Guten Abend *gäähn* heute ein bissl kürzer weil ich soo müde bin *gääähn** aber hier war ja nicht wirklich viel los *seufz*
Hasenfrau:
Andy & Wauzi: und wie war euer Treffen ?? gibt es Bilder

aber ich bin überhaupt nicht neugierig.
Nadine: alles ok bei euch ?? geht es Anna besser ???
Naima: und was sagte den MG ??? .. ich kann nicht mehr mit Menogon dienen aber mit ganz ganz vielen festen Daumendrücker ..
ich glaub ich habe die OP von deinem Schatz vergessen :rotwerd: aber ich wünsche ihm eine gute Erholungsphase & das er bald das Ergebnis erfährt wegen dem Knubbel ... ( was es nun auch war )
Chrischi: oh nee .. hat sich die Maus den Schnorschel rausgezogen; aber gott sei dank ist alles glatt gegangen & Ihr konntet wie geplant nach Hause.
Nessa: ja da hast DU recht; ich fühle mich wirklich besser mit einer Frisur die sitzt ..
und geniesse die freien Tage .. auf das nun auch endlich besseres Wetter dann auch komme
binemaja: mensch was machst Du denn für Sachen; ich schicke dir die Gesundmachfee & hoffe Du erholst Dich ganz schnell .. geht es Robin denn erkältungstechnisch besser ???
Gut das er die neue Nahrung verträgt ... eine kleine Sorge weniger .. aber die Blähungen sollen auch besser werden *aufdembodenstampf* aber unreifer Darm . also Geduld ..
Nane:bitte kuriere es wirklich aus trotz AB .. sobald dein Menne dann da ist; ab in die Heia & sich gesund schlafen; ich schicke dir auf jedenfall nochmals die Gesundmachfee & das Du dich gut erholst .. jetzt ist ja langes WE so hast Du ja die Gelegenheit.
Was hat den dein Kidoc gesagt wegen der Vorhaut ??? Ich bin eine Mädchenmama & kenne mich überhaupt null damit aus.
Kia: dann schlaf .. und hau dich so oft es geht hin ... mit deiner Ma .. ich finde es erschreckend das auch bei so Notfällen man keinen schnelleren Termin bekommt .. ich hoffe sehr für euch & fühl dich mal gedrückt ..
Biber: es ist nur eine Phase

so war es jedenfalls bei den 3en .. aber wieso weshalb warum .. es hörte dann irgendwann auf ..
Erdbärchen:da muss nächste Woche der Krümel nur noch ganz ganz feste einmummeln .. hoffe dein Zahndoc Termin war ok & das es schnell geht mit der Zahnbehandlung & du kannst dich dann auf die KiWuBehandlung konzentrieren ... bin gespannt auf Dienstag & was der Doc dann sagt..
Tanja: schön das es Laura an Ihrem Geburtstag gefallen hat & das hört sich nach gewaltigem Aua an .. einen dicken Knuddler & die Auawegzauberfee schick .. ich hoffe Du kommst um den Kelch der Wurzelbehandlung herum.
Pumpi: euch dann eine gute Fahrt nach MS .. kommt heil an & kommt heil dann auch wieder zurück ... ich wünsche dir viel Kraft für die Gestaltung des Grabes ... und erhole dich von dem Amsterdam Tripp Stress ..*schade das Du keine Sekunde hattest & dummerweise alles am Airport stattfand ..
roundabout: Wegen dem Überlesen; es passiert aber mit Sicherheit niemand mit Absicht.
Am besten wenn es für Dich so ultra wichtig ist & keine schnelle Reaktion kam; es per PN versuchen & nochmals nachfragen ...
Ich drücke dir für deine 2 IUI die Daumen & das alles gut ausschaut am Freitag beim US
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage !!!
Sooo ihr lieben .. heute haben wir schöne Kleinigkeiten für Ostern besorgt & der Osterhase war sogar zum erstaunen von Finja im KIGA ( wie geht das denn

) ...
Morgen fahren wir zu meinen Eltern bis Sonntag ... allerdings nehme ich den Laptop mit
Falls ich trotzdem keine Gelegenheit habe wünsche ich euch schöne Ostertage; einfach eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten