Guten Abend ihr Lieben!
Mann - ihr schreibt ja wie die Wilden
Kommen momentan mit dem Lesen leider nicht mehr so ganz nach, also verzeiht´s mir bitte, wenn ich die ein oder andere Frage vergesse zu beantworten!
Uns ist heut vielleicht was passiert - wir wollten nach Bayreuth fahren (zum Ordner-Treffen mit den Bayreuth-Mädels) und auf halber Strecke macht´s auf einmal "Peng" und uns kam die Windschutzscheibe entgegen!
Das war´s dann mit dem Treffen-wir haben den ADAC angerufen und uns nach Hause schleppen lassen....

, da es bei -8° nicht so toll ist, ohne Scheibe durch die Gegend zu gurken!
Nun wird morgen eine neue Scheibe eingebaut, da wir ja übermorgen schon nach Dortmund düsen wollen!
Aber etwas Gutes hat dieses Wochenende auch für uns: Wir haben unsere Ado-Fragebögen fertig! Jetzt haben wir nur noch die Lebensberichte vor uns. Die sind dann nach Dortmund dran!
@Trixi:
Das neue Dino-Bildchen bastel ich Dir, wenn ich aus Dortmund zurück bin, gelle!
Kannst mir ja vielleicht 3-4 schöne Bilder mailen, die Du gerne drin hättest.
@Linda:
Alles Gute nachträglich für Deinen Happy! Emma hat als Kosenamen "Dicke" (obwohl sie gar nicht dick ist), "Hoover" (wie der Staubsauger), "Gaunerin" und "Lump" (weil sie´s so faustdick hinter den Ohren hat) und hie und da "Schlammsau" (wenn sie sich wieder in irgendwas ekligem gewälzt hat).
@FCK-Fan:
Alles Gute für Dich und Deine 2 Eisbärchen

. Hoffentlich machen die es sich gemütlich bei Dir!!!
Als Hauptfutter bekommt Emma Advance Trockenfutter und dann noch die täglichen Leckerchen (Ochsenziemer, Schweine-/Rinderohren, Kalbshufe, Obst und Gemüse, usw.)
Ich soll Euch übrigens auch von Oli mal wieder gaaaaanz lieb grüßen! Der sitzt grad neben mir und liest fleißig mit!
Ich glaube nicht, dass ich nochmal dazu komme, zu schreiben, bevor wir fahren. Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon mal von Euch (wir werden aber versuchen, irgendwo in Dortmund einen PC mit Internet aufzutreiben, wir vermissen Euch doch sonst so sehr).