Hallo ich bin auch wieder zurück! Vielen Dank an alle, die so lieb an mich gedacht haben.
Anne wir können uns die HÄnde reichen, ich habe auch nur eine Blastozyste zurückbekommen (dazu noch eine frühe), die meisten sind, wie beim letzten Mal auch, am 4. Tag stehengeblieben. Das hat mich zwar erst mal geschockt, danach sind wir dann aber ins Wochenende abgedüst und ich habe versucht, so weit wie möglich abzuschalten. Wir waren in Interlaken und oben auf dem Jungfraujoch, es war alles sehr schön (habe mir allerdings einen kleinen Schnupfen zugezogen, aber diesmal sehe ich das alles ganz locker, da ich eh geringe Hoffnungen habe). Genervt hat mich heute nur, dass alle (Mutter, Schwiegermutter) meinen, die große Höhe wäre bestimmt extrem schädlich gewesen, nach dem Motto: wie unverantwortlich. Ich habe aber noch nie gehört, dass man das nicht darf? Sehr ihr das auch so? Schade war auch, dass ich die schönen SEiten unseres Hotels (Schwimmbad, Solebad, DAmpfbad usw.) nicht nutzen durfte, wurde diesmal explizit von abgeraten in Bregenz wegen Infektionsgefahr...
Quaddel in Bregenz lag Samstag kein Schnee, in Sankt Gallen hingegen haben sich die Bäume gebogen! Abgemacht, bei Deinem nächsten Trip an den Bodensee heben wir einen gemeinsam

Ich drücke weiter die Daumen für ein Einlenken der Krankenkassen.
Nala, ich bin zwar Deutsche, lebe aber auch in der Schweiz. Woher genau kommst Du? Stimmt es, dass die KK hier ab nächstem Jahr vielleicht für IVF/ICSI zahlen? Bei Deiner Regel musst Du übrigens mit einigen Tagen Verspätung rechnen wegen des Decapeptyls...
Uschi und Eskimo herzlichen Glückwunsch, endlich setzt hier wieder eine Glücksstträhne ein.

Was und wieviele habt ihr genau zurückbekommen (alles expandierende Blastis)? Kann ein bisschen Aufmunterung gebrauchen!
Niniel also ehrlich gesagt finde ich auch, dass man auf jeden FAll noch abwarten sollte bei Dir, so schlecht klingt das doch gar nicht. Vielleicht sitzt der RAcker ungünstig und eine Woche hintendran ist doch auch nicht die Welt, das liest man in den Schwangerenforen immer wieder. Kannst Du nicht irgendwo einen Feinultraschall machen lassen? Wer weiß wie gut das Gerät bei Deinem Doc ist! Ich wünsche es Dir so sehr, dass alles gut ausgeht!
Viele Grüße an alle anderen
Honey