°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Warum der Kinderwunsch so stark ist?
Ich wollte immer mehrere Kinder haben und musste erst lernen, dass es nicht selbstverständlich ist, überhaupt eins zu haben.... wo doch die ganze Welt Kinder hat???

@ me: Schleimhaut gut (10,5 mm), ein Foli 18 mm, die nächsten erst bei 14 mm, d.h., wir lösen Mittwoch aus und Freitag ist Punktion. Wenn die Hormonwerte stimmen und kein Eisprung droht. Habe irgendwie Angst, weil ich wegen 37,5 E keinen neuen PEN anbrechen will..... muss mich gleich mal drum kümmern, ob der 900 überfüllt ist.

Krause Grüße
V
Gast

Beitrag von Gast »

@Viktoria:
Für deine PU:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo seid Ihr denn alle?
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Viktoria *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Edi bin noch da, war aber gestern und heute arbeiten und versuche mich auch von dem Thema ein bisschen runterzukommen. Schließlich muss man auch irgendwie damit klar kommen, dass es nicht klappt und ich merke jetzt schon wieder, dass ich mich auf die Kryo versteife, dabei sind die Eizellen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht viel und dann fällt man wieder in ein Loch.

Versuche mich tagtäglich und wöchentlich auf kleine Sachen zu freuen, kleine Ziele zu setzen, meine Tochter zu genießen. Zur Zeit klappt es ganz gut und bin ein bisschen entspannter aber die Angst wächst als Selbstzahler beim nächsten Versuch zu versagen aber wem sage ich das?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Davinia!

Das machst du ja richtig!
Es kann uns niemand garantieren, dass es klappt...

Deshalb müssen wir die Zeit mit unseren klainen geniessen.

Wann macht Ihr eigentlich d. Kryo?

Ich weiss es leider immernoch nicht.....wann wir weitermachen.

Nun, ich versuche jetzt meinem Mann zu sagen, dass ich ein geringen Teil davon, was ich verdiene, sparen möchte. Wir haben ein haufen sachen jetzt vor: Sondertilgung, neuen Zaun um d. Grundstück, mein Salon aufpeppen....

aber, wenigstens ein obligatorische Summe, oder wenigstens nur für die Medis würde ich gerne sparen...

Und mein riesen Wunsch währe, alles zu bereden!

@Viktoria:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* falls d. PU heute stattfindet!
Melde Dich, wenn Du magst!

Wie geht es d. anderen?
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

huhu, bin auch noch da :hallo: hab aber nicht so viel zu berichten, dauert noch ein bisschen bis zum start der dr :?: am 2.10. soll's losgehen mit dem ersten hub synarela.

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Muss heute um 0.30 auslösen... :morgen:
Freitag um 11 ist dann der große Tag.....
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

viktoria, örgs, halb eins :ohnmacht: alles gute!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, Viktoria, ich habe mich dann mit d. PU-Termin vertan!

Nun, hast Du jetzt ausgelöst!
Ich drücke Dir die daumen, und wünsche Dir, dass Du diejenige wirst, die endlich d. Positivwelle startet!

Unsere neue Ordnername muss ja mal Glück bringen....

lg
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Viktoria

ich bin zur Zeit ziemlich negativ eingestellt was Versuche angeht.

Es geht mal so mal so. Heute habe ich den Vormittag alleine richtig genossen und mir immer wieder gesagt, dass sowas mit einem 2. Kind dann erstmal vorbei wäre, manchmal hilft es, manchmal nicht.

Zum Glück ist das Wetter erstmal wieder besser.

Pitpat dann ist es ja nicht mehr ganz so lange. Nimmst du die Pille? Habe da einen interessanten Text über Pille im Vorzyklus auf der Kinderwunschseite gelesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Davinia,

Mir geht es genauso wie Dir! ( hier haben sich aber 2 gefunden *tröst* )

Ich habe auch noch den bitteren Nachgeschmack dabei, dass ich weiss, dass es unsere letzte Versuch sein muss....

Ich hatte glaube ich noch nie eine Vormittag ohne Timea, nur damals, wo in in d. Meisterschule gehen musste.
Aber es kommt auch noch. Wobei ich denke, dass wenn sie weg ist, kann ich kaum abwarten, dass ich sie aus d. Kiga holen kann.
Ich glaube aber, dass es alles mit 2 Kinder auch gehen wird. Irgendwann ist d. 2. auch in d. Kindergarten.

Bei mir ist es so, dass ich im Moment relativ positiv eingestellt bin.
Mich belasten nur, die viele Fragen, was ich meinem Mann nicht stellen darf.... Er sagt zwar immer, dass wir bald mal darüber sprechen, aber wann???

Es wäre echt so, dass ich mit weniger ungewissheit lockerer sein könnte.

Ich habe mir sogar schon ein Ticker gebastelt, der die tage bis z. versuch zählt. Aber ich weiss garnicht ob das richtig ist, weil ich nur so ein ungefähre Datum am Ende des Jahres angegeben habe. Wenn es früher wird, umso besser...

Nun ja, ich habe bald auch geburtstag, und mein schönstes Geschenk wäre, wenn wir darüber wenigstens dann mal sprechen, und statt Geschebk, dürfte ich etwas für d. versuch sparen....

Davinia: Wann plant Ihr d. nächsten Versuch?

So, ich habe jetzt für heute Abend fertiggekocht. Heute gehe ich nämlich, wenn es klappt, wieder mal z. Aerobic, seit d. Versuch.... Ich wünschte ich dürfte das nicht, weil ich SS wäre....

Ich sage immer wieder, d. Sschönste ist, Mama zu sein. Es wurde mir das sogar schon nachgesagt...
Klar, ich habe auch momente, wo Timea mich total nervt, aber wer kann da böse sein, wenn sie SO ankommt und ein Küsschen auf d. Backe drückt????:
Dateianhänge
IMGP6444.JPG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“