SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
also dein Quinny sieht super aus. werde ihn bei der nächsten Shopping-Tour unter die Lupe nehmen ! :wink:
Pina
Junior 2005
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Das war ja echt ein Reinfall mit der komischen Frau...sowas nennt sich Beratung???
Na also ich weiss nicht...

Der Quinny hat übrigens auch ein Schwenkrad...nur so nebenbei :wink:

Viel Spass beim Only Baby! War selber noch nie drin...musst mir dann erzählen was es da so alles gibt, ok?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Pina: Ich habe einen Hartan aber nicht den skater sondern den Racer. Auch mit verstellbaren Rädern vorne!!
Ich finde ihn super, wenn einfach der Preis nicht wäre. Ist recht happig.

Ich würde mir aber überlegen, ob du nicht das Geld ausgeben willst und eine Hartwanne dazu kaufen. Hatte eine Softtragtasche, aber da liegen sie nicht so lange, weil es bald eng wird!!

Habe noch einen alten KIWA von Chicco bekommen mit Hartwanne und die ist klasse!!!

Schöns Tägli no
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Tanja
ja, wenn dann bestelle ich mit Hart, weil es den Rücken schont und preislich keine grosser Unterschied ist (nur 80Fr.)

ich war nun 2 Tage zu Hause. ...lange Geschichte... schlussendlich Bakterien Streptokoken B !! keine Ahnung muss nun Antibiotika nehmen.
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina!!

Habe nicht gedacht, das der Preisunterschied so klein ist. Wir haben den Wagen ebben nur für in's Auto, weil der andere neben der Hundebox keinen Platz hatte.

Wegen den Streppto B musst du dir keine Sorgen machen. Den haben ganz viele Schwangere und meistens macht er auch keine Probleme. Es gibt dann einfach unter der Geburt ein Antibiotikum. Aber es kann auch selten vorkommen, dass er in der ss vorzeitige Wehen verursacht und dann wird er schon dann behandelt!!

Schöns WE!!!

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Wünsche euch einen guten Wochenstart!!

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

@Tanja
Jau...auch Dir einen schönen Wochenstart!!!! :knuddel:
Wie es Dir und dem kleinen Fabio?

@Pina
Und? Was hast Du denn schon alles gekauft????

@all
Heute war der ES (ZT9)! *mecker* Natürlich viel zu früh :roll:
Und leider ist es definitiv der ES... der LH Test heute morgen war so fett positiv...sowas hab ich noch nie gesehen :o . der wär mir ja glatt ins Gesicht gesprungen :wink:

Tja, somit steht zumindest der Mensstichtag fest: 09.05.05 :dance:
Dann sind die zwei Wartezyklen rum und wir dürfen endlich auftauen :dance:

Tja, da diesmal der ES aber so früh war, will ich versuchen einen US Termin an ZT9 zu bekommen...ZT8 ist leider Pfingstmontag, da hat die KIWU Praxis geschlossen, oder?
Naja...ich muss dann halt hoffen dass der ES nicht schon wieder an ZT9 ist...sonst müssen wir nen Monat warten...und das würd ich wirklich ungern :oops: :-?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Yvonne!!

Fabio geht es soweit wieder gut!!

Das ist dann ein Mist mit dem ES!!! Eigentlich sollte die Praxis offen haben. Weil wenn ja jemand stimuliert, dann ist es den EZ auch egal ob Pfingstmontag ist oder nicht. Aber ganz sicher bin ich nicht, ob das in Baden auch der Fall ist!! am besten rufst du an!!

Pina???

Knuddel????

Wo seid ihr??

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
bin mir fast sicher, dass KSB auch an Pfingstmontag offen sind.

alle
mir geht es besser. Tanja, spüre so ein Ziehen zwischen Schamgegend bis oben zur Brust. Muss ich mich bezüglich strecken nicht so anstrengen ?
habe halt in der Küche die Tupperwares ziemlich weit oben, sonst werde ich in Zukunft ein Stuhl nehmen müssen oder mein Schatzeli belasten !
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina!!

Hab ganz vergessen zu antworten. :oops: Denke dass das strecken nicht so viel ausmacht, aber es ist eh ratsam im Moment nicht so viel zu machen. Lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen. Ab der 37.-38. SSW kannst du dann wieder voll loslegen.:lol: Aber bei mir hat auch das nicht gebracht und Fabio musste gelockt werden.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“