Oh je Ute, Nebenhöhlenvereiterung, hatte ich als Kind mal. War auch ätzend. Wünsch dir gute Besserung

Was darfste denn dagegen nehmen?
Männe ist am überlegen, den Mosbacher Stadtlauf am Samstag mitzumachen. Aber er meinte, ich soll mich entscheiden, ob wir Samstag abend nach meiner Arbeit noch aufs Neckarfest in HN gehen. Wenn ja, ginge er nicht nach Mosbach, wenn ich doch zu müde bin, würde er nach Mosbach gehen. Ich weiss es auch noch nicht

Wo ist das denn, der Stadtlauf bei euch? Sonntag ( diesen wenigstens) nicht, da ist bei uns beim Truthahnhof Tag der offenen Türe und Florian muss/darf mit helfen( von der Feuerwehr aus) und wir wollten da natürlich auch bisschen hin.
Florian muss sich halt bisschen an Rezepte halten, weil er es auswendig noch nicht so kann. Da nahm er halt ein WW Rezept

. Dazu gabs Mini Hähnchenteile. Rest Kartoffelsalat ist noch da, darf er heute essen, ich habe mir frische Kartoffeln gekocht und mal sehen, was dich dazu finde, bisschen Fleichwurst vielleicht

und Gurken/Tomaten Salat. Also nichts grosses.
Sind die Plätze für die Sommerferien schon belegt, das meintest du mit Kurplätze belegt, oder? Weil, wenn die ablehnen, dann muss man Widerspruch einlegen( weisste sicher, gell?) und dann müsste es hinhauen. Oh je, auf eigene Faust hin, das würde ich mir auch übelegen, eben, weil es doch sicher arg teuer wird

.
Ist natürlich schlimm mit dem Cortison, das glaube ich. Und beim Arzt Druck machen geht wohl auch nicht, oder?
Und dann habt ihr noch ne Mandel/ Polypen OP vor euch? Mensch, wenn es kommt, dann wohl richtig

. Aber Polypen hatten wir beim Florian damals auch rausmachen lassen, wegen seiner Schnarcherei, wo der HNO sagte, es käme davon. Viel verbessert hat sich allerdings nicht

dadurch. Florians Nase wächst leicht schief. Da kann man zwar was machen(leichter operativer Eingriff, wird auch in der HNO Praxis gemacht ), aber noch nicht JETZT, sprich wenn er bisschen älter ist. Und die Gewährleidstung, das Florian dann richtig durch die Nase Luft bekommt, ist auch nicht da

. Also sollte man sich das genau überlegen, ob man es machen lässt.
So, Max wartet, ich habs ihm schon vor einer Stunde versprochen. Habe heute die allergrösste Lust

, nämlich keine, aber muss ja wohl sein. Nur in den Garten gehen lassen will ich ihn auch nicht

, ne kleine Runde drehen wir schon.
Sini