Naja...80 € hats gekostet....aber bin froh, dass sie wieder gehtsusili311 hat geschrieben:oh je.. dann drücke ich mal dieLissi71 hat geschrieben:Hallo @ all![]()
Hoffe, euch gehts gut.
Hier wars heute auch sehr heiss....der erste Tag eigentlich.
Als mein Mann am Nachmittag von der Arbeit kam, mussten wir gleich dringend zu meinen Eltern fahren.
Irgendwie funktionierte die Klima nicht, das war ne Freude kann ich euch sagen.
![]()
Muss dann morgen mit dem Auto erstmal in die Werkstatt.
das nicht viel dran ist....
hier soll heute nicht so wirklich warm werden.....aber ist schon ok so... 20° haben wir trotzdem bestimmt....
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Liebe Grüße von Lissi
du kleines Scherzkekssusili311 hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Hallo @ all![]()
Hoffe, euch gehts gut.
Hier wars heute auch sehr heiss....der erste Tag eigentlich.
Als mein Mann am Nachmittag von der Arbeit kam, mussten wir gleich dringend zu meinen Eltern fahren.
Irgendwie funktionierte die Klima nicht, das war ne Freude kann ich euch sagen.
![]()
Muss dann morgen mit dem Auto erstmal in die Werkstatt.
und das bei diesen Temperaturen
Hey, dein Mann hat wieder einen Job?![]()
![]()
![]()
![]()
mein auto mit klima ist in der werkstatt....
und der andere hat nur klima wenn mann alle fenster öfnet...
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lissi
Bea*1970* hat geschrieben:Hallo Schnucklbutzies,
mich gibts nochund mir geht es jut - bin nur ständig am Schwitzen da hier der Hochsommer ausgebrochen ist. Männe hat Urlaub und somit kann ich zur Zeit nicht so viel online sein - aber ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit für euch. Sind im moment viel unterwechs und unternehmen auch ab und ann was. Ansonsten bin ich gerade dabei mich von meinem Kruscht zu trennen - setze viel in Ebay rein - und oh Wunder, der Kruscht wird sogar gekauft. Tja, so sind die Tage dann viel zu kurz.
Also, verzeiht mir und nächste Woche habt ihr mich dann wieder. Machts jut (irgendwie bin ich im moment auch faul) und nicht böse mit mir sein. Grüßle an alle Bea
PS:
Werdende Papa nachträglich alles jute zum Purzeltag.
Jaqui,
sind ja tolle News - vielleicht macht die lange Wartezeit doch noch Sinn und vielleicht bekommt ihr ja auch noch ein Wunder präsentiert.
Moki,
was macht dein Köpfli - dumm gelaufen.
Lissi,
weiterhin gute Besserung.
Arwin-Mella,
wo steckst du?
Susi,
will Foto von Kizi sehen!
So, machts jut, bis bald - alle vergessenen knuddel ich mal extra dolle.
schönen Urlaub noch und vor allem weiterhin schönes Wetter.
Liebe Grüße von Lissi
schönsusili311 hat geschrieben:
na gut hier der link nach ebay....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
euch noch eine schöne woche!!!
Liebe Grüße von Lissi
Alles Gute und schnelle Besserung für den kleinen Manntinaengel hat geschrieben:So,bei uns gibt es nicht so tolle nachrichten.
Domenik hat einen Mundpilz,der ihm ziemlich weh tut.![]()
![]()
Jetzt müssen wir aufpassen,das es nicht auf den Darm übergeht.
Die Ohren sind auch ein kleinwenig in mitleidenschaft gezogen!!!!![]()
![]()
![]()
Ansonsten geht es uns ganz gut!!!
Icheuch alle mal dolle!!!
Liebe Grüße von Lissi
tinaengel hat geschrieben:Das ist doch supi!!!Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
wo habt ihr nur alle die vielen Grade her?![]()
Hier war die Höchsttemperatur heute 25 Grad in der Sonne, ehrlich gesagt reicht mir das aber auch.![]()
Mir geht es so allmählich wieder besser, die Schmerzen werden weniger. Ab Donnerstag bekomme ich dann noch manuelle Therapie auf die betroffenen Stellen am Hals, mal sehen, wie es dann wird.
Die Feier am Samstag war ganz gemütlich, hab ne Menge Geschenke eingeheimst, wusste ja gar nicht, dass ich so brav war.![]()
Icheuch alle und sag tschüss bis bald
![]()
Brave Mädchen müssen belohnt werden!!!
Liebe Grüße von Lissi
kommt mir bekannt vorMoki hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Melde mich heute Abend wieder, wenn ich eure Schreibausbrüche aufgearbeitet habe.![]()
![]()
Bis dahinich arbeite auch gerade dran, und meine Küche sieht noch aus, vorkochen muss ich noch, in den Gaten .... und was mache ich? Sitze am Läppi
![]()
Liebe Grüße von Lissi