BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

na ich bin ja gleich mal auf DSDS gespannt.

Kleine maus di hast nicht nur einen arm du hast auch 2 grins. nur eben der eine kann nicht alles aber das können meine beiden auch nicht grins.
also ich finde das machst du ales so supi hätte da keine bedenken bei euch. ihr würdest auch drillis wuppen ( wo bei drillis ja dann doch sehr heftih ist). und zur not komme ich her und wir machen mit 5 kindern uns nen schönen tag grins.

muß ich wohl doc mal bescheid geben das er sich nun aber mal anstrengen soll und dich endlich ss soll.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

BildZusammen

@Danke Mäuschen für das Komplement :D :dance:

@Chrissi, wir sehen auch gerade DSDS. Auch Dir danke ich für das Komplement. BildWerd ja gleich :oops: Ja dann ruf mal den Doc an und leg mal ein gutes Wort für uns ein.
War heute bei meiner Freundin mit dem Reisebüro und haben nach einem Urlaub geguckt. Haben auch schon etwas gefunden, sie muss aber noch nach fragen ob es Rolligerecht ist und wenn ja dann buchen wir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Also nun heisst es nur noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es klappt.
Bild Bild Bild

Mal sehen wie DSDS ausgeht?????

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

huhu wollte nur noch mal nach euch gucken!
Bild
und gute nacht wünschen Bild
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wer ist bei DSDS denn rausgeflogen? Ich habe es nicht gesehen....
Wie ist denn der Ersatz für Stephan gewesen?
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

@ Mäuschen, also als Ersatzkanditat ist Didi Knoblauch gekommen und geflogen ist Lena.

@ Chrissi, geht es gut bist ja gar nicht online, wo bist Du? Ich hoffe Eure Nacht war relativ gut. Habt Ihr den schönen Tag ein wenig geniesen können? War ja traumhaft schön. Aber für uns war es wenig zu kalt. Außerdem war ich heute so müüüüüüüde. Hätte am liebsten denganzen Tag im Bett verbracht.

@ Kathrin, alles klar bei Dir?

Schönen Sonntag noch

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Petra
war dann wohl schlimm die Lena :wink:
ich tippe wieder auf einen männlichen DSDS Sieger und Du? Wen findest Du so gut?
heute haben wir nur gefaulenzt, zu gar nichts Lust :wink:
Und auch viel diskutiert, ach menno...

@Kathrin
wie geht es :wink:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Mäuschen

also ich tippe auch mal auf ein männlichen Siege. Ich finde den Mike Grosch sehr gut. Der hat doch eine klasse Stimme. Er war gestern auch der Beste von allen.Aber ich ziehe aber auch den Hut vor Didi. Der hatte nämlich nur 24 Std. zeit sich vorzu bereiten. Respekt, respekt.

Wir faulenzen auch schon den ganzen Tag, zu gar nichts Lust und sooooooo müde.
Warum habt ihr diskutiert? Alles klar bei Euch?

Du, wir haben auch eventuell ein Urlaub :dance: Stellt sich aber erst morgen heraus. Meine Freundin muss erst noch nachfragen ob das Hotel auch mit dem Rolli zu erreichen ist. Es ist auf Mallorca in Cala Millor und hat sogar ein Hallenbad, weil wir wollen in der Zeit vom 3.3 - 17.3. fliegen. Von daher ist das Hallenbad wohl auch sehr brauchbar. Jetzt müssen die uns nur noch bestätigen, dass es mit dem Rolli komplett zugänglich ist und dann wird auch gleich gebucht.
:dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt nur noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Nun freu ich mich aber, ich habe mein ersten Teddy
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
so nun aber genug gefreut. :lol:

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleiner Mäuserich
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner Mäuserich »

Bild Zusammen,

hoffe es geht Euch allen gut?!
Meine kleines Bild hat Euch ja schon von unseren Bild Planung erzählt. Nun müssen wir nur noch abwarten ob es mit dem Bild klappt.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Bild Abend
Schlaft gut

LG
kleiner MäuserichBild
Bild

Bild
Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

he heute keiner gepostet???
was seid ihr denn für welche?????
ich war heute fleißig habe das erstemal das workout auf dem stepper mit dem video gemacht. hammer sag ich nur da weiß man was man getan hat ob wohl es erst das anfangs workout ist.das werde ich nun erstmal regelmäßig machen und dann das 2 zur steigerung machen und dann irgendwann träum auch das 3 für profis.
aber es macht spaß und die kids fanden es lustig mama schnaufen und der tante im fernsehen alles nachmachen zu sehen.
So nun werde ich wohl noch bischen im lesen hatte mir mal wieder das buch von susan powter rausgesucht.Ohne diät gehts auch.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“