Hallo zusammen,
leider nur kurz, da wir gleich Besuch bekommen.
Erstmal
Naima, sorry, ich hab deinem Menne gar nicht

für die OP.

Dafür wünsche ich ihm jetzt umso mehr gute BEsserung.
Roundy,

Wie die anderen schon sagten, bei so einem Haufen Mädels vergißt man schon mal die ein oder andere Frage.

Einfach immer wieder nachbohren.
An alle anderen einen dicken
Die Vorhaut ist tatsächlich bei beiden zu eng. Er bekommt sie bis kurz vor der Hälfte zurückgezogen und dann ist Ende. Bei Joel ist´s noch schlimmer. Er hat uns jetzt eine Salbe aufgeschrieben, die wir morgens und abends vier Wochen lang draufschmieren müssen. Wenns dann nicht besser wird, werden sie beide operiert. Ich bin so ein bißchen zwiegespalten. Menne meinte, ihm wäre lieber, dass sie sie von vorneherein, also jetzt, weggeschnitten bekommen sollen. Denn er meint, wenn sie später mal Probleme damit bekommen, ist es umso schmerzhafter, je älter sie sind. Auf der anderen Seite sage ich, dass ich ihnen ungern eine OP zumuten möchte und ich ja nicht weiß, was in ein paar Jahren ist. Ich werde mich wohl nochmals mit dem KiA eingehend beraten.
Mir gehts eigentlich besser. Seit gestern habe ich nur so Schmerzen an den rechten Rippen. Wenns morgen nicht besser ist, werde ich wohl nochmal zum Arzt dackeln, denn ich habe Angst, dass es eine Rippenfellentzündung ist. Ich weiß es aber nicht. Es tut schon weh, wenn ich nur atme. Mit Auskurieren ist im MOment nicht, wir müssen irgendwie alle Familienmitglieder an den Tagen unter einen Hut bekommen.

Aber wie gesagt, es geht mir ja auch schon besser.
So, bin wieder weg und werd mich auch heute nicht mehr melden.