Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

morgen
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Werbeslider mit Buttons
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

in
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

U R L A U U U U U B
Liebe Grüße !!
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

eine woche fuerte ventura. all inklusive. morgen früh um 06:40 h ab FFM.
bis nächsten donnerstag.

liebling hat gestern gebucht... ich wollte ja nicht.. bin ja so ne schisserin geworden wg. fliegen.... :( :( :( :( ... aber. MORGEN gehts los !!!!!!

hoffen /HOFFEN!! , dass hier im büro alles ruhig bleibt und alle brav arbeiten... bibber.....
ne freundin kommt als und kontrolliert den AB.

mini - das ist ja super mit denen 3 wochen sonderurlaub !! :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße !!
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:Hallo Mini
Betten habe ich letzte Woche gemacht :wink:

Und jetzt ..........
:dance: :dance: :dance: :dance: Mönschhhh wie geil ist das denn????? :nanana: :nanana: :dance: :dance:
super jetzt bist du dein "Problem" ja schneller los geworden als du dachtest :dance: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis nächsten donnerstag.

liebling hat gestern gebucht... ich wollte ja nicht.. bin ja so ne schisserin geworden wg. fliegen.... :( :( :( :( ... aber. MORGEN gehts los !!!!!!

hoffen /HOFFEN!! , dass hier im büro alles ruhig bleibt und alle brav arbeiten... bibber.....

mini - das ist ja super mit denen 3 wochen sonderurlaub !! :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:
WOW!! Odi, wie toll ist das denn????? HAMMER :dance: :dance: :dance: Gestern gebucht und Morgen gehts los.....
Hättest du das früher gesagt, hätte ich heute auch meinen Koffer gepackt :wink: :wink: Hab ja SONDERURLAUB!!

Ich wünsche euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!! Ist es jetzt schon schön warm dort?? Bestimmt!!
Ich war mal auf Lanzarote!!
LG Mini
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels,

Waldwichtel
Wir freuen uns schon riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wer von Euch kann denn im Juli kommen? Fragen wir dochmal so :D :D :D Manu
hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind :cry: :cry: Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann :cry: :cry: Was haltet ihr davon??????

Bussi,melde mich später nochmal bis dann :knuddel: :knuddel:
Wir freuen uns auch schon wie verrückt :dance: :dance: :dance:

Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei ;-)
ich auch :wink: :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

odette2 hat geschrieben:U R L A U U U U U B
einen super schönen urlaub
wünschen wir dir
und bring uns bitte sonne mit..... :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

odette2 hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis nächsten donnerstag.

Boah... wie geil ist das denn??? Da kommt mir spontan in den Kopf:

NEID!!! :ohnmacht: und wir dürfen hier weiter :zitter: ... neeee, Quatsch!! Ich gönne es Euch!! :knuddel: Wir wünschen Euch einen guten Flug, einen wunderschönen Urlaub und dass Ihr uns heil wieder kommt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels,

Waldwichtel
Wir freuen uns schon riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wer von Euch kann denn im Juli kommen? Fragen wir dochmal so :D :D :D Manu
hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind :cry: :cry: Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann :cry: :cry: Was haltet ihr davon??????

Bussi,melde mich später nochmal bis dann :knuddel: :knuddel:
Wir freuen uns auch schon wie verrückt :dance: :dance: :dance:

Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei ;-)
ich auch :wink: :wink:
Nanana... Du ziehst Deinen "Fehljoker" ja wahrscheinlich schon beim dritten Treffen.... noch einen gibbet net ;-) *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“