Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Dein Wort in Gottes Ohr, Gaby :lol: (JA, DU WIRST ALT !!!!) aber ich auch *mecker* !!!
Laß doch das nächste Mal, wenn Du beim Frauenarzt bist, einen Hormontest machen, der soll angeblich sofort aussagen, ob man schon in den Wechseljahren ist oder nicht. Möchte ich das nächste Mal auch machen lassen, denn meine Tage kommen auch nicht mehr so regelmäßig wie bisher ....... sind zwar manchmal nur vier oder fünf Tage später, aber trotzdem !!! Außerdem mach ich mir da dann immer Hoffnungen und das will ich nicht *mecker* *mecker* *mecker* !!!
War schon seit meiner OP letztes Jahr nicht mehr beim FA, hab irgendwie Schiss, dass der schon wieder etwas findet .......

Erste-Hilfe-Kurs heute war gut, aber anstrengend, bin es überhaupt nicht mehr gewohnt, den ganzen Tag konzentriert zuzuhören. Aber ein bißchen konnte man sein Wissen wieder auffrischen und das schadet ja nie ........

Der Bub Deiner Freundin scheint ein kleines Genie zu werden, aber glaubst Du wirklich, dass er sich das alles ganz alleine beigebracht hat? Manchmal sagen das die Eltern nur, um nicht als ehrgeizig dazustehen :-? .......

Wollte eigentlich noch ein bißchen hangmannen, aber bin heute so müde, dass ich überhaupt nichts errate - steigert nur mein "Verlorenen-Punkte-Konto" !!!!
Ich probiers nochmal, aber alt werde ich heute nicht.

Gute Nacht, schlaft gut
bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

Du solltest aber wirklich zum Arzt gehen, egal wie alt :o .

Wir könnten einen Deal machen, ich müsste auch mal wieder zum Gyn, nach 5 Jahren abstinenz vom wirklichen Gynokologen (die IVF Behandler ausgenommen). Und ehrlich hab ich auch ziemlichen "Schiss" davor, nach meinen Gebärmutterops, da ich Probleme wie eine 80 jährige habe (denke da an gesenkte Gebährmutter und ähnliches). Wenn du einen Termin ausmachst, machich auch einen aus - okay. Hab seit zwei Tagen enorme Regelblutung, wird wohl zeit das ich mich auch mal ansehen lasse (keine Angst, schwanger kann ich nicht sein, das gabs das letzte mal vor 2000 Jähren, da stört immer sowas kleines, was auf meinem bauch liegt und durch die Nase schnarcht und um den Nuckel rum sabbert, und dem Herrn Papa eine "schmiert" sobald er mit seinem 1-2-3 Tagesbart uns nähert).

War heute mit den beiden beim Augenarzt, sehr brav warendie beiden, obwohl es mir doch zu denken gegeben hat, dass die Ärztin binnen einigen Sekunden wusste das Dami "hyperaktiv" ist, sie wissen eh, dass ihr Sohn hyperaktiv ist????

Urlaub weiss ich noch nicht wie genau, wollte auf eine Therme Lutzmannsdorf fahren mit den Kids (Babyerlebniswelt usw), aber diemeisten Hotels sind ausgebucht, bzw. haben die Preise wie auf Bora-Bora, 300 € für die Familie pro Nacht.

Gute Nacht Girlies, ich werfe michaufs Ohr, mich hat so glaube ich eine Grippe erwischt.

Liebe Grüße,
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder,Mensch wart Ihr fleissig,bin grad etwas am nachlesen bekomme aber nicht alles so mitda ich wieder mal bei der Arbeit im Internet hänge. :lol:

Also dass mit meinem PC kann glaube ich noch länger dauern *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* da mein Brüderchen flach im Bett liegt mit irgendeinem Virus,und anscheinend ist es auch eine grössere Sache ja mal schauen,was dabei raus kommt.

Gestern am Mittag musste ich mit meinem Vater notfallmässig ins Spital es ist im ein Glassplitter ins Auge gehüpft,morgen muss er nochmals zur Kontrolle hofe es ist dann alles i.O

Also ich ich hätte eigentlich letzte Woche meine Tage bekommen sollen,nervt mich schon wieder dass sie wieder nicht pünktlich kommt sondern sich wieder verzögert,echt mühsam,dann lieber gar keine mehr.

