claerchen1103 hat geschrieben:Also in Sachen Klamotten waschen die im Koffer waren bin ich ein bisschen eigen. Ich wasche eigentlich alles, egal, ob wir es an hatten oder nicht....

Ich weiss, wir legen es danach gleich wieder in den Koffer und es ist übertriebene Arbeit, aber dass kann ich irgendwie nicht ab.
Na dann - viel Spaß beim Waschen und Bügeln!
Muß mal eben was jammern: Die Firma rief heute Morgen schon an. Ich soll nun NOCH ein zusätzliche Projekt bearbeiten. Dafür müßte ich nächste Woche 2 Tage in der Firma bleiben - sprich dort übernachten, weil die Vorbereitung sehr zeitintensiv ist. Aber wir haben doch für nächsten Dienstag schon Sohnis Geburtstagsparty geplant. Am 14. August hat er Namenstag - und dann holen wir doch immer seine Party nach, die wir an Weihnachten nie feiern können. Ich grübele eh schon seit Wochen darüber nach, wie ich das auf die Reihe kriegen soll. Er freut sich so wahnsinig drauf und hat schon allen Freunden Einladungen gemalt und geschrieben! EIgentlich bräuchte ich meinen Mann zur Hilfe an dem Tag bei all den Kindern und der Annimation.

Und abends sind dann noch die Verwandten zum Essen geladen. Dh. den Monatag brauche ich auch, um alles einzukaufen und vorzubereiten. Wochenendarbeit im Büro hätte da eh schon bedeutet, damit der Arbeitsausfall an den beiden Tagen nicht so groß ist. Und nun DAS! Ach Mädels - ich bin unglücklich. Wie soll das nur gehen?!

Ausserdem weiß ich nicht, was ich mit Sohni machen soll an den zwei Tagen. Meine Mama hat ja ab nächste Woche wieder Schule. Und mein Vater kann sich so kurzfristig auch keinen Urlaub nehmen.

Und Männe - naja, das wißt ihr ja. Diesen Monat ist der sozusagen gar nicht anwesend...
Sorry für's Egoposting!
Muß nun weiter machen ...
Paßt gut auf euch auf
sofia