***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich geh jetzt ins Bett.....
und gleich taucht dann sicher Bienchen suuuuuummmmm Sonnenschein auf....!!!!!!!!........

GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNNN......
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr kennt mich schon zu gut !! :lol: :lol: Susi - ich hab mich gerade erst mal zur Seite gepackt vor :lol: :lol: !!

:P Uah - der Fast-Vollmond ist da, das gefällt dem Bienchen !! Och und fleißig war ich heute - hui - uh - ganz viel Papiere erledigt !! :dance:

:P :P Missi-Mausel - was Vollmond ist am 01. Mai 03, da muß man ja dann Angst haben, daß die ganzen Arbeiter zu maschierenden Wehrwölfen werden !! :lol: Missichen, Du Arme mußt Dich bei diesem Lehrgang langweilen - hast Du etwa was gelernt ?? Morgen geht´s an die Computer, na da werden die aber Augen machen :o , wenn Missi die Finger in die Tastatur haut ! :dance: WAS :evil: 1 Woche Rechte und Pflichten - oh, Dein armer Popo !! Wir bekommen eine Broschüre ! :wink:
*dd**dd**dd* für Karfreitag - noch 4 x schlafen ! :dance:

:P :P Gik, Tip´s für´s AA - mmmmhhhh - die scheinen aber von Bundesland zu Bundesland anders zu händeln - in Berlin sind die ja schon von Bezirk zu Bezirk anders ! Am besten, Du bist so wie Du bist - nett - offen - ehrlich und DU WILLST NATÜRLICH MORGEN GLEICH ARBEITEN - also HOPPI HOPPI - sie sollen mal hinne machen ! :wink:

:P :P Susi Susi - Du wirst ja immer frecher - warte warte, bald krieg ich Dich !! Habe Deine Post schon beantwortet ! :dance:
Da warst Du also mit Deinem Sohni in RS auf dem Markt ? :lol: Weißte wie sich das bei Mädchen anhört ? : "Mama, warte mal - oh, sieh mal da - oh, das will ich haben - nö, Mama, ich will nix essen, haste den Stand da schon gesehen ??" :lol: :lol:
Susi - haste nichts in unserem Einnistungs-Ordner gefunden ??
Bibo- Katerchen ist aber auch frech - hi hi, jetzt gibt er Dir immer die Katzen-Pfötchen !! WAS - Susi geht alleine in den Wald ?? ... und zum Bogenschießen gehst Du auch ?? Paß bloß auf Deinen Busen auf ! Hast du auch mal Zeit für Dich ??
Deine Arbeit laß am besten nicht so an Dich ran, die wittern ihr Oster-Geschäft und das kann Dir bei Deinem Arragement aber holla holla sein.
Neuer Schwiegersohn ? Na ja - ich spekuliere ja mit Alex-SUPI-DUPI, aber von dem will meine Tochter nun so gar nix wissen !! :-? ABER gegen Robbie Williams hätte ich auch nix - oh träum - schwelg - die Stimme !! Ich habe ihr erst mal hunderttausend Ratschläge erteilt und ihr gesagt, daß ich hier nicht gleich den Nächsten sehen will - hat sie aber auch keinen Bock drauf. :wink:

:P :P Gertraud - bei dem gesunden Leben, da wird Dir das mit dem Zahn schnell wieder besser gehen. Ich drück Dir die *dd* .

:P :P Anja30, Du hast eine PN !! :wink:

:P :P Finchen, Du hast auch eine PN ! :wink:
Hui - keine Aku, drück für morgen die *dd* *dd* , denn das soll doch ssssooo gut tun !! Dein Homö. hat wohl ein Loch in der Socke ??? Vergiß sowas ganz schnell und schick es raus aus Fenster !!
OH :o :o Herzlichen Glückwunsch, Du SUPERMEGAPOSTER !! Wann bekommt man das - mit 1.000 oder mit 1.100 ??

:P :P Hallo FELIX-Mausi-Kater - na da bist du ja voll auf dem Selbst-Arbeit-WEG, sehr fein, denn das ist immer POSITIV !! Och - aua - TOSCANA - autsch - SCHWEIZ - na gut, Du hast es verdient und wenn ein paar Sonnenstrahlen für uns dabei rausspringen, dann lassen wir Dich auch ziehen. :wink:

:P :P Irenchen - Irenchen - was machst Du nur wieder ?? Am WE wie blöde gearbeitet, aber nicht wegen uns ?? Du warst hoffentlich nur mit der Home-Page beschäftigt - auf alle Fälle bist Du entschuldigt.
NEIN - Töchti hat im Moment selber erst mal die Nase voll von diesem Schönling und allen anderen Jungs ! Ja, leider leider müssen wir alle unsere eigenen Erfahrungen machen, um zu sehen wie der Hase im Pfeffer läuft ! :wink: :wink: :wink: (Das Wort Pfeffer und ich muß niesen - Hatschi Hatschi.)
Irenchen in jungen Jahren - MÄDELS - der SÜßEN sind bestimmt alle Jungs in Schaaren hinterhergelaufen !! :dance: (Sorry Andy!) :wink:
Na, Irene, hast Du alle Korkenzieher versteckt ????

So - allen süßen Schnucky´s ein schönes Gute-Nacht-Lied ... 1 - 2 ... la le lu - nur der Mann im Mond schaut zu ... - nicht - na gut, aber träumt was Feines - LG von Biene :P
Zuletzt geändert von biene sum am 15 Apr 2003 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: Oh - wieder schön lang !! ... und der Mond ist auch von Fenster-links nach Fenster-rechts gewandert - gute Nacht - bin ja schon weg !! :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Süßen ! :P

Wollt nur mal zeigen, daß ich auch früh aufstehen kann ! :wink:
Wünsch Euch einen schönen Tag - mein Zicklein muß zum Kieferorthopäden und das in den Ferien !! LG von Biene :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summi du bist süß. :D
supermegaposter wird man mit 1.001 postings !! 8)
yupeidiiiihhh, 11.45 neuer aku-termin. :D

susi so manche el-dicht diagnose war schon falsch. 8)

missi ja, nach dem tunnel am anfang folgt direkt die gebärmutter. also in der gebärmutter landen die spermies auf jeden fall. die eileiter gehen dann von der gebärmutter ab und führen zu den eierstöcken. :D

okay sweethearts. mein countdown läuft. noch 6x schlafen dann ist test. ich fühl mich sowas von normal....! aber total. dieses depri ist weg & das ist die hauptsache !!! :D

:knuddel: an euch. :D

:help: :help: was macht ihr denn jetzt ostern ? :help: :help:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels..heut mal wieder nur kurz!

Bin ich Putzfieber..Ostern steht ja vor der Tür und das heißt..Kaffegäste, Schwiemu steht vor der Tür und und und! :-? :roll:

ABER..Ostersonntag sind wir zum Glück beim Nachbarn eingeladen. :dance: .der tischt ein 30 Liter Fass Bier auf :o und lecker Steaks *mjam*und ich mache Kartoffelsalat und lecker, lecker Tzaziki (original Rezept von einer Griechin :lol: :wink: ..nee..net von Irenchen - da gibts ja zig verschiedene Arten den Knobiquark zu machen, gelle Irenchen?) Ade Diät!!!

Dann hab ich auch noch die Betten frisch bezogen und die alte muss noch gewaschen werden..uff!

Nun will ich erstmal unser Sofa von den Hundehaaren befreien..zumindest versuchen..waren beide nun beim Hundefrisör..die Wintermähne ist ab und nun haaren sie net mehr soooo dolle! :lol:

summi: pn ist beantwortet :lol: :wink:

:knuddel: an Euch alle!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Wollte natürlich schreiben "Bin IM Putzfieber!" :lol: 8)

...und tschöööö...

PS: sach mal Irenchen..wie schaut eigendlich Dein Arm von der Immu aus??? hattest Du noch irgendwelche Nebenwirkungen??? Du hast gar nix mehr darüber geschrieben!? Ich bekomme ja in der letzten April Woche Bescheid ob ne Immu gemacht werden muss!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur schnell auf seite 1 geholt :)

anja...mein arm geht es gut.kein jucken,man sieht kaum noch was davon.
hoffentlich meldet sich die kielr bald bei dir. *dd* *dd*

und weg bin ich wieder :P

:knuddel: euch 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis....
sind heute wieder alle der Sonne verfallen ???? :P :P :P

Ich meld mich auch nur kurz.....hab die halbe Nacht nicht geschlafen....ich habe Schmerzen ....wenn mein Blindarm nicht schon weg wäre , würde ich auf ne Reizung tippen....aber so.... :o :o
war gerade beim Gyn...er hat US gemacht und Zysten festgestellt...aber links.....ich weiß nicht , woher kommen diese doofen Schmerzen ???? :help: :help:

Finchen , meine Eierstöcke sind an der GB angewachsen..der Linke klebt hinten dran , der Rechte obendrauf.... :( :( ..da bewegt sich nichts mehr....

hab heute Post von der AOK bekommen......
sie wollen alle zur Verfügung stehenden medizinischen Unterlagen ...SG ; detaillierten Verlaufsbericht des Versuches im November , mit Hormonstatus , Angabe der eingesetzten Medis , Beginn und Verlauf der Maßnahme....
ob ich da auch die ersten Unterlagen des Doc`s aus RS brauche ??? der hat ja auch noch ne GBS gemacht und die Kontrastmittel untersuchung der Eilertern...
:o :o :o ....menno , dann dauert das ja auch noch ewig.... :evil: :evil:

kann es eigentlich sein , dass man nach den ganzen Hormonen überempfindlich wird ???? Auf der Arbeit geht mir alles gegen den Strich....die meinen wer weiß wie toll der Laden ist ...und das man auf die angewiesen ist...die mit ihren 6,50 €*ggrrrrrrrrrrrrrrrr* :evil: :evil: :evil: .....ich such mir ne Putzstelle....von den Blumenläden hab ich bald die Nase voll.....
Jetzt hab ich auch noch ein Angebot für ne Halbtagsstelle....da muss ich 20 km fahren....was bleibt dann übrig ???? genausoviel , als wenn ich auf 400 € arbeite.....
werde mich heute abend mal mit Micha beraten.... muss mich wohl vom AB abmelden....

So , jetzt hab ich Euch aber voll gejammert..... :oops: :oops: :oops:
schäme mich auch ganz doll !!!!!!!!!!!!!

Bis später....
Eure Grummelige Susi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Huch :o - was für ein müder Verein hier heute ?? :o

Alles Sonnenanbeterinnen !! :dance: :dance:

:P Finchen - hi hi - ja süß - und immer süßer, darum heiß ich ja auch so !
Wie hast Du das geschafft, daß Du soviele Postings hast ?? :o
Wie war Deine Aku. ? Danach warst Du bestimmt schön spazieren - oder ??
Das die Depris nicht mehr da sind, das ist doch herrlich und ein sehr gutes Anzeichen !! :dance: 6 x schlafen - oh oh - bist Du noch ruhig ??
Ostern bei uns ? Karfreitag - zu meinem Vater; Sonntag zu Hause viele Eier suchen bzw. kurz zu meiner Ma huschen und Montag zu Schwie-Ma. :lol:

:P Anja30 - OSTERN mit Schwie-Mu zu Haus - au Backe, die bringt den weißen Handschuh mit - na, dann putz mal fleißig !!
Aber Sonntag gibt es Lecker-Schmatz - mmmhh !!
Das ist ja gar nicht mehr lange bis zur letzten April-Woche - dann gibt es das Immu.-Ergebnis !! :dance:

Bei mir wird auch nur noch 2 x geschlafen, dann gehe ich ja zu einem SD-Prof. - drückt mir mal die *dd* , daß dieser Prof. SD-Medis kombiniert und sonst auch SD-taff ist !! Dann ist Donnerstag in Berlin ein Treffen - wo kann ich denn die Angaben dafür finden ??? Welche süße maus weiß das ???? :help:

LG von Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“