Guten Abend,
hier ist es ja echt ruhig.

Kennt man gar nicht von uns.
Naima, für morgen jede Menge

Bin mal gespannt, was du berichtest.
Hasenfrau, morgen ist es endlich wieder soweit. Ich wünsche dir einen wunderschönen US und jede Menge
Tanja, oh man, immer noch so dolle Zahnschmerzen? Arme Maus. Du schreibst genau das, was ich auch immer sage von wegen Zahnarztbesuch und so.

Gute Besserung weiterhin.
Monika, und, seid ihr wieder heil im Lande? Wie wars denn? Bin total gespannt auf deinen Bericht. Wenn ich es schaffe, ruf ich dich morgen abend mal an.
Claudia, ist nicht schlimm wegen dem Prof. Falls du nochmal die Gelegenheit bekommst, kannst du ihn ja dann mal fragen.

Viel Glück morgen mit deinem Auto. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Scheint mir echt ein "Montagsauto" zu sein oder?
Berni? Seit ihr auch wieder da?
Bine??????????????????????????????

Wie gehts euch denn?
Andy, na läufts weiterhin so gut mit René? Ich glaub, er ist ein ganz "cooler" oder? Die Hose passt übrigens wie angegossen. Meine Nichte war total begeistert. Der "bauch" ist zwar noch ein bißchen weit, aber ich habe gesagt, dass sie da reinwächst.

Vielen Dank nochmal.
Bei uns wars Ostern recht streßfrei. Die Kinder waren überall superlieb, haben schöne Geschenke bekommen und sind auch zufrieden. Morgen kommen noch zwei Paten. Sonst weiß ich nichts.
Bis morgen.