*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
hallo bl,
was ist los? arbeitsfrust? krank? wie kann man dich aufmuntern?
vielleicht damit? - ich komme gerade vom zahnarzt - der hat zwei alte füllungen erneuert und die dritte einfach weggelassen, weil die zeit nicht gereicht hat (es waren nur zwei geplant)
also geht es im juni wieder weiter - ob das zum schwanger werden so gut ist?
also kopf hoch, frust weg und Feierabend genießen
was ist los? arbeitsfrust? krank? wie kann man dich aufmuntern?
vielleicht damit? - ich komme gerade vom zahnarzt - der hat zwei alte füllungen erneuert und die dritte einfach weggelassen, weil die zeit nicht gereicht hat (es waren nur zwei geplant)
also geht es im juni wieder weiter - ob das zum schwanger werden so gut ist?
also kopf hoch, frust weg und Feierabend genießen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Danke für die Beachtung
-
Gast
N´abend 
hol mal euren Ordner nach vorne.
Piep
und, alles klar in der "Fixer-Riege"?
BL
dir gehts gottseidank auch wieder besser scheinbar.
Das ist schöööön. Bestimmt bist du bald wieder ganz "auf der Höhe".
Susi
was machen die Viechers???
Susanne
wann hast du den nächsten Doc-Termin?? Wie gehts dem armen Windpocken-Mäuschen??
Heike
gibts was neues wegen dem Beschäftigungsverbot?? Wie gehts jetzt weiter? AU is ja auf Dauer nicht so prickelnd. Echt zum Ko**en daß sich deine Chefin da so anstellt.
Bei uns gibts nix neues, Naemi schmeißt mich jeden Morgen schön früh (6 Uhr 30, so ca.) aus dem Bett nur um 2 Stunden danach todmüde zu sein. Essen is die reine Qual, Madam will einfach nicht. Ansonsten macht sie sich nen Spaß draus sämtliche Spielsachen unters Regal zu befördern und dann mit lautem "dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" die Mama zu animieren diese wieder rauszukramen.
Wünsch euch was Mädels!!
hol mal euren Ordner nach vorne.
Piep
und, alles klar in der "Fixer-Riege"?
BL
dir gehts gottseidank auch wieder besser scheinbar.
Susi
was machen die Viechers???
Susanne
wann hast du den nächsten Doc-Termin?? Wie gehts dem armen Windpocken-Mäuschen??
Heike
gibts was neues wegen dem Beschäftigungsverbot?? Wie gehts jetzt weiter? AU is ja auf Dauer nicht so prickelnd. Echt zum Ko**en daß sich deine Chefin da so anstellt.
Bei uns gibts nix neues, Naemi schmeißt mich jeden Morgen schön früh (6 Uhr 30, so ca.) aus dem Bett nur um 2 Stunden danach todmüde zu sein. Essen is die reine Qual, Madam will einfach nicht. Ansonsten macht sie sich nen Spaß draus sämtliche Spielsachen unters Regal zu befördern und dann mit lautem "dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" die Mama zu animieren diese wieder rauszukramen.
Wünsch euch was Mädels!!
kerstin: nicht weit weg von münchen - mehr möchte ich aus beruflichen gründen hier nicht verraten - schick doch eine pn, dann können wir offener "klönen"
spritzen - ach so, ist das diese tägliche piekserei zwischen den akkupunktursitzungen? deca spritze ich im halbschlaf und gonal schnell nach der arbeit - menogon hat schatzi sich reserviert, und er kommt langsam wieder in übung
bl: hier kommt noch eine ladung aufmunterung -
GUTE NACHT
spritzen - ach so, ist das diese tägliche piekserei zwischen den akkupunktursitzungen? deca spritze ich im halbschlaf und gonal schnell nach der arbeit - menogon hat schatzi sich reserviert, und er kommt langsam wieder in übung
bl: hier kommt noch eine ladung aufmunterung -
GUTE NACHT
piep
Guten Morgen Mädels,
man heute ist ja schon Donnerstag.
War gestern im Fitness Studio. Hab dort Body Balance gemacht das ist eine Mischung aus Tai Chi und Yoga. War echt toll und danach war ich richtig ausgeglichen.
@piep
danke schön.
Du mußt aber ganz schön viel spritzen. Bei mir war das immer nur eine Spritze. Warum denn soviel?
@kerstin
das hört sich doch nett an. Kann mir das gut vorstellen wenn sie Dich immer wieder unter die Regale schickt.
@alle
wünsche euch einen schönen Tag
P.S.
Wo ist eigentlich ditha????????????Schon lange nichts mehr von ihr gelesen.
Bis später
BL
man heute ist ja schon Donnerstag.
@piep
danke schön.
@kerstin
das hört sich doch nett an. Kann mir das gut vorstellen wenn sie Dich immer wieder unter die Regale schickt.
@alle
wünsche euch einen schönen Tag
P.S.
Wo ist eigentlich ditha????????????Schon lange nichts mehr von ihr gelesen.
Bis später
BL
Sooooo lange ist es doch noch nicht gewesen...
Meine kleine Kugel hat sich in den letzten Wochen kaum verändert. Leider spüre ich immernoch nix.
Morgen bin ich zum ersten Mal bei der Hebamme- mal sehen wie die so ist. Muss mich langsam um die Anmeldung für einen GV-Kurs kümmern.
Morgen beginnt schon die 20. Woche (19+0)! Halbzeit!
So wie es aussieht bleibt es beim Beschäftigungsverbot. Bekomme noch etwas Schriftliches von der Krankenkasse. Dann muss der Gyn das BV verlängern.
Mir geht es wieder gut. Der ganze Stress mit der Firma & um AU/BV fällt von mir ab! Gestern habe ich mich wieder bei der Kosmetik verwöhnen lassen...
Hoffentlich gibt es bald schöneres Wetter...
Für Euch alles Liebe!