Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wenn sich alle hier immer so brav abmelden (Tim zur Arbeit und Becky zum Schoppen), werde ich mal ein selbiges tun - düse mal eben los, einkaufen und Post.. Melde mich dann wiedre an, wenn ich wieder da bin ;-)
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Stechkarte durchzieh und schon bin ich wieder angemeldet. Bild

Wo seid ihr? Hat mein DEo versagt? *untermarmschnüffel* Stinkt garnicht. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- auch wieder aufgeschlagen ist.... Ich überlege mir die ganze Zeit eine Alternative zur Pumpi-Scheidung und mir fällt einfach nix ein....

Becky, willste denn nach deiner Scheidung eigentlich Tim heiraten??? Obwohl - Geschwisterehe - geht dat?
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Marita - es tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir Gute Besserung - halte Dich an die Bettruhe und schon Dich, gell!!!

Rebecca - ich sammel doch keine Postings! Brauch ich gar nicht mit anfangen, da ich ja eh nicht so viel poste - könnt ich ja ewig sammeln!
Das Gulasch hat sich so ergeben, da wir aus Ungarn so eine scharfe Paprikapaste mitgenommen haben und die wolllte ich mal ausprobieren. Zum so essen ist die einfach zu schaaaarf :oops: - obwohl wir gerne scharf esen, aber was zuviel ist, ist zuviel. Zum Abschmecken ist sie aber ideal, kann ich nur empfehlen!

Na was gefunden beim shoppen?

Iris - Du kannst uns ruhig was von Eurer Wärme herunterschicken. Mir ist es hier bei uns schon fast wieder zu kalt. Man könnte meinen, der Herbst kommt schon!

Shala - Ihr habt aber ganz schön aktive Tiere, die Euch sehr lieb haben, wenn sie Euch ständig Liebesbeweise vor die Türe legen!
Kann mir vorstellen, daß Du ganz schöne Ängste durchstehst, wenn Lea einen Reflux-Anfall hat! Konnte Dir der Arzt sagen, mit welchem Alter sich das normalerweise gibt?

Pumpi - ich denk an Dich und Deine Vier und drück Euch beide Daumen!
Übrigens ein Gardinen-Querbehang für die Küche ist fertig, gewaschen und muß nur noch aufgehängt werden. Aber dafür muß erst noch eine neue Gardinenstange montiert werden.
Hat mir wieder richtig Spaß gemacht!

Tim - Glückwünsche zum 4. Stern!
`69 ist einfach ein guter Jahrgang!
Grüß mir mal Maggie ganz lieb!

Elke - wie geht`s Dir? Wird die Übelkeit langsam besser?

So, nachdem ich nun den Wohnungsputz unterbrochen habe, werde ich gleich noch mit Ella Gassigehen und mich danach wieder an die Arbeit machen...

Grüßle an Euch alle,
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, du meinst wohl ich bin vor garnix bang? Mir reichen schon die zwei Lehrer in unserer Familie, da ziehe ich mir doch nicht noch einen Professor an Land. Da muß ich dann im Schlazi immer Mathe- und Physikaufgaben lösen, damit ich mal dran darf. Bild Ehe ich die dann gelöst habe ist alles vorbei. *sfg*

Pumpi wird geschieden, damit basta!!!!!
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ohhh - Andrea - an diese Paprika kann ich mich auch noch erinnern ;-) - überhaupt fand ich es faszinierend, was es dann am Straßenrand so alles zu kaufen gab und dann diese Märkte mit Klamotten und so..

Wart ihr nun eigentlich in Hevic und dort in dem Thermalbad? Bist du auch im Plattensee schwimmen gegangen???

Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir damals auf einem der Märkte einem Peitschenknaller zugeschaut haben - das war wirklich was ganz Tolles und auf dem gleichen gab es einen Maler, da haben wir damals Sassi und ihre Cousine zeichnen lassen - die Bilder waren einfach genial. Leider hab ich das von Sassi nicht mehr, sondern meine Mutter :evil:

Becky - also - so Mathe- und Physikaufgaben kurz vorm Höhepunkt - das hat doch auch wat...
Ich finde dann die Alternative mit Pumpi platzen lassen doch interessanter als die Scheidung *sichimmernochüberlegtwelcheandereAlternativeesnochgibt*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Von mir aus lassen wir auch Pumpi platzen, bin für jede Schandtat bereit.

Andrea, Rainer hat lück gehabt, habe NIX!! gekauft. Aus dem 1969 Jahrgang sollte man nix genießen, das Jahr muß wohl nicht so pralle gewesen sein. Hab ich mal gehört. Bild

Klar hat das was Physikaufgaben vor dem höchsten Punkt (oder wie auch immer) zu lösen. ICh denke nur mit Schrecken dran, wenn man sie nicht raus bekommt. Das kann böse Folgen haben. Bild
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - also - ich kann mir das schon ganz schön prickelnd vorstellen, man könnte das ja ähnlich gestalten wie Strip-Poker, immer wenn man ein Stückchen der Lösung näher kommt, wird ein Kleidungsstück abgelegt ;-) - also überlege es dir nochmals.. So ein Prof ist doch nit schlecht. Und bei Tim's Wissen kannste ihn glatt beim Jauch anmelden - dann wärest du auf einen Schlag reich und könntest ungehindert in Düsseldorf schoppen gehen...

Übrigens - ich persönlich bevorzuge den 68iger Jahrgang - aber nur weil ich den hier oben rumliegen habe *sfg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bild Danke Iris für die Blumen, ich bin ein 68 er Jahagang, habs doch immer gewußt, daß der was Besonderes ist. Bild

Ansonsten stehe ich lieber auf den Jahrgang mit 2 mal SEX!!!! Bild
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich glaub, der 60iger Jahrgang wird sich gleich mal eine Etage höher begeben und ein bisgen Bubu machen. Ich bin irgendwie total müde.. Kommt bestimmt daher, weil ich Marita die Müdigkeit immer noch abnehmen, obwohl - Marita kann diese ja jetzt zu Hause voll ausleben, kann ja eh nix anderes tun als fernsehgucken, lesen und schlafen.. Also - Marita - los - nimm deine Müdigkeit wieder an dich, ich kann die nicht gebrauchen...

Becky - ist Rainer ein 69iger???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“