So geh wieder arbeiten hoffe mein PC ist bald wieder i.O.

Also Mädels machts gut

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, der Sohn meiner Freundin hat sich das bei seinen Großeltern beigebracht, als meine Freundin mit ihrem Mann in Wien war. Die Beiden sind eher entsetzt, als das sie sich freuen. Vielleicht hat der Opa ja ein bischen nachgeholfen, aber wir haben ihn jetzt 2 mal kurz hintereinander erlebt und er bringt sich immer mehr bei, ohne das man ihm das sagt.
Die Eltern sind gar nicht so begeistert davon. Bin echt gespannt, ob sich das wieder legt.

Linka, willkommen im Klub. Ich warte auch auf meine Mens. Von mir aus kann sie auch ganz wegbleiben, da ich sie ja eigentlich nicht mehr brauche, aber so ist es auch blöd. Werde wohl nächste Woche mal zum Doc gehen, wenn sich dann immer noch nichts tut.

Susi, das hört sich ja so an, als wenn der Haussegen bei Euch wieder ein bischen schief hängt, oder meine ich das nur? :knuddel:

So, werde nun noch ein bischen süchteln :wink:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
bin heute gar nicht gut drauf - nur Ärger !!! Oma haben wir heute einen neuen Schrank gekauft, sie verlangt Geld ohne Ende (das sie dann immer den Krankenschwestern schenkt), wenn sie so weitermacht, ist bald nichts mehr da. Außerdem war sie auch grantig, da kam sie mir aber heute grad Recht *mecker* *mecker* *mecker* !!!

Ludwig läßt sich wieder genüsslich über meine Mama aus (teils verständlich, aber sein Geschimpfe nervt mich auch immer mehr). Ich sags Euch, am liebsten würde ich ganz alleine wohin fliegen - weeeeiiiiit weg *mecker* *mecker* *mecker* !!

Susi, wie wärs, ich fahr mit Dir und den Kids dann weg :wink: .... lieber noch einen hyperaktiven Dami als nervende Verwandtschaft und einen nörgelnden Mann !!! Gute Besserung für Deine Grippe ......

Linka, hoffentlich ist Dein Bruder bald wieder auf dem Damm - auch ihm gute Besserung - und natürlich auch an Deinen Vater. Hört sich ja übel an mit dem Glassplitter, und dann noch ins Auge ..........

Gaby, schaust Du Schalke im Fernsehen?

Gaby und Linka, vielleicht tut sich ja doch noch was in Richtung Gebärmutter :lol: :lol: :lol: ??? Soll ich schon mal Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ??!!!!

Süchtel jetzt auch noch ein bißchen, aber ich bin schon wieder sooo müde. Mache mir langsam echt Gedanken, ob das noch normal ist. Außerdem ist mir momentan nach jedem Essen furchtbar schlecht, hatte ich auch noch nie (aber gegessen wird trotzdem :lol: ). Ich meine ja schon wieder, dass das psychisch ist, durch den ganzen Stress und Ärger ............ boh, jedes Jahr kommt ein neues Zipperlein hinzu, das kann ja noch heiter werden *mecker* *mecker* *mecker*

Ihr seht, ich bin heute nur am meckern, deshalb schon jetzt ein gute Nacht
hoffentlich gehts mir morgen besser - ich mag mich heute selbst nicht -

Trixi

PS: Noch eine kleine Anekdote, zum besseren Verständnis für meinen "Sch....-Tag" heute. Als ich abends endlich heim kam, wollte ich die Getränke zu den anderen Getränken in den Keller tragen, direkt über den schon dastehenden Flaschen kamen mir neu hinuntergetragene aus und flogen in hohem Bogen auf die anderen Flaschen, es klirrte, schepperte und spritzte in alle vier Ecken. Dann stand ich in einer riesigen Bier-Limo-Lacke .......... hab jetzt schon zweimal geputzt, aber es stinkt immer noch wie in einer Brauhalle *mecker* ..... seit diesem Zeitpunkt ist meine Laune vollends dahin !!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Ich hatte heute meinen Arzttag, leider, in der Früh war ich bei der Arbeiterkammer mich erkundigen wegen meiner weiterführenden Teilkarenz in der Firma (nun in Österreich möglich bis zum Schuleintritt des Kindes) danach war ich beim Zahnarzt, davor kurz was essen, dann hab ich die Einlagen für dieSchuhe abgeholt vom Orthopäden, bindann gleich dort geblieben, weil ich mir das Genick verrissen hatte - tja - Bandscheidenvorfall der Halswirbelsäule, habe jetzt dort jede Menge Injektionen, muss nun Untersuchungen machen lassen, und dann wird überlegt ob operiert werden muss (hatte genau dort schon mal vor einem jahr einen Bandscheibenvorfall). - Kommt davon wenn man ohne Schwangerschaft plötzlich beginnt Gewichte zu heben, und die klienen wiegen schon 15 bzw 13 kg. Und danach war ich noch mit Dami beim Kinderarzt wegen einer Überweisung zur Ergotherapie.

@ Trixi, klar können wir gerne machen, Dami ist eh brav, wenn man weiss wie man ihn nehmen soll, es sei denn er hat einen schlechten Tag (heut war er brav, sagte doch am Abend, er ist brav, weiler kein Weib ist so wie Ida).Und Ida konnte es heute richtig toll, keine Ahnung hatte wohl heute ihre "Tage".

Ich habe keine Ahnung ob der Haussegen wieder mal schief hängt. Ich habe da eben meinen Kopf mein Mann hat einen anderen Kopf. Ich habe ihm nun verboten dass er die Kinder zur Taufe mitnimmt. Ich gehe lieber mit den beiden spazieren, anstatt von 10 - 18:00 in irgendwelchen Lokalen zu sitzen und sich kaum bewegen zu dürfen. Das hat auch die Psychologin gemeint, solange wir nicht wissen, dass wir ihn jeden Stress der aufkommen könnte unterbinden sollen. (und was soll ich sagen, er hat zugestimmt). Weiss aber nicht ob er nur deswegen zugestimmt hjat, aus Angst dass ich ihm beide Kinder umhänge, wobei ich sagen muss dass es ihm immer noch die Schweissperlen auf die Stirn treibt wenn er daran denkt, wo wir das letzte mal zu unserem Taufgottesdienst gegangen sind (Ida ist dem Pfarrer unter den Kilt gekrabbelt, Dami wollte ein Flammenmeer auslösen, indem er 1 Meter Hohe Kerze kippen wollte, zwischendurch habens dann im Taufbecken gepritschelt, wobei uns die Taufbetreuerin nur meinte "lassen sie sie doch, der Pfarrer ist Kinderlieb" (so kinderlieb ist er nun nicht mehr :o)). Irgendwann hat ihn Ida dann in den Unterschenkel verbissen (jaja - Staffford-Baby), und Dami, ach Dami, hatte ihm den FLuchtweg abgeschnitten imdem er etwa 5 Matchboxautos strategisch so aufgebaut hatte, dass er alle anderen Kinder zum spielen animierte, und der arme Pfarrer nicht mal mit Ida am beim flüchten konnte, ohne sichdas genick zu brechen. Nur viel frische Luft und einen geregelten Tagesablauf ohne Kompromisse. Klar geht nicht immer, aber ich habe schon fast einen Stundenplan was ich wann wo wie tue.

Alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, :knuddel: :knuddel: Meine Oma war früher auch so, dass sie immer meinte allen Leuten Geld geben zu müssen, wenn sie z.B. im Krankenhaus war. Irgendwie kam sie nicht so gut damit zurecht, dass sie Hilfe brauchte.
Diese Launen kenne ich allerdings auch von ihr.
Rechne mal damit, dass es nicht unbedingt besser werden wird :knuddel:
Das mit der Limo und dem Bier ist ja ärgerlich. Kann mir gut vorstellen, wie das gerochen hat :lol:

Susi, da war der Gottesdienst doch wenigstens mal spannend :lol:

Linka, hoffentlich kannst Du Dich bald wieder zu uns gesellen.

Euch allen ein schönes Wochenende.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ebenso ein schönes Wochenende Euch allen ....

Hab im Keller schon dreimal gewischt, aber es trocknet so langsam, zuvor kann ich nichts einräumen ..........

Bin heut leider noch nicht besser drauf wie gestern, heut morgen, als ich aufgewacht bin, mußte ich erst mal eine Runde heulen .... einfach so :oops: !! Hab momentan einfach keinen Bock auf nichts, am liebsten bin ich ganz für mich allein .......... ist aber komisch, gibt mir schon zu denken, war sonst eigentlich immer gut drauf !!! Und meine liebe Mama schickt mir heute eine SMS aus GR, wie schön es ist und blablabla ...... die kann mich echt mal !!!

Tschau
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Endlich funktioniert mein PC wieder,min schwer angeschlagenes Brüderchen war heute die sturmerei satt von mir und ist trotz Fieber gekommen und hat wieder alles funktioniert,fast wie neu.

Ach Trixi solche doofe Tage kenne ich,habe mich aber total amüsiert über Dein Missgeschick :oops: :oops: .
Ja ist den Dein Ludwig immer noch am über die Mutter herziehen,dass kann mein Mann auch sehr gut und da fang ich dann manchmal auch zukochen an.
Aber mein Mann macht es eher um mich damit zuärgern,na wenns in freut.

Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Tage für Dich sei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ja Gaby dass nervt mich auch sind meine Tage noch nicht gekommen obwohl es erst 1Woche ist,werde mal warten wann und ob irgend was passiert ,habe ja am 6.Dez. nochmals FA-Termin und wenn bis dahin nichts passiert ist dann soll Sie mal schauen.

Susi,ich komme auch mit Dir deinen Zwei und der Trixi mit in die Ferien,da mein Mann zurzeit auch recht schei........ig drauf ist wegen der Arbeit. Also wann gehts den los.
Habe Ihm schon gesagt dass er für eine zeit nach Nepal soll, und dann soll er erst wieder nachhause kommen wenn er wieder glücklich und zufrieden ist und er wieder mal lachen kann.
Er hat mich ganz Êntsetzt angeschaut und gemeint ob dass mein ernst sei,hat Ihm glaube ich zudenken gegeben,mal schauen was morgen dazu sagt.

So gehe etwas Hangman spielen.

Liebe Grüssee

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Na ihr habts ja was beinand - habe die Ehre.

Wegen des Urlaubs - kein Problem, nehm euch doch alle mit. Einzig Dami müssts halt aushalten, aber der ist eh "handzahm" wenn man sich mit ihm beschäftigt (die Hand wird einem aber auch abgebissen, wenn man es nicht tut).

Ida hat heute versucht ihrem Puppi ein Buch zu erklären, als sie nicht zurückgredt hat, hats doch das "Puppi" gnommen und mit dem Schädel gegen die Gitterbettstäbe geschlagen bis dem "Puppi" der Schädel weggeflogen ist, Dami meinte nur - Ui- Puppi tot is. Meine Mami hat heute auf die beiden bis zum Mittagsschlaf aufgepasst wie war vielleicht "nervenfertig", so a liabs Mädel, aber sooooo garstig.

Bei mir würde es erst Mitte November losgehen mit dem Urlaub auf 3-5 Tage, irgendwohin zum schwimmen, wenn die Bandscheibe wieder okay ist. War heute nochmals spritzen - ui - das sind schmerzen, 7 Stiche hab ich abgekriegt. War früher anscheinend zu sportlich da ich einen Wahnsinns-Delta-Muskel habe, und der zieht halt die Wirbelsäule schief.

Jetzt trabbelt grad Ida zu mir, schreit armes Puppi zu dem Puppi wo ich während des Mittagsschlafs den Kopf wieder montiert habe, schlagt ihr ein paar mal eine am Kopf und versucht sie gerade im Mistkübel zu "beerdigen". Mädels, echt, Manchmal, aber wirklich nur manchmal "schnall" ich die Weiber echt nicht.

Liebe Grüße,
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“