Hallo Mädels,
@Sunshine: Danke für das Kompliment. Das ist ja wirklich total lieb von dir. Da werde ich doch glatt ein wenig
Die Müdigkeit kommt bestimmt von den ganzen Medis. Ist ja auch gar nicht verkehrt, so zwingt dich dein Körper zu ein wenig Ruhe. Und das gefällt mit Sicherheit Tick, Trick und Track.
@Salia: Wie war dein Nachmittag? Es wird mit der Zeit wirklich langweilig, wenn man sich immer nur schont, aber das ist im Moment halt das Beste für euch. Ich hoffe, du hast es nicht übertrieben und deinen Schatzi auch mal laufen lassen.
Vom Herzen her wollte ich es damals auch jedem erzählen. Der Verstand und mein Mann (

)haben aber letztendlich gesiegt und so haben wir von unserem Glück erst in der 13. Woche erzählt. So schwer ist es mir damals auch gar nicht gefallen. Schließlich haben mein Schatzi und ich uns immer in Tagträumerei verloren und uns alles mögliche ausgemalt.
Die Möbel für das Kinderzimmer, den Kinderwagen, etc. haben wir vor drei Wochen bestellt. Die Lieferzeit beträgt bis zu acht Wochen, so dass die Sachen spätestens Ende September/ Anfang Oktober zur Abholung bereit sind. Wir können dann frei entscheiden, wann wir sie abholen wollen. Der Nestbau-Trieb steigert sich immer mehr. Ich habe von meiner Schwester (sie hat schon zwei Kinder) bereits die Baby-Sachen abgeholt und nach Größen und Junge/ Mädchen sortiert. Es ist so süß, die kleinen Bodys und Strampler in den Händen zu halten. *schmacht*
Viel Spaß bei deinem morgigen US. Möchtest du uns schon ein paar US-Bilder zeigen?
@Bionda:
@Hope: Für dich auch noch mal eine Portion

.
@All: Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße