Was??? Ei das ist ja ein Ding!! SCHADENSERSATZT!!!Moki hat geschrieben:Huhuu
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Ich muss gleich schon wieder zum ZahnarztHabe am Samstag doch glatt 2!!!!! Blomben verloren
![]()
Der letzte ZA Besuch ist ja auch schon fast 4 Wochen her
ich könnte echt
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Gast
-
Gast
-
Gast
ei aber sicher!! Von mir bekommst du dann alleXandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben
sorry das mich erst jetzt wieder melde aber ich war letzte Woche immer Unterwegs.3xmal Sport morgens,zum Arzt Impftermine und Überweisungen besorgen.Dann waren wir viel schwimmen,Solarium usw.Da war ich abends total im Eimer ich bin das garnicht mehr gewohnt soviel Sport zu machenGestern waren wir ja in der Praxis zum Gespräch.Der Doc war sehr ehrlich zu uns.Wir werden jetzt noch 3 Hi´s Versuchen(da die Chancen dierekt nach BS sehr groß sind und diesmal wird mit Menogon stimuliert das steigert die ss-Chancen).Wenn das nicht klappt machen wir HIIVF.Und wenn ich da nicht nach 2 Versuchen ss werde haben wir ein sehr großes Problem.Er war von dem Ergebnis der BS nicht sehr begeistert.In der letzten 4 HI´s hatte ich einmal im verschlossenem EL (links)einen Folikel und sonst immer auf der freien rechten Seite die Folikel was er positiv bewertet.Aber wird sind voller zuversicht das wir es schaffen.Wenn meine Mens rechtzeitig kommt werden wir den Versuch noch vom Urlaub machen da die BS ja noch nicht so lange her ist.Es wäre super wenn ihr wieder alle Daumen zur Verfügung stellt die ihr habt
Gestern abend sind wir beide gegen Hepatites A und B geimpft worden.
Ich hoffe bei Euch ist alles okay und es geht euch allen gut![]()
![]()
Auch wenn Du schon im Urlaub bist Odi wünsche Euch viel Spass und gute Erholung
ne, war glücklicherweise nicht so schlimmXandra hat geschrieben:Och menno das ist ja mistMoki hat geschrieben:Huhuu
Ich muss gleich schon wieder zum ZahnarztHabe am Samstag doch glatt 2!!!!! Blomben verloren
![]()
ich könnte echt
![]()
![]()
Hast Du denn dolle Schmerzn gehabt?
