***DIE WILDEN WEIBER ***
Ihr kennt mich schon zu gut !!
Da warst Du also mit Deinem Sohni in RS auf dem Markt ?
Susi - haste nichts in unserem Einnistungs-Ordner gefunden ??
Bibo- Katerchen ist aber auch frech - hi hi, jetzt gibt er Dir immer die Katzen-Pfötchen !! WAS - Susi geht alleine in den Wald ?? ... und zum Bogenschießen gehst Du auch ?? Paß bloß auf Deinen Busen auf ! Hast du auch mal Zeit für Dich ??
Deine Arbeit laß am besten nicht so an Dich ran, die wittern ihr Oster-Geschäft und das kann Dir bei Deinem Arragement aber holla holla sein.
Neuer Schwiegersohn ? Na ja - ich spekuliere ja mit Alex-SUPI-DUPI, aber von dem will meine Tochter nun so gar nix wissen !!
Hui - keine Aku, drück für morgen die
OH
NEIN - Töchti hat im Moment selber erst mal die Nase voll von diesem Schönling und allen anderen Jungs ! Ja, leider leider müssen wir alle unsere eigenen Erfahrungen machen, um zu sehen wie der Hase im Pfeffer läuft !
Irenchen in jungen Jahren - MÄDELS - der SÜßEN sind bestimmt alle Jungs in Schaaren hinterhergelaufen !!
Na, Irene, hast Du alle Korkenzieher versteckt ????
So - allen süßen Schnucky´s ein schönes Gute-Nacht-Lied ... 1 - 2 ... la le lu - nur der Mann im Mond schaut zu ... - nicht - na gut, aber träumt was Feines - LG von Biene
Zuletzt geändert von biene sum am 15 Apr 2003 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
summi du bist süß. 
supermegaposter wird man mit 1.001 postings !!
yupeidiiiihhh, 11.45 neuer aku-termin.
susi so manche el-dicht diagnose war schon falsch.
missi ja, nach dem tunnel am anfang folgt direkt die gebärmutter. also in der gebärmutter landen die spermies auf jeden fall. die eileiter gehen dann von der gebärmutter ab und führen zu den eierstöcken.
okay sweethearts. mein countdown läuft. noch 6x schlafen dann ist test. ich fühl mich sowas von normal....! aber total. dieses depri ist weg & das ist die hauptsache !!!
an euch. 
was macht ihr denn jetzt ostern ?

supermegaposter wird man mit 1.001 postings !!
yupeidiiiihhh, 11.45 neuer aku-termin.
susi so manche el-dicht diagnose war schon falsch.
missi ja, nach dem tunnel am anfang folgt direkt die gebärmutter. also in der gebärmutter landen die spermies auf jeden fall. die eileiter gehen dann von der gebärmutter ab und führen zu den eierstöcken.
okay sweethearts. mein countdown läuft. noch 6x schlafen dann ist test. ich fühl mich sowas von normal....! aber total. dieses depri ist weg & das ist die hauptsache !!!
Huhu Mädels..heut mal wieder nur kurz!
Bin ich Putzfieber..Ostern steht ja vor der Tür und das heißt..Kaffegäste, Schwiemu steht vor der Tür und und und!
ABER..Ostersonntag sind wir zum Glück beim Nachbarn eingeladen.
.der tischt ein 30 Liter Fass Bier auf
und lecker Steaks *mjam*und ich mache Kartoffelsalat und lecker, lecker Tzaziki (original Rezept von einer Griechin
..nee..net von Irenchen - da gibts ja zig verschiedene Arten den Knobiquark zu machen, gelle Irenchen?) Ade Diät!!!
Dann hab ich auch noch die Betten frisch bezogen und die alte muss noch gewaschen werden..uff!
Nun will ich erstmal unser Sofa von den Hundehaaren befreien..zumindest versuchen..waren beide nun beim Hundefrisör..die Wintermähne ist ab und nun haaren sie net mehr soooo dolle!
summi: pn ist beantwortet
an Euch alle!!!!
Bin ich Putzfieber..Ostern steht ja vor der Tür und das heißt..Kaffegäste, Schwiemu steht vor der Tür und und und!
ABER..Ostersonntag sind wir zum Glück beim Nachbarn eingeladen.
Dann hab ich auch noch die Betten frisch bezogen und die alte muss noch gewaschen werden..uff!
Nun will ich erstmal unser Sofa von den Hundehaaren befreien..zumindest versuchen..waren beide nun beim Hundefrisör..die Wintermähne ist ab und nun haaren sie net mehr soooo dolle!
summi: pn ist beantwortet
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Wollte natürlich schreiben "Bin IM Putzfieber!"
...und tschöööö...
PS: sach mal Irenchen..wie schaut eigendlich Dein Arm von der Immu aus??? hattest Du noch irgendwelche Nebenwirkungen??? Du hast gar nix mehr darüber geschrieben!? Ich bekomme ja in der letzten April Woche Bescheid ob ne Immu gemacht werden muss!
...und tschöööö...
PS: sach mal Irenchen..wie schaut eigendlich Dein Arm von der Immu aus??? hattest Du noch irgendwelche Nebenwirkungen??? Du hast gar nix mehr darüber geschrieben!? Ich bekomme ja in der letzten April Woche Bescheid ob ne Immu gemacht werden muss!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547

PU +13/ TF +10 hcg 34 PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547

nur schnell auf seite 1 geholt
anja...mein arm geht es gut.kein jucken,man sieht kaum noch was davon.
hoffentlich meldet sich die kielr bald bei dir.
und weg bin ich wieder
euch 
anja...mein arm geht es gut.kein jucken,man sieht kaum noch was davon.
hoffentlich meldet sich die kielr bald bei dir.
und weg bin ich wieder
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Hallo Mädelis....
sind heute wieder alle der Sonne verfallen ????
Ich meld mich auch nur kurz.....hab die halbe Nacht nicht geschlafen....ich habe Schmerzen ....wenn mein Blindarm nicht schon weg wäre , würde ich auf ne Reizung tippen....aber so....
war gerade beim Gyn...er hat US gemacht und Zysten festgestellt...aber links.....ich weiß nicht , woher kommen diese doofen Schmerzen ????
Finchen , meine Eierstöcke sind an der GB angewachsen..der Linke klebt hinten dran , der Rechte obendrauf....
..da bewegt sich nichts mehr....
hab heute Post von der AOK bekommen......
sie wollen alle zur Verfügung stehenden medizinischen Unterlagen ...SG ; detaillierten Verlaufsbericht des Versuches im November , mit Hormonstatus , Angabe der eingesetzten Medis , Beginn und Verlauf der Maßnahme....
ob ich da auch die ersten Unterlagen des Doc`s aus RS brauche ??? der hat ja auch noch ne GBS gemacht und die Kontrastmittel untersuchung der Eilertern...
....menno , dann dauert das ja auch noch ewig....
kann es eigentlich sein , dass man nach den ganzen Hormonen überempfindlich wird ???? Auf der Arbeit geht mir alles gegen den Strich....die meinen wer weiß wie toll der Laden ist ...und das man auf die angewiesen ist...die mit ihren 6,50 €*ggrrrrrrrrrrrrrrrr*
.....ich such mir ne Putzstelle....von den Blumenläden hab ich bald die Nase voll.....
Jetzt hab ich auch noch ein Angebot für ne Halbtagsstelle....da muss ich 20 km fahren....was bleibt dann übrig ???? genausoviel , als wenn ich auf 400 € arbeite.....
werde mich heute abend mal mit Micha beraten.... muss mich wohl vom AB abmelden....
So , jetzt hab ich Euch aber voll gejammert.....
schäme mich auch ganz doll !!!!!!!!!!!!!
Bis später....
Eure Grummelige Susi
sind heute wieder alle der Sonne verfallen ????
Ich meld mich auch nur kurz.....hab die halbe Nacht nicht geschlafen....ich habe Schmerzen ....wenn mein Blindarm nicht schon weg wäre , würde ich auf ne Reizung tippen....aber so....
war gerade beim Gyn...er hat US gemacht und Zysten festgestellt...aber links.....ich weiß nicht , woher kommen diese doofen Schmerzen ????
Finchen , meine Eierstöcke sind an der GB angewachsen..der Linke klebt hinten dran , der Rechte obendrauf....
hab heute Post von der AOK bekommen......
sie wollen alle zur Verfügung stehenden medizinischen Unterlagen ...SG ; detaillierten Verlaufsbericht des Versuches im November , mit Hormonstatus , Angabe der eingesetzten Medis , Beginn und Verlauf der Maßnahme....
ob ich da auch die ersten Unterlagen des Doc`s aus RS brauche ??? der hat ja auch noch ne GBS gemacht und die Kontrastmittel untersuchung der Eilertern...
kann es eigentlich sein , dass man nach den ganzen Hormonen überempfindlich wird ???? Auf der Arbeit geht mir alles gegen den Strich....die meinen wer weiß wie toll der Laden ist ...und das man auf die angewiesen ist...die mit ihren 6,50 €*ggrrrrrrrrrrrrrrrr*
Jetzt hab ich auch noch ein Angebot für ne Halbtagsstelle....da muss ich 20 km fahren....was bleibt dann übrig ???? genausoviel , als wenn ich auf 400 € arbeite.....
werde mich heute abend mal mit Micha beraten.... muss mich wohl vom AB abmelden....
So , jetzt hab ich Euch aber voll gejammert.....
schäme mich auch ganz doll !!!!!!!!!!!!!
Bis später....
Eure Grummelige Susi
Alles Sonnenanbeterinnen !!
Wie hast Du das geschafft, daß Du soviele Postings hast ??
Wie war Deine Aku. ? Danach warst Du bestimmt schön spazieren - oder ??
Das die Depris nicht mehr da sind, das ist doch herrlich und ein sehr gutes Anzeichen !!
Ostern bei uns ? Karfreitag - zu meinem Vater; Sonntag zu Hause viele Eier suchen bzw. kurz zu meiner Ma huschen und Montag zu Schwie-Ma.
Aber Sonntag gibt es Lecker-Schmatz - mmmhh !!
Das ist ja gar nicht mehr lange bis zur letzten April-Woche - dann gibt es das Immu.-Ergebnis !!
Bei mir wird auch nur noch 2 x geschlafen, dann gehe ich ja zu einem SD-Prof. - drückt mir mal die
LG von Biene