Hallöchen,
Kia,

Ein Mädel wie schön. Ich freu mich für euch. Wie Wauzi schon schrieb, manchmal hätte ich auch gerne ein Mädchen gehabt, so mit Zöpfen machen, Puppen spielen und so.

Aber im Grunde ist es mir egal, hauptsache gesund.
Naima, mensch, was machst du für Sachen. Versprich uns, dass du beim nächsten Mal sofort zum Arzt gehst. Und wenn du morgen in MG bist, dann sag das da auch. Gute BEsserung.
Chrischi, wie sieht es denn terminlich nächste Woche bei dir aus? Mir würde nachmittags gut passen, denn Menne hat Mittagschicht. Außer MOntag kann ich jeden Nachmittag. Ihr wohnt jetzt neben deinen Schwiegereltern oder?
Fifi, hast du mal mit deinem KiA darüber gesprochen? Hört sich ja echt heftig an. In meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Mädels so in dem Alter von unseren Zwergen. Die essen fast gar nichts.

Da würde ich eingehen vor Sorge. Na ja, ich kenns halt anders.
Wölfchen, da bin ich aber gespannt, was der Ort. sagt.
Erdbär,

für morgen. Ich wünsche dir sooooooooooooooooooooooooo sehr, dass sich wenigstens eins bei dir festbeißt.
Berni, wahnsinn, dass es bei JaNi dasselbe ist, wie bei meinen Jungs. Aber man hört das immer mehr.

Hat dein KiA dann auch von OP gesprochen? Was genau hat dein KiA gesagt? Bin total neugierig. Am 30.06. bekommen wir den Hund.
Roundy,

für morgen.
Claudia, wie gehts dir heute?
Nessa, wie wars denn heute bei Dr. Schäfer?
Wir waren ja heute beim Zahnarzt mit den Zwergen. Tja, was soll ich sagen? Zwei Ärzte, zwei Meinungen.

Diese Ärztin meinte jetzt, dass die Zwerge superschöne, gepflegte und gesunde Zähne haben. Sie hat mir das auch demonstriert. Sie hat mehrfach an verschiedenen Stellen mit einem Zahnarztgerät dagegen geklopft und gekratzt. Es ist nichts passiert. Sie meinte, wenn die Zähne zu weich wären, wäre vielleicht schon ein kleines Loch drin. Aber nichts ist passiert. Sie uns aber dennoch geraten, die Fluoretten weiter zu geben. Zur Vorbeuge halt. Tja, und jetzt? Jetzt bin ich auch nicht viel schlauer. Die Praxis dort hat mir aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gefallen. Supernette Leute dort und zum Schluss durften sich die Jungs sogar noch was zu Spielen aussuchen. Ich fand das echt klasse. Sie waren aber auch tapfer. Luca ist sofort auf den Stuhl raufgeklettert und hat alles mit sich machen lassen. Mund auf, Mund zu, zubeissen, alles. Joel dasselbe. Wir waren total stolz.
Schönen Abend euch allen noch. Geh ins Bett. Hab mal wieder Kopfschmerzen.