtig<...
Natalie:
Das du ein wenig Angst vor dem Kaiserschnitt hast, ist doch normal!
Alles, was >unbekannt< ist, verschafft uns ja nun einmal nicht nur positive Gefühle

vor allem dann nicht, wenn einem dabei der Bauch aufgeschnibbelt wird
Es empfindet auch jede Frau, die ich kenne, ganz anders!
Aber durch die moderne Medizin ist auch der Kaiserschnitt ganz anders und >sanfter< geworden.
Bei meinem ersten mit Jenny war's noch wie auf der >Schlachtbank< - Mann durfte nicht mit hinein - ich durfte nix sagen und niemand im OP nahm so wirklich Notiz von mir....
Schon bei Kais Geburt war das ganz anders: Man redete mit MIR - Mann durfte mit - Atmosphäre im OP war freundlich und familiär und es wurde alles erklärt.
Bei den Twins war es ein >Spaziergang<, die Vorbereitungen waren >lustig<, im OP ging's so weiter und durch die >tollen Medikamente< ging's mir auch nie >schlecht<.
Klar schmerzt der Schnitt in den ersten Tagen, aber dagegen gibt's wundervolle >Schmerztropfen< und nach einer >normalen< Geburt hat man in der ersten Zeit ja auch Beschwerden (Dammschnitt oder Riss...)
Ich selber bevorzuge auch den Kaiserschnitt.
Die Spontangeburt fand ich vorher, während und nachher vieeel schlimmer!
Aber, wie schon geschrieben, empfindet das auch jede Frau anders!
Du wirst das schon schaffen!!!
@all:
So, lass' mich mal bei meiner Familie blicken!!!
Sonntags habe ich am Morgen ja immer komplett >frei< und darf machen, was ich will!
Papa sitzt mit den Zwillis im Wohnzimmer und spielt...
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)