Ich glaube, bei Mietverzug muss man nach mündlicher Aufforderung (falls sich dann nix tut) sogar ne schriftliche Frist setzen...wir hatten uns da vor einiger Zeit auch mal beim Mieterbund erkundigt, hab leider die Fristen nicht mehr im KopfMoki hat geschrieben:Hi susi
bin noch da, aber muss heute noch eine Menge schaffen. u.a. unsere Mieter ansprechen, siehe meinen Bericht.....
Hi Jaqi
habe dich heute morgen nicht gesehenSorry
Habe ich euch eigentlich von meinen aktuellen Problemen erzählt?![]()
Unsere Mieter haben ja die Nebenkostennachzahlung für 2004 immer noch nicht bezahlt. Habe ich ihn letzte Woche drauf angesprochen, ja er käme Anfang der Woche, also diese Woche. Hat sich aber bis jetzt noch nichts getan. Und dann schaue ich gestern auf unser Konto und sehe, dass die Miete für Juni auch noch nicht da ist![]()
![]()
Jetzt haben wir überlegt, ich spreche die heute nochmal drauf an und Anfang der nächsten Woche bekommen sie eine schriftliche Aufforderung. Kann ich das so machen?
......und mein Chef sprach mich heute auf die nächste WOche an. Ob ich Montag noch arbeiten käme. Ich sag: Nein, muss mittags schon im KH sein. Ca. eine halbe Stunde später setzt er sich zu mir und fragt: Wie geht das denn nächste Woche mit Ihnen weiter? Ich guggWie nächste Woche? Nächste Woche bin ich krank. Aber ich hätte doch gesagt ich könnt mein Bein auch bei der Arbeit hochlegen. Ich sag, erstmal muss ich sehen wie die OP verläuft und wenn dann komme ich evtl. in der 2. Woche wieder aber nächste Woche auf gar keinen Fall!
Meint der denn ernsthaft. ich arbeite bis Montag mittag, fahre vom Hotel aus direkt ins KH, lasse Dienstag die OP machen und sitze mittaoch um 8 wieder im Büro?????![]()
Oh man, da frage ich mich doch echt warum ich das mit ihm alles schon mehrmals abgesprochen habe
Naja und zu deinem Chef...da fällt mir nix mehr zu sagen ein....

Gruß Gik mit den

aussprechen !!