Och menno das ist ja mistMoki hat geschrieben:Huhuu
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Ich muss gleich schon wieder zum ZahnarztHabe am Samstag doch glatt 2!!!!! Blomben verloren
![]()
Der letzte ZA Besuch ist ja auch schon fast 4 Wochen her
ich könnte echt
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Tja Baby kann man wirklich nicht mehr zu ihm sagenManuelaB hat geschrieben:ja kathrinXandra hat geschrieben:Wahnsinn wie groß er schon istManuelaB hat geschrieben:ich schau mal ob ich das mit den bildern noch kann...
![]()
Er hat ja einen gewaltigen Schupps gemacht seit ich den "kleinen" das letzte mal gesehen habe.
das hat er.....
mein baby
Xandra
Hallo ihr lieben
sorry das mich erst jetzt wieder melde aber ich war letzte Woche immer Unterwegs.3xmal Sport morgens,zum Arzt Impftermine und Überweisungen besorgen.Dann waren wir viel schwimmen,Solarium usw.Da war ich abends total im Eimer ich bin das garnicht mehr gewohnt soviel Sport zu machen
Gestern waren wir ja in der Praxis zum Gespräch.Der Doc war sehr ehrlich zu uns.Wir werden jetzt noch 3 Hi´s Versuchen(da die Chancen dierekt nach BS sehr groß sind und diesmal wird mit Menogon stimuliert das steigert die ss-Chancen).Wenn das nicht klappt machen wir HIIVF.Und wenn ich da nicht nach 2 Versuchen ss werde haben wir ein sehr großes Problem.Er war von dem Ergebnis der BS nicht sehr begeistert.In der letzten 4 HI´s hatte ich einmal im verschlossenem EL (links)einen Folikel und sonst immer auf der freien rechten Seite die Folikel was er positiv bewertet.Aber wird sind voller zuversicht das wir es schaffen.Wenn meine Mens rechtzeitig kommt werden wir den Versuch noch vom Urlaub machen da die BS ja noch nicht so lange her ist.Es wäre super wenn ihr wieder alle Daumen zur Verfügung stellt die ihr habt
Gestern abend sind wir beide gegen Hepatites A und B geimpft worden.
Ich hoffe bei Euch ist alles okay und es geht euch allen gut
Auch wenn Du schon im Urlaub bist Odi wünsche Euch viel Spass und gute Erholung
sorry das mich erst jetzt wieder melde aber ich war letzte Woche immer Unterwegs.3xmal Sport morgens,zum Arzt Impftermine und Überweisungen besorgen.Dann waren wir viel schwimmen,Solarium usw.Da war ich abends total im Eimer ich bin das garnicht mehr gewohnt soviel Sport zu machen
Ich hoffe bei Euch ist alles okay und es geht euch allen gut
Auch wenn Du schon im Urlaub bist Odi wünsche Euch viel Spass und gute Erholung
Zuletzt geändert von Xandra am 17 Jan 2006 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra