Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

vielleicht ist es ganz gut, wenn Deine Ärztin noch mal nachschaut. Hatte sie denn überhaupt keine Idee dazu? Ich hätte ja gedacht, das Dein Zyklus durch die Hormone so durcheinander ist. Dann wünsche ich Dir sehr, das es nicht schlimmer wird und Du nicht ins KH mußt *dd* :knuddel:
Wie geht es Dir denn nach dem Telefonat? Beruhigter oder besorgter?

Liebe grüße, Nicole :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

bestimmt beruhigter, wenn di eBlutungen weniger wurden
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich habe so im allgemeinen so eine Leck-mich-am-A...- oder das-tangiert-mich-peripher-Stimmung. Ich versuche die Ängste zu ignorieren und mich abzulenken, geht auch wieder besser.

Nicole. Wie fühlst Du Dich denn so, wenn es mehr an einem selber liegt, daß es nicht so recht klappt?
Ich habe in ganz miesen Momenten schon meinem Mann, gesagt dann soll er sich lieber eine andere am besten gleich viel jüngere suchen, mit der er noch viele Kinder haben kann. Er sagt natürlich dann immer, ich soll nicht so einen Quatsch reden.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

danke ebenso
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wie geht es Dir heute?
Wie es mir geht, als "Verusacher"? Also, zu Beginn war ich froh, das es an meinem Schatz lag, auch wenn sich das nun blöd anhört. Tja, und die gleich blöden Gedanken, die er sich damals gemacht hat, mache ich mir nun inzwischen. Kenne Deine Gedanken nur zu gut, haben auch schon oft darüber gesprochen, das es mit einem anderen Partner anderst wäre.Aber letztlich wollen wir keine anderen Partner , sondern sind froh, das wir uns haben.Das ist auch eins der wenigen Dinge, die mich trösten: auch wenn es nicht klappt, dann haben wir immer noch uns und das ist ja auch nicht wenig.

Hallo Julia,

wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hast das schlimmste überstanden und bist auf dem Weg der Besserung. Denke an Dich :knuddel:

Hallo Anja,

ist das Wochenende im September nun eigentlich klar?

Hallo Bigi,

hoffe, es geht Dir so einigermaßen???

Wünsche Euch auch ein schönes, nicht zu regnerisches Wochenende!!

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen, ich bin wieder zurück :D .

Ich bin heute morgen entlassen worden und mir geht es ganz gut, bestimmt auch, weil Ihr so liebe an mich gedacht habt. Nochmals auch herzlichsten Dank für die Geburtstagswünsche :knuddel: .

Die OP lief so weit gut, jedoch sind die Myome leider noch drin :cry: . Es sind nämlich insgesamt 6!!, ein riesiges und mehrere kleine, sowie Endometriose 2. Grades hinter der GeMu (Douglas`scher Raum) :cry: . Das wird nun am 2. August per Bauchschnitt entfernt, die GeMu mit Gore-Tex abgedeckt, damit nichts gleich wieder festbabbt und nach einer Woche per Bauchspiegelung wieder entfernt. Die Diagnosen haben mich schon traurig gestimmt, aber der Prof. meint, dass ich direkt nach den OP`s wieder ss werden kann :shock: und das ohne Probleme!! Die Eileiter und Eierstöcke sind super i.O.!! :D Also, es geht mit großem Schritt voran und vielleicht dürfen wir dann ein Sommerkind 2005 in den Armen halten *dd*.

Hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr mit den Details belästigt :P , viele liebe Grüße an Euch Lieben (bin so froh Euch kennen zu dürfen :knuddel: )

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

wie schön, das Du wieder daheim bist :dance: :knuddel: .Allerdings blöd, das es nun jetzt doch auch ein Bauschnitt wird. Konnten die das denn dann nicht gleich machen?Allerdings ist der Bauchschnitt nun nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.Mir geht es mittlerweile schon wieder recht gut, bin nur immer noch schnell müde :wink: :oops: .

Laß es Dir gut gehen, erhol Dich noch gut!!!!

Liebe grüße, Nicole :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Julia: Wie schön, daß Du schon wieder da bist. Aber weniger schön, daß Du nochmal unters Messer mußt! Mensch, Du Ärmste - ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und jetzt gehörst Du auch noch zum Club der Endo-Kandidaten! :knuddel:
Du belästigst uns doch nicht, sprich Dich ruhig aus.
Immerhin gibt es auch viele opitmistische Nachrichten, ein Trost, die Hoffnungen versprechen!!!
Verdaue das mal erstmal und weiterhin gute Besserung!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bigi: Wo bist Du geblieben? Soviel Streß mit dem Haus? :knuddel: :knuddel:

Anja: Wie läuft es mit Timmy? :knuddel:

Nicole: Mir geht es wesentlich besser, sogar meine Stimmungen sind erstaunlich besser geworden.
Und die Blutung geht immer mehr zurück und ist wahrscheinlich morgen ganz weg, aber zur Untersuchung gehe ich am Montag auf jeden Fall.
Ja, Du hast Recht - egal, wie die ganze Kiwu-Geschichte noch ausgehen wird - wir haben uns - ich meine, ich und meinen Mann. :knuddel:

So, wir fahren gleich los zu meiner Mutter und feiern den Geburtstag meiner kleinen Schwester nach. Das Wetter ist hier wie immer - mies :evil: .
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

schön, das es Dir wieder besser geht. :dance: Ich würde auch am Montag auf jeden Fall noch mal zum Doc gehen.Hast Du mal eine Hormonanalyse machen lassen? Vielleicht sind die einfach ein wenig durcheinander.

Liebe Grüeß, Nicole :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“