Hallo Mädels,
Ich hatte heute meinen Arzttag, leider, in der Früh war ich bei der Arbeiterkammer mich erkundigen wegen meiner weiterführenden Teilkarenz in der Firma (nun in Österreich möglich bis zum Schuleintritt des Kindes) danach war ich beim Zahnarzt, davor kurz was essen, dann hab ich die Einlagen für dieSchuhe abgeholt vom Orthopäden, bindann gleich dort geblieben, weil ich mir das Genick verrissen hatte - tja - Bandscheidenvorfall der Halswirbelsäule, habe jetzt dort jede Menge Injektionen, muss nun Untersuchungen machen lassen, und dann wird überlegt ob operiert werden muss (hatte genau dort schon mal vor einem jahr einen Bandscheibenvorfall). - Kommt davon wenn man ohne Schwangerschaft plötzlich beginnt Gewichte zu heben, und die klienen wiegen schon 15 bzw 13 kg. Und danach war ich noch mit Dami beim Kinderarzt wegen einer Überweisung zur Ergotherapie.
@ Trixi, klar können wir gerne machen, Dami ist eh brav, wenn man weiss wie man ihn nehmen soll, es sei denn er hat einen schlechten Tag (heut war er brav, sagte doch am Abend, er ist brav, weiler kein Weib ist so wie Ida).Und Ida konnte es heute richtig toll, keine Ahnung hatte wohl heute ihre "Tage".
Ich habe keine Ahnung ob der Haussegen wieder mal schief hängt. Ich habe da eben meinen Kopf mein Mann hat einen anderen Kopf. Ich habe ihm nun verboten dass er die Kinder zur Taufe mitnimmt. Ich gehe lieber mit den beiden spazieren, anstatt von 10 - 18:00 in irgendwelchen Lokalen zu sitzen und sich kaum bewegen zu dürfen. Das hat auch die Psychologin gemeint, solange wir nicht wissen, dass wir ihn jeden Stress der aufkommen könnte unterbinden sollen. (und was soll ich sagen, er hat zugestimmt). Weiss aber nicht ob er nur deswegen zugestimmt hjat, aus Angst dass ich ihm beide Kinder umhänge, wobei ich sagen muss dass es ihm immer noch die Schweissperlen auf die Stirn treibt wenn er daran denkt, wo wir das letzte mal zu unserem Taufgottesdienst gegangen sind (Ida ist dem Pfarrer unter den Kilt gekrabbelt, Dami wollte ein Flammenmeer auslösen, indem er 1 Meter Hohe Kerze kippen wollte, zwischendurch habens dann im Taufbecken gepritschelt, wobei uns die Taufbetreuerin nur meinte "lassen sie sie doch, der Pfarrer ist Kinderlieb" (so kinderlieb ist er nun nicht mehr

)). Irgendwann hat ihn Ida dann in den Unterschenkel verbissen (jaja - Staffford-Baby), und Dami, ach Dami, hatte ihm den FLuchtweg abgeschnitten imdem er etwa 5 Matchboxautos strategisch so aufgebaut hatte, dass er alle anderen Kinder zum spielen animierte, und der arme Pfarrer nicht mal mit Ida am beim flüchten konnte, ohne sichdas genick zu brechen. Nur viel frische Luft und einen geregelten Tagesablauf ohne Kompromisse. Klar geht nicht immer, aber ich habe schon fast einen Stundenplan was ich wann wo wie tue.
Alles liebe
Susi