Die große Postingwelle heute habe ich wohl verpasst. Ihr habt ja wieder so viel geschrieben, mal gucken, ob ich das auf die Reihe kriege...
Chixse: Da ich total ahnungslos bin, wie Deine statistischen Chancen stehen, ss zu werden - und weil ich sowieso nicht so auf Statistiken vertraue - halte ich einfach weiter ganz feste die Daumen. Mehr als Hoffen und Drücken können wir im Moment nicht machen. Versuche wenigstens ein bißchen Zuversicht zu haben!
(Also, wie wäre es mit dieser Statistik: Jede von den zwei Morulas birgt eine
50%ige Chance auf eine SS. Zusammen macht das 100 % Chance auf eine Einlings-SS und 50% Chance auf Zwillinge.
Berni: Du klingst aber gar nicht gut! Ich hole mal den großen Zeigefinger raus... Du Du Du! Da hat sich wohl jemand etwas viel zugemutet in letzter Zeit.
Nicht, dass ich das nicht auch schon getan hätte. Kreislaufprobleme sind aber ein echtes Warnzeichen. Bitte versuch es etwas langsamer angehen zu lassen!
Meine Brille ist noch nicht da ... oder sie haben vergessen, mich anzurufen
Sun+Britta: Es macht echt Spaß, Eure SS-Beschwerden so mitzuverfolgen
Sun, das mit Eurer Katze ist ja echt der Hammer. Ihr habt bestimmt einen Riesenschreck bekommen.. Ehrlich gesagt kam mir das spontan wie eine Szene aus Tom&Jerry vor und ich muße lachen
Fine, bei uns gab es gestern: Spargel und Frühkartoffeln und Rahmspinat und zerlassene Meersalzbutter. Jam! Jam!
Tja, Galina, schade, dass Du nicht in Urlaub fahren kannst....
Sternchen, dann kanns ja ganz bald losgehen bei Dir.
Tabea: Noch 2 Mal schlafen!!
Cara, Broesel, Fatima, Gunda ....
Meine Punkte sind immer noch da. Immer noch rot, sehen jetzt teilweise wie kleine Kreuze aus???? Habe schon dickes Medizin-Lexikon gewälzt, nichts passt.
Mir gehts immer noch gut. Wunschpunkte wäre nicht schlecht, da würde ich mir 11 Mal ein Baby wünschen.