Chrissi,
ich muss ja zugeben...eben stand ich etwas aufm Schauch...Kerze gebaut?
Woher weiss denn Chrissi, dass ich von meiner Schwägerin ein Kerzen Deko Set geschenkt bekommen hab zu Weihnachten?!?
hehehe, aber Du meinst die kerze nachm Herzeln, gelle?!?
*vordieStirnklatsch* darauf hätt ich auch grad kommen können
Nööö, solche Kinkerlitzchen mach ich nimmer!
Erstens versauts die ganze romantische Stimmung

, zweitens ists hyper-anstrengend

und drittens hats bisher eh nichts gebracht, wieso also jetzt?
Nee, nee, mein Körper solls von alleine schaffen SS zu werden oder eben nicht.
Im Grunde genommen genügt ja eh ein schneller Schwimmer, der zum Ziel kommen muss.
Auch diese ganzen Hilfsmittelchen, von wegen Zervixschleim durchlässiger machen, hab ich alles weggelassen...ich hab keinen Tee getrunken...NADA!
(eigentlich war ja auch gar nicht so geplant um den ES rum zu herzeln... da's ja eh nüscht bringt
...aber eben wie Frau so will, genau um den ES rum läuft sie heiss
)
Das Einzige was ich zu mir genommen hab sind die Vitamine, Folsäure und die Prolaktinhemmer...
Vor ein paar Tagen hab ich noch mit Pulsatilla D6 angefangen.
Hab mir aber vorher die Augen wund gelesen darüber...
Aber ich bin total der Pulsatilla Typ! Das ist echt unglaublich!!!
Die Kurzfassung wäre: Blond, blau-grüne Augen, helle Haut, nah am Wasser gebaut, geschwollene Brüste kurz vor der Mens, kurze leichte Mens etc. etc. ängstlich vor allem im Dunkeln

(das war dann der Knackpunkt wo ich gesagt hab, japp, stimmt total)
Naja, da das aber eine lange Zeit braucht bis die Kügelchen wirken...erwarte ich mir davon keine grosse Hilfe bis jetzt.
Jaja, die Kurve ist der Hammer, gell?
Bin einerseits total stolz drauf...denn so ne super regelmässige Kurve hatte ich nicht mal unter Clomifen!!!
Naja, andererseits hab ich Bammel wieder in das alte Muster zu verfallen, dass meine Stimmung abhängig von der Temperatur wird...
Naja, momentan ist sie ja noch oben und ich eben gut gelaunt...mal sehen wie das wird, wenn's gegen Ende des Zyklusses geht.
Blöderweise hab ich null Ahnung wann denn genau nun die Mens kommen sollte... lt. meinem Körpergefühl war der ES an einem Freitag, ziemlich spät abends so 23-24 Uhr... (an dem Abend waren wir kegeln deshalb war ich um die Zeit noch wach

)
Also wäre mein NMT diesen Freitag....die Tempi sagt allerdings, der ES war am Samstag...also wär rein rechnerisch Samstag mein NMT...die Kurvenseite wiederum sagt, Sonntag ist mein NMT... ja was denn nun?
Naja, nun ist mal wieder Geduld üben angesagt...kennen wir ja schon.
Wenn ich Glück hab so wie bisher, dann sinkt die Tempi eh einen Tag vor der Mens, also weiss ich eh rechtzeitig Bescheid.
Chrissi, Dir drück ich für morgen vormittag kräftig die Daumen!!!!!

Das wird schon werden! Besonders wenn Du bei deiner richtigen FÄ bist...die wird Dir auch bestimmt gratulieren!!!!
Versuch dann mal irgendwie die US Bilder einzuscannen...wär echt cool, wenn die dann in deiner Galerie wären (Könnt ich dann zu deinem Ticker verlinken

)
Das gilt übrigens auch für die anderen Schwangeren!!!
So, jetzt mach ich Feierabend...hab keine Lust mehr hier alleine rumzusitzen...
Bye bye und bis morgen!!!!!!