Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
uns geht es gut. wochenende war echt schön... wir haben viel gegammelt und hatten unseren kegeltreffen und haben gegrillt... legger ...
ansonsten gibet nix neues....
außer das ich etwas für micha geplant habe am mittwoch und er nicht weiß was!!! und er ist das erste mal seit wir zusammen sind so richtig neugierig!!! das freut mich!!!
habe heute nachmittag den thermin beim psychologen.. lasse mich mal überraschen was dabei rum kommt....
wäre nicht schlecht wenn er mich erstmal aus dem verkehr ziehen würde.... bis zum muschu! naja mal sehen...
hier soll es richig warm werden.. also bis dene.. bin noch am aufräumen....
Jaqueline hat geschrieben:Lissi,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Susi, schön das es Krümelchen gut geht hiiii ich sagte doch es wird ein Mädel
Bea.lass dich schön vn Menne einkrämmen
Tina
Moki-Hope
All
Wünsche euch ein schönes Wochenende
hihi... schauen wir mal!!! kann aber auch nen zigiger junge werden!
man sagt ja man spürt es evt. aber ich weiß es echt nicht... habe auch keine ahnung....
Heute waren nur ein paar Kaffee-Gäste da...die eigentliche Geburtstagsfeier ist morgen (am Samstag).
Hoffentlich wird das Wetter besser, damit wir auch mal raus können. Heute wars den ganzen Tag schwül und verregnet.
Arwin hat geschrieben:Hallo
Mir haben sie gestern nacht die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Leider war auch meine Geldbörse drin. War das erste mal das ich sie vergessen hatte und dann sowas. habe das Auto gleich in die Werkstatt gebracht. Ich bekomme es wohl am Samstag wieder.
Das komische ist ich habe schon fast alles wieder was im Portemonai drin war. Einiges haben Kinder aus der Nachbarschaft gefunden und heute morgen waren die gsamten Visitenkarten in meinem Briefkasten. Mir fehlt nur meine Geldbörse, meine Bankkarte, mein Perso ein Pilder von meinem Mann und eine Karte von Diddel die mir eine sehr gute Freundin geschenkt hat. Ich kann euch sagen ich hab mich geärgert.
Das war das neuste. Was gibt es bei Euch???????
oh je... das ist ja echt nicht nett. ist nur das portmone wech? oder noch mehr?
hoffe die finden den jenigen... hast du anzeige gemacht?
Ja hab ich aber die meineten das die chance die zu finden gleich null ist. Das Servicebuch ist weg und mein Schaltknauf der war in Edelstahlobtik. Sonst was mein Lack an der Tür total verkrazt und drinen auch. Ist aber jetzt alles schon repariert.
so flott fertig?
unser auto haben wir gestern weggebracht. jetzt habe ich die woche kein auto... weil micha fährt. egal... hauptsache die fiese stelle vorne ist entlich wech....
susili311 hat geschrieben:halööchen... ich nerv noch mal....
habe gerade mit der arbeit telefoniert... soll mich heute abend auf station melden wie lange ich weiter krank bin. und aber am montag auch bei unserer pflegedienstleitung.
naja ihm habe ich gesagt das ich wohl erst nicht kommen werde. da fragte er.. garnicht mehr... ich so, erstmal nicht, weil es mir noch nicht gut geht.
das war es dann eigendlich schon.
dann habe ich ihrgendwie ein schlechtes gewissen bekommen... (aber egal)
habe dann jetzt beim psychologen angerufen. da habe ich am montag direkt einen thermin. naja und dieser artzt hat früher in dem krankenhaus gearbeitet wo ich bin. und viele kolegen waren auch schon bei ihm , auch einer der von meiner stationsleitung gemoppt wurde. kann ja nur zu meinem vorteil sein...
wenn ich im moment nur an arbeiten denke, bekomme ich durchfall... schrecklich... sonnst konnte ich alles noch gut verknusen, aber jetzt in der ss....
habe mit micha schon gesprochen.. werde wohl nach der ss und musch nicht wieder hin gehen. sondern mir was anderes suchen. die belastung halte ich wohl nicht mehr aus...
so genug gejammert.... hoffe ihr könnt das so ein bissel nachvolziehen....
schön das du schon für Montag einenb Termin bekommen hast und ich kann es voll und ganz nachvollziehen, kennst ja das Theater bei mir auf arbeit
jep kenne ich..
habe auf den saftladen echt keine böcke mehr... die kündigen alle zeitverträge usw. versuchen jeden raus zu eckeln der nicht in ihr chema past... nur weil in neuss überschuss ist und die müssen dann bei uns arbeiten... nenene...
mal sehen was heute raus kommt...
ihr hattet wohl wieder euren Frühaufsteher Tag
Bei uns ist es auch schon total warm Werde heute nur das nötigste im Haushalt machen und waschen und mich ansonsten in die Sonne legen
Susi
viel Erfolg beim Psychologen Kann der denn Krank schreiben?
ihr hattet wohl wieder euren Frühaufsteher Tag
Bei uns ist es auch schon total warm Werde heute nur das nötigste im Haushalt machen und waschen und mich ansonsten in die Sonne legen
Susi
viel Erfolg beim Psychologen Kann der denn Krank schreiben?
jep kann er....
wünsche dir viel spaß beim sonnen... habe meinen großeinkauf abgebrochen... toilette hat gerufen!
und ich bin vieleicht am ölen....
muß wieder los... habe nur heute den wagen... da muß ich dann alles erledigt haben!