Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr und hoffe, Ihr macht Euch heute einen schönen Tag !!
Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr und hoffe, Ihr macht Euch heute einen schönen Tag !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke für die Beachtung
guten morgen Ihr Lieben
oh das ist aber lieb von Euch vieln Dank für die lieben Glückwünsche
mir geht es besser, war gestern beim Gyn. schaut alles gut aus und wir werden fleißig üben damit wir ss werden.
Ich muß den Druck weg lassen, dann klappt es vieleicht auch natürlich Hilfe bekomme ich vom Doc. damit der WEg nicht ganz so schwierig wird.
Hab Euch alles sehr lieb
bussi Urmeli

oh das ist aber lieb von Euch vieln Dank für die lieben Glückwünsche
mir geht es besser, war gestern beim Gyn. schaut alles gut aus und wir werden fleißig üben damit wir ss werden.
Ich muß den Druck weg lassen, dann klappt es vieleicht auch natürlich Hilfe bekomme ich vom Doc. damit der WEg nicht ganz so schwierig wird.
Hab Euch alles sehr lieb
bussi Urmeli
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent !!
Freitag war ja nun der Hygieneverein zu Besuch und Schmusy-Pooh´s Birthday war richtig gelungen. Wir haben viel und herzlich gelacht, weil seine Geschenke so toll waren ! Von Nina hat er Deutsch-Frau Frau-Deutsch bekommen
Von mir hat er " de düm de düm de düm, den ROSAROTEN PANTHER auf DVD bekommen und da war gute Laune vorprogrammiert !!
Sein Papa hat ihm sein Lieblingsspielzeug - eine neue Festplatte - geschenkt und das erklärt auch warum ich so lange wieder nicht an unseren Compi konnte !!
Ich bekam sie am Donnerstag und ich muß sagen, diesmal bekamen sie mir besser, sogar richtig gut, als das Mal zuvor. Da hatte ich wohl eine NNH im Anzug.
Die Untersuchung bei Frau Prof. am Mitttwoch war richtig toll, sie ist sehr lieb und hat ein offenes Ohr. Sie hat mich neurologisch abgetestet und ich bin schubfrei !
Dann hab ich ihr noch das Ärztliche Attest vom Arbeitsamt gezeigt und sie meinte, ich solle unbedingt einen Widerspruch einlegen, auch wenn die Frist dazu längst um ist, aber ich hab das Attest ja jetzt erst ausgehändigt bekommen.
Außerdem meinte Frau Prof., daß ich eine Schwerbehinderung beim Versorgungsamt beantragen soll, denn es ist ja in manchen Fällen (Ämter z.B.) gut, das vorzuweisen und bei einem eventuellen AG-Verhältnis brauch ich das ja nicht unbedingt zeigen oder angeben.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Advent und au ja, auf Fensterchen öffnen freuen wir 3 Schokohasen uns schon mächtig !!
Komm, ich puuuuuuusssstttttttte sie mal ganz schnell weg !!
Von mir weiß ich, daß ich früher öfter mal solch kleinen Dinger hatte, die kamen und gingen wieder. Bei manchen Mädels hier habe ich gelesen, daß man sie aber auch wegpunktieren mußte, das geht je nach Größe.
Also, ich wünsche Dir alles Lebe und beschwöre jetzt mal Deine Zyste !!!
Haaaa hahahaha haaaaaaaaa, Hygieneverein ist unsere Verwandtschaft inklusive Schwie-Mu, die zu Pooh-Bär´s Geburtstag kamen !!
Ochhhhhhhhh, das hast Du aber schön geschrieben, Du hast die Frau vom Apple-Fachmann ins Herz geschlossen
Vielen lieben Danke für Deine lieben Wünsche zu Schmusy-Poos Geburtstag ! Er hatte vergangenen Freitag Geburtstag. Es war ganz schön !!
Hui, David, ein kleiner 12jähriger Pirat
Ja, es sind wohl jede Menge Tremmen-Treffen, aber wir haben dafür im Moment überhaupt kein Geld. Das sind ja auch echte Hammerpreise, auch für mich alleine. Ich würde schon gerne irgendwie mitmachen, weil ich weiß, daß der Preis zwar gerecht ist für die Leistung, aber für mich steht das im Moment überhaupt nicht im Verhältnis zu unserem Einkommen ! No Money, no Funny !!
Ich freue mich auf Deine nächsten Zeilen mein kleines Herzblatt !!!!
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal liebe Urmel auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Also, ich werde wohl im Januar/ Februar mit ICSI weiter machen. Bei mir wurde von Jahren festgestellt (bevor ich überhaupt Kinder haben wollte), dass ich zu wenig von dem Gelbkörperhormon produziere, insofern nehme ich immer Utrogest in der 2. Hälfte. Ich hatte ab Mitte des Zyklusses immer sehr starke Schmierblutungen bis ich meine Mens bekam, daraufhin wurde ein Hormon-Screening gemacht und heraus kam, dass das Gelbkörperhormon nicht ausreicht. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht bei Dir auch so sein könnte. Das mit der Zyste ist natürlich weniger schön.
Wir haben gerade die Tage beschlossen, dass wir Anfang nächsten Jahres einen Adoptionsantrag in die Wege leiten wollen. Sehr gute Freunde von uns wünschen sich seit ca. 7 Jahren ein Kind und haben jetzt vor ein paar Tagen eine kleines (4 Wochen alt) Baby per Adoption bekommen. Ist das nicht superklasse!!! Ich freue mich so für die beiden. Und da haben wir uns gedacht- wenn die das können, dann klappt das bei uns ja vielleicht auch. Wir haben eh schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber irgendwie nicht so die rechte Motivation gehabt, weil man immer nur Horrormeldungen hört- von wegen man muss superviel Geld haben, man darf nicht über 30 Jahre sein und man muss dann auch noch sehr lange warten. Stimmt alles nicht!!!!!
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, aber wie gesagt, 1.Quartal nächstes Jahr.
Viele Grüße
VBritta
erst einmal liebe Urmel auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Also, ich werde wohl im Januar/ Februar mit ICSI weiter machen. Bei mir wurde von Jahren festgestellt (bevor ich überhaupt Kinder haben wollte), dass ich zu wenig von dem Gelbkörperhormon produziere, insofern nehme ich immer Utrogest in der 2. Hälfte. Ich hatte ab Mitte des Zyklusses immer sehr starke Schmierblutungen bis ich meine Mens bekam, daraufhin wurde ein Hormon-Screening gemacht und heraus kam, dass das Gelbkörperhormon nicht ausreicht. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht bei Dir auch so sein könnte. Das mit der Zyste ist natürlich weniger schön.
Wir haben gerade die Tage beschlossen, dass wir Anfang nächsten Jahres einen Adoptionsantrag in die Wege leiten wollen. Sehr gute Freunde von uns wünschen sich seit ca. 7 Jahren ein Kind und haben jetzt vor ein paar Tagen eine kleines (4 Wochen alt) Baby per Adoption bekommen. Ist das nicht superklasse!!! Ich freue mich so für die beiden. Und da haben wir uns gedacht- wenn die das können, dann klappt das bei uns ja vielleicht auch. Wir haben eh schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber irgendwie nicht so die rechte Motivation gehabt, weil man immer nur Horrormeldungen hört- von wegen man muss superviel Geld haben, man darf nicht über 30 Jahre sein und man muss dann auch noch sehr lange warten. Stimmt alles nicht!!!!!
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, aber wie gesagt, 1.Quartal nächstes Jahr.
Viele Grüße
VBritta
-
Gast
Meine lieben Mädels,
So habe heute meinen 2. Test hinter mir, die Laberfragen klappten ganz gut (weil ich viel lernen tu) aber die Muliple Choise Fragen *röchel* die hams in sich, ich habe so den Verdacht, dass ich mich durch Mündliche irgendwie durchmogeeln kann, aber der schriftliche Test ...
Also dieses Ankreuzsystem liegt mir irgendwie nicht, dabei scheint das auf den ersten Blick viel einfacher.
@Liebes Urmelinchen: ganz liebe nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag,
Ich bin froh, dass du schon wieder aufwärts denkst und nee wir lassen uns nicht unterkriegen gell ?
Logo natürlich klappen kanns ja auch, kennst du eigentlich die Tipps auf www.kinderwunschhilfe.de bereits?
@Liebes Bienchen: also der Hygieneverein -versteh ich das recht, der achtet auf Sauberkeit ? - huuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sind so die Schwiegermütter der obersten Liga, denen wurde doch schon auf RTL eine Sendung gewidmet.
Aber dass der Geburtstag von deinem Schatz gut verlaufen ist, ist doch prima.
Der rosarote Panter als DVD find ich eine super Idee, da hab ich glatt schon unter mögliche Weihnachtsgeschenke abgespeichert, allerdings meinst du den zeichentrick? weil ich meine da gabs auch mal so einen Krimi in den 50ern....
Jo ich habe übrigens meine Schwester von deinem Mann erzählt. Sie hat ihr 1. Problem mit ihrem Apple jetzt kurzfristig gelöst, da konnt ihr mein Schatz ein bißchen auf die Sprünge helfen (Zwischenlösungen sind gefragt. )Nur kommt sie mit ihrem alten Computer im Grafiker-Beruf sehr schnell aufs Hintertreppchen, und die Apple-Softeware ist nicht billig, das kann sie nicht bezahlen, also sind BESSERE Zwischenlösungen gefragt, vielleicht sollten wir die zwei doch mal zusammenbringen...
?
Ansonsten ist sie mit ihren 4 Kinder mächtig ausgelastet, dass eigentlich kaum noch an eine Rückkehrezur Arbeit zu denken ist. Das habe ich ihr aber gesagt, dass das schade ist, weil sie nämlich wirklich gut ist und ihre Kreativität zur Zeit nur beim Backen und Kindergeburtstagplanen auslebt, was schön ist, aber nicht haltbar
Bienchen, das mit deiner Süßen ist doch klar, ich wüsste ja auch nicht, was die Mädels in dem Altern sonst tun sollten. Und du sollste doch selber noch ein Kleinchen kriegen nicht schon Oma werden...
Gemeckert habe ich im Piratenland nicht, ich hab mich in den letzten Monaten auf Energieverschleiss-Minimierung geeinigt und reg mich nur noch dann auch, wenn nichts mehr anders geht. So ist nun z.B. seit zwei Wochen unser Kühlschrank kaputt, und wir leben von Konserven und frisch gekauftem, dann versetzt uns der Elektriker für Freitag, vor einem Jahr hätte ich mich ans Telefon gehängt und mit denen dann noch rumgezankt, da spar ich mir nun lieber meine Spucke.
Meine Zyste hat die Tage aufgehört zu zwicken und nehm jetzt auf Anraten meines FA ab ZT 15 Utrogest nun aht auch endlich die Miniblutung wies schein ihr Ende. Manno oh Mann, ja das scheint wirklich bei mir irgendwie eine Reaktion noch auf die Hormone zu sein.
Du hattest früher auch Zysten, was hast du denn dann gemacht?
[so das war viel Geplapper, dat machen wir doch gerne]
@Tueddel: oh Mann du hattest eine heftige Blutung ab zyklusmitte, was heisst denn das, ist immer recht unterschiedlihc was unter heftiger Blutung zu verstehen ist, wenn ich von meiner rede - und die ist heftig - dann meine ich, dass ich pro Mens etwa 3 bis 4 pakete Binden brauche, habe gelesen, dass man schon ab 5 Binden pro Tag von einer starken Mens spricht, deswegen muss ich da echt gleich nachhaken sorry.
Mit der Ado das finde ich eine gute Idee
also wollt ihr auch zweigleisig fahren. Hatte aber vor einiger zeit gehört, dass die Aussichten mit Diagnose von chronischen Erkrankungen nicht so gut sind, hast du dich da schon mal genauer informiert, das würde mich auch noch brennend interessieren.
@Birgitt: diese Aufzeichnung dir von dir in den USA gedreht wurde, kommt die eigentlich irgendwann?
so es grüßt alles ganz lieb
So habe heute meinen 2. Test hinter mir, die Laberfragen klappten ganz gut (weil ich viel lernen tu) aber die Muliple Choise Fragen *röchel* die hams in sich, ich habe so den Verdacht, dass ich mich durch Mündliche irgendwie durchmogeeln kann, aber der schriftliche Test ...
@Liebes Urmelinchen: ganz liebe nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag,
Ich bin froh, dass du schon wieder aufwärts denkst und nee wir lassen uns nicht unterkriegen gell ?
@Liebes Bienchen: also der Hygieneverein -versteh ich das recht, der achtet auf Sauberkeit ? - huuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sind so die Schwiegermütter der obersten Liga, denen wurde doch schon auf RTL eine Sendung gewidmet.
Aber dass der Geburtstag von deinem Schatz gut verlaufen ist, ist doch prima.
Der rosarote Panter als DVD find ich eine super Idee, da hab ich glatt schon unter mögliche Weihnachtsgeschenke abgespeichert, allerdings meinst du den zeichentrick? weil ich meine da gabs auch mal so einen Krimi in den 50ern....
Jo ich habe übrigens meine Schwester von deinem Mann erzählt. Sie hat ihr 1. Problem mit ihrem Apple jetzt kurzfristig gelöst, da konnt ihr mein Schatz ein bißchen auf die Sprünge helfen (Zwischenlösungen sind gefragt. )Nur kommt sie mit ihrem alten Computer im Grafiker-Beruf sehr schnell aufs Hintertreppchen, und die Apple-Softeware ist nicht billig, das kann sie nicht bezahlen, also sind BESSERE Zwischenlösungen gefragt, vielleicht sollten wir die zwei doch mal zusammenbringen...
Ansonsten ist sie mit ihren 4 Kinder mächtig ausgelastet, dass eigentlich kaum noch an eine Rückkehrezur Arbeit zu denken ist. Das habe ich ihr aber gesagt, dass das schade ist, weil sie nämlich wirklich gut ist und ihre Kreativität zur Zeit nur beim Backen und Kindergeburtstagplanen auslebt, was schön ist, aber nicht haltbar
Bienchen, das mit deiner Süßen ist doch klar, ich wüsste ja auch nicht, was die Mädels in dem Altern sonst tun sollten. Und du sollste doch selber noch ein Kleinchen kriegen nicht schon Oma werden...
Gemeckert habe ich im Piratenland nicht, ich hab mich in den letzten Monaten auf Energieverschleiss-Minimierung geeinigt und reg mich nur noch dann auch, wenn nichts mehr anders geht. So ist nun z.B. seit zwei Wochen unser Kühlschrank kaputt, und wir leben von Konserven und frisch gekauftem, dann versetzt uns der Elektriker für Freitag, vor einem Jahr hätte ich mich ans Telefon gehängt und mit denen dann noch rumgezankt, da spar ich mir nun lieber meine Spucke.
Meine Zyste hat die Tage aufgehört zu zwicken und nehm jetzt auf Anraten meines FA ab ZT 15 Utrogest nun aht auch endlich die Miniblutung wies schein ihr Ende. Manno oh Mann, ja das scheint wirklich bei mir irgendwie eine Reaktion noch auf die Hormone zu sein.
Du hattest früher auch Zysten, was hast du denn dann gemacht?
[so das war viel Geplapper, dat machen wir doch gerne]
@Tueddel: oh Mann du hattest eine heftige Blutung ab zyklusmitte, was heisst denn das, ist immer recht unterschiedlihc was unter heftiger Blutung zu verstehen ist, wenn ich von meiner rede - und die ist heftig - dann meine ich, dass ich pro Mens etwa 3 bis 4 pakete Binden brauche, habe gelesen, dass man schon ab 5 Binden pro Tag von einer starken Mens spricht, deswegen muss ich da echt gleich nachhaken sorry.
Mit der Ado das finde ich eine gute Idee
@Birgitt: diese Aufzeichnung dir von dir in den USA gedreht wurde, kommt die eigentlich irgendwann?
so es grüßt alles ganz lieb
Hallo liebe Biene,
also das Octagam gabs bei mir auch am Samstag, wie schon mehrfach gesagt, ich kann zu Wirkungen nix sagen, merke nichts - aber vielleicht ist das ja auch schon eine Wirkung--- weniger oder keine Schübe?.
Wie hat Frau Prof. denn festgestellt, das Du schubfrei bist? Durch durchleuchten? Bei mir hat noch nie ein Arzt - auch sie nicht -irgendwas zu Schüben oder so gesagt, kenne es nur aus Büchern und reime es mir dadurch sebst zusammen.
Hemi
also das Octagam gabs bei mir auch am Samstag, wie schon mehrfach gesagt, ich kann zu Wirkungen nix sagen, merke nichts - aber vielleicht ist das ja auch schon eine Wirkung--- weniger oder keine Schübe?.
Wie hat Frau Prof. denn festgestellt, das Du schubfrei bist? Durch durchleuchten? Bei mir hat noch nie ein Arzt - auch sie nicht -irgendwas zu Schüben oder so gesagt, kenne es nur aus Büchern und reime es mir dadurch sebst zusammen.
Hemi
Gestern hatte meine Busenfreundin Geburtstag !!
Es war eine schöne Feier und ich habe ganz schön viel Rotwein gesüffelt, lecker lecker lecker !! Der hat meinem Kreislauf so sehr auf die Sprünge geholfen, so daß ich hier heute wieder einen Riesen-Hausputz veranstaltet habe !!
Ach Süße !! Laß Dich Schulstress
Ja, der Hygieneverein sieht sich immer alles genau an !!
Den Rosaroten Panther hab ich meinem Schmusy als Zeichentrickversion-DVD geschenkt !! Und er lacht so gerne darüber !!!
Also also also, neeeeeiiiiiiinnnnn, zusammenbringen werden wir Deine Sister und meinen Schmusy nicht, aber sie kann ihn Fachfragen stellen !! Entweder ich schicke Dir eine PN mit seiner e-mail-addi oder sie schaut mal im Forum von Mac, da ist er DSL 55 !!
Oh ja, au watte, das glaub ich aber, daß sie mit 4 Kindern völlig ausgelastet ist und an Arbeit gar nicht denken mag, aber was ist, wenn die Kinder groß sind, dann steht sie da !! Wie alt sind die Kinder ???
Du hast recht Süße, man sollte sich nicht unnötig ärgern, auch nicht im Piratenland.
Bei meinen Zysten damals sollte ich nix weiter machen und die sind dann auch einfach so wieder abgehaun !!!
Laß Dich lieb
Frau Prof. hat ´nen Röntgenblick !!
Klar und wir haben über´s Allgemeinbefinden gesprochen und meist weiß man ja, ob man ´nen Schub hat oder nicht.
Am Ende meinte sie nur, daß ich Schubfrei bin !!
Macht sie das mit Dir etwa nicht ????
LG von Biene 

Liebes Bienchen,
ja, mit dem Hammer klopft sie bei mir auch (mehr nicht) aber bei mir hat sie nie was dazu gesagt (und ich gehe schon 3 Jahre zu ihr) bezüglich schüben oder auch sonst. Darf ja auch nur einmal im Jahr kommen (mehr hat ja auch keinen Sinn, helfen kann mir ja eh keiner, wird eben nie besser) Was soll man sagen, ich habe keinen anderen Neuro.
Wenn ich die Kraft und den Mut finden sollte mir einzugestehen, das ich den Kinderwunsch aufgebe wird sich das auch erledigt haben (mich belastet das sehr, der Gedanke).
Allen ein schönes Adventswochenende
Hemi
ja, mit dem Hammer klopft sie bei mir auch (mehr nicht) aber bei mir hat sie nie was dazu gesagt (und ich gehe schon 3 Jahre zu ihr) bezüglich schüben oder auch sonst. Darf ja auch nur einmal im Jahr kommen (mehr hat ja auch keinen Sinn, helfen kann mir ja eh keiner, wird eben nie besser) Was soll man sagen, ich habe keinen anderen Neuro.
Wenn ich die Kraft und den Mut finden sollte mir einzugestehen, das ich den Kinderwunsch aufgebe wird sich das auch erledigt haben (mich belastet das sehr, der Gedanke).
Allen ein schönes Adventswochenende
Hemi