Letzte Woche musste ich sowieso ein paar mal über mich selber staunen...
Da hab ich mir mal wieder meine Gedanken beim Einschlafen gemacht...was wohl wird, wenn wir auch durch die KIWU Praxis nicht zum Nachwuchs kommen....
Und irgendwie fand ich da den Gedanken Adoption ziemlich blöde
Bisher haben wir immer gesagt, wenns bei uns so nicht klappen will, werden wir adoptieren..
Aber letzt Woche fand ich den Gedanken total unmöglich. War total trotzig aufgelegt...wenn nicht eigene Kinder, dann gar keine.
Heute hab ich keine eindeutige Meinung...was denn nun wird, wenn IVF auch fehl schlägt...
Adoption wär dann der letzte Hoffnungsschimmer...aber ob wir das wirklich wollen?
Bis dahin sind wir wahrscheinlich eh arm wie die Kirchenmäuse und können uns ne Adoption eh nicht mehr leisten....
Dann hab ich wieder überlegt...wieso sparen wir eigentlich auf ein Häuschen, wenn wir keine Kinder darin gross ziehen können...wozu so viel Platz nur für zwei Personen?
Ne schöne Eigentumswohnung tät's dann doch auch... und was mach ich mit meinem Job?
Reduzieren, obwohl ich keine Kinder hab und dann nen Hund anschaffen?
Wenn wir aber nen Hund haben, bräuchten wir nen Garten, also doch wieder ein Haus...aber wem vererben wir das dann wenn kein eigener Nachwuchs da ist...
So ungefähr kreisen meine Gedanken immer wieder jeden Abend
Kein Wunder, dass ich schlecht einschlafe....