Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Mini
Betten habe ich letzte Woche gemacht :wink:

Und jetzt ..........
:dance: :dance: :dance: :dance: Mönschhhh wie geil ist das denn????? :nanana: :nanana: :dance: :dance:
super jetzt bist du dein "Problem" ja schneller los geworden als du dachtest :dance: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Guten Abend Mädels ;-)

Naja.... wenn es bei Euch allen erst ab September gehen sollte, dann müsst Ihr Euch eben ohne uns treffen :cry: :?: ist aber auch ok...
Wir können so spät leider nicht. Das ist bei uns IMMER stärkster Monat und Männe wohl eh kaum zu Hause und dann noch die ganzen Feiern am Wochendende - tut mir leid :cry: :cry:
Außerdem hoffe ich auch, dass wir im Juli eher Glück mit dem Wetter haben - die Zwerge sollen doch auch mal an den Strand und ans Wasser ;-).

Aber sag mal Kathrin, was sagst Du denn, wenn wir TROTZDEM im Juli mal für ein Wochenende vorbeischneien?? Wir haben uns nämlich schon sooo auf die Nordsee gefreut. Wir würden dann gerne ein Wohnmobil mieten und hoch kommen. Kann man das bei Euch irgendwo abstellen (Einfahrt oder so??)???
Danke liebe Dani für dieses Posting :schlaege:
Zufällig hat C. genau dieses gelesen. Und jetzt habe ich die Wahl, entweder wir fahren auch mit einem Wohnmobil oder er fährt nicht mit. Muss dazu sagen, das ich ihm eine Wochenendtour mit Wohnmobil seit mehr als 10 Jahren verspreche und immer eine andere Ausrede gefunden habe *hüstel* und jetzt hat er mich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gern geschehen ;-) *pfeif*

Hallo lieber Christoph :hallo: :lol: :lol: :lol:

Na, dann fahren wir in "Kolonne" mit den Wohnmobilen nach Friedrichskoog *g* *g* und dann wären wir für ein Wochenende Nachbarn :dance: wär doch cool!!! :dance: :dance: Dann machen wir so richtig einen auf CAMPER *g* *g* *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels,

Waldwichtel
Wir freuen uns schon riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wer von Euch kann denn im Juli kommen? Fragen wir dochmal so :D :D :D Manu
hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind :cry: :cry: Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann :cry: :cry: Was haltet ihr davon??????

Bussi,melde mich später nochmal bis dann :knuddel: :knuddel:
Wir freuen uns auch schon wie verrückt :dance: :dance: :dance:

Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:

Waldwichtel

hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind :cry: :cry: Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann :cry: :cry: Was haltet ihr davon??????

Wir können im Juli, besser allerdings August :wink:
Dann wollen wir doch mal konkret werden.... Ende Juli/Anfang August ok???

Das wäre dann entweder das Wochendende um den 30.07. oder das um den 06.08.06. Welches wäre denn genehm??? BITTE ALLE ANTWORTEN !!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Guten Abend Mädels ;-)

Naja.... wenn es bei Euch allen erst ab September gehen sollte, dann müsst Ihr Euch eben ohne uns treffen :cry: :?: ist aber auch ok...
Wir können so spät leider nicht. Das ist bei uns IMMER stärkster Monat und Männe wohl eh kaum zu Hause und dann noch die ganzen Feiern am Wochendende - tut mir leid :cry: :cry:
Außerdem hoffe ich auch, dass wir im Juli eher Glück mit dem Wetter haben - die Zwerge sollen doch auch mal an den Strand und ans Wasser ;-).

Aber sag mal Kathrin, was sagst Du denn, wenn wir TROTZDEM im Juli mal für ein Wochenende vorbeischneien?? Wir haben uns nämlich schon sooo auf die Nordsee gefreut. Wir würden dann gerne ein Wohnmobil mieten und hoch kommen. Kann man das bei Euch irgendwo abstellen (Einfahrt oder so??)???
Danke liebe Dani für dieses Posting :schlaege:
Zufällig hat C. genau dieses gelesen. Und jetzt habe ich die Wahl, entweder wir fahren auch mit einem Wohnmobil oder er fährt nicht mit. Muss dazu sagen, das ich ihm eine Wochenendtour mit Wohnmobil seit mehr als 10 Jahren verspreche und immer eine andere Ausrede gefunden habe *hüstel* und jetzt hat er mich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gern geschehen ;-) *pfeif*

Hallo lieber Christoph :hallo: :lol: :lol: :lol:

Na, dann fahren wir in "Kolonne" mit den Wohnmobilen nach Friedrichskoog *g* *g* und dann wären wir für ein Wochenende Nachbarn :dance: wär doch cool!!! :dance: :dance: Dann machen wir so richtig einen auf CAMPER *g* *g* *g*
ich fürchte ich komme diesesmal nicht drumherum.
*lach* ich zeige ihm heute mittag mal dein Posting. Kann mir schon vorstellen wie er da reagiert *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel

Wir freuen uns auch schon wie verrückt :dance: :dance: :dance:

Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei ;-)
*liebernicht* *liebernicht* geht ja diesesmal auch gar nicht. Bei Katrin ist das Treffen und wir müssen ja Kolonne fahren *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:

Waldwichtel

Wir können im Juli, besser allerdings August :wink:
Dann wollen wir doch mal konkret werden.... Ende Juli/Anfang August ok???

Das wäre dann entweder das Wochendende um den 30.07. oder das um den 06.08.06. Welches wäre denn genehm??? BITTE ALLE ANTWORTEN !!!!!
ich wäre für 5./6.August :dance:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

mir egal.

hey.. letztes jahr war treffen.. ? und ich konnte nicht ?? wo war denn nochmal das treffen ?? habe keine erinnerung mehr ..?? :-? :-? :-? :-? aaaaaaaaaahhhhhhhhhh. stopp !! ich weiß wieder,, da hatten wir AdA-treffen - gelle ? das war im märz ? gelle ??!!

hey. muss euch was erzählen...
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

wir
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

fahren
Liebe Grüße !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“