Hallo,
sorry wenn ich nicht so viel zum Schreiben komme.
Streli, das mit den neuen Quaddeln ist ja echt blöd! Hoffentlich halten sie sich in Grenzen, jetzt wo Du den tollen neuen Topf hast!!!
Was macht der Schwindel? Weißt ja, daß ich das auch ganz doll hatte am vorletzten Samstag.
Noch ne Frage, meine Mens kommt immer erst durch, wenn ich Stuhlgang habe. (Meißt recht weich. Sorry für die Details ) Aber ist das bei Euch auch so?
Ja!
saro, Du startest ja mit einer sehr geringen Dosis Gonal, weißt Du warum?! Nimmst du im Vorzyklus die Pille? Ich fand das ganz gut, weil man so besser planen konnte. Obwohl sich ja dann bei mir doch noch mal alles verschoben hatte.
Nicole, schön daß der Hausbesuch so gut gelaufen ist. Aber ich hatte ja auch schon die Vermutung daß die sich eher für Euch interessieren und was Ihr für einen Eindruck macht, als für die Wohnung.
Klarinette war ganz nett, aber ich glaube zu kompliziert für mich. Und außerdem zu teuer. Wenn ich mein Geld nicht für Wichtigeres bräuchte, würde ich es weiter machen, aber so?! Bis ich mal die ganzen Töne geschweige denn ein Lied spielen kann, bin ich arm.
Schnacki, bin froh daß Du wieder (fast) heile zu Hause bist. Sind meine Grüße bei Dir angekommen? Ich wusste aus "sicherer Quelle"

schon ein bißchen darüber wie die OP gelaufen ist und wie es Dir geht. Aber ich kann mir vorstellen, daß das genz schön schmerzt, erst recht wenn sie so viel weg schneiden mussten. Aber nun sag mal, trotz der ganzen Unannehmlichkeiten ist es doch SUPER daß der Tumor nicht bösartig war!!! Und bald können wir dann zusammen zum Sport! Will auf jeden Fall nächste Woche schon hin, freue mich diese Möglichkeit gefunden zu haben, ein bißchen von meinen Kilos ruterzukommen. Weißt ja daß ich auch nichts lieber mache als essen...
Wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
Ach ja: Wo arbeitest Du denn dann?!! Finde ich gut, kannst es mir ja auch am Montag erzählen. In der gleichen Branche wie letzes Mal?
Doppi, Herr N. hat bei uns auch öfter schon so spät angerufen. Er schafft es manchmal nicht früher, aber das Wesentliche ist doch: Er ruft in JEDEM Fall zurück, und das finde ich so klasse!
Es macht mich ja total traurig daß das SG so schlecht ausgefallen ist. Aber ich würde es glaube ich auch so machen, und es drauf ankommen lassen. Herr N. weiß eigentlich, was er einem rät. Ich habe mich da bisher immer auf ihn verlassen und habe mich damit meistens sehr gut gefühlt.
Wombel, und gab es Kaffee in dem Kindergarten?!
Uta
mauspaus, wie jetzt Ihr müsst im KiWu-Zentrum

?!! Ja, es gibt einen Raum dafür, den Familienraum

Man muß also nicht aufs Klo... Er ist sehr schön eingerichtet, es gibt einen DVD-Player und wie mein Mann mir gesagt hat einige nette Filme...

Ich war nicht mit drinnen, aber man kann auf alle Fälle zu zweit rein gehen. Wie war das noch mal, macht Ihr IVF, ICSI oder was?
Billy
Hab ich wen vergessen?!! Ach ja ARTEB!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, hoffe es geht Dir gut!!!
So, ich hänge mich jetzt mal vor die Glotze. Habe gar nicht viel von mir erzählt, aber es gibt auch nicht viel zu erzählen.
Doch, eine kleine Sache: Muß mich entscheiden zwischen Gebärmutterspiegelung oder GS und Bauchspiegelung in einem. Meine Gyn sagt, besser man macht beides zusammen. Herr N. (Doppi, der ist übrigens KEIN Doktor!

) meint, GS reiche aus. Ich bin mir total unsicher, was ich machen soll. Wer von Euch hatte denn schon mal eine BS oder GS? Sollte ich besser beides machen lassen?! Ich will auf jeden Fall vor dem Kryo-Versuch unters Messer.
Liebe Grüße
Hasel