Also, ich hab einen Folli von 13.4 mm die GBS liegt bei 6.5 mm. Die Ärztin meinte das sei föllig in Ordnung, da heut ja erst der 9. ZT ist.... der Folli wird jetzt noch grösser, und die GBS ist auch noch im Aufbau. Steht der IUI also nix im Wege....
Am Samstagabend bzw. nacht werd ich um 23.00 Uhr mit 5000 E Predalon auslösen, und am Montag so gegen 10.00 Uhr wird dann die IUI sein....
Jetzt hoff ich mal, dass ich nicht vorher einen ES habe, aber sie meinte durch das Clomi würde der sich eh verschieben.....
Ich hab noch mal nach dem Utrogest gefragt, ob ich es nehmen soll oder kann....
Sie meinte schaden tuts auf jeden Fall nicht, also werd ich es auch nehmen..... Dann bin ich halt 14 Tage lange extrem müde.....
Ulrike - das man mit der ICSI geringe Chancen hat als mit der IUI hab ich auch noch nicht gehört,
aber dass es jetzt auch bei unverheirateten Paaren geht, find ich supi - Mein Mann ist grad mit unserem Nachbarn nach Mannheim unterwegs, der Nachbar hat sich ein neues Motorrad gekauft, und das holen die beide jetzt ab, und machen zusammen, dann sicherlich noch ne kleine Runde.... Solangsam müssen die beiden sich mal bissle einfahren, Ende Juni wollen sie für ne Woche in die Schweiz oder ne Alpentour machen..... Dann bin ich eine Woche ganz alleine....
Liebe Grüsse Steffi