Hallo,
bin gerade im Internet auf Jobsuche, aber irgendwie gibt`s gerade nix gescheites. Ich bin auch extra, möchte nämlich in einen Einkauf, wo mich das Produkt auch interessiert und auf keinen Fall in die Computerbranche oder so was ähnliches. Naja, ich denke, da brauche ich noch etwas Geduld.
Lexi,
ja, siehste, dann geht es Euch fast genauso wie uns. Ich finde es echt eine ziemliche Sauerei, daß solche Sachen nicht vor Beginn der 1. ICSI abgeklärt werden, da läßt man uns die Hölle durchmachen. Die Krankenkassen könnten sich doch viel Geld ersparen, wenn das vorher abgeklärt werden würde. Echt pervers finde ich!!! Bei mir ist ja auch der große Verdacht da, daß ich ein zu starkes Immunsystem habe und die 50 % des Embryos den Vaterteil als Fremdkörper bekriege. Stärke gerade mein Immunsystem, damit es nicht so agressiv ist und nehme täglich eine geringe Dosis Aspirin zur Blutverdünnung. Na, ob`s was bringt weiß ich auch nícht, ist mir ehrlich gesagt auch gerade ziemlich egal (sorry, für die harten Worte!). Ich habe jetzt wirklich mein Bestmögliches getan und irgendwann langt`s jetzt mal und den Hormonbomben setze ich mich nicht mehr aus.
Ich
Da bleibe ich doch glaube ich lieber zu zweit, dann können wir tun und lassen was wir wollen. Mit dieser Einstellung geht`s mir gerade saugut, vor allem bin ich gar nicht neidisch auf Schwangere. Schönes Gefühl!
So, dem Rest auch viel Stärke, Liebe und alles was jeder brauchen kann.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

Prima, prima, prima. Jetzt kann der Urlaub kommen. 
bis es weitergehen kann, aber was lange wärt (wie schreibt man das?) wird endlich gut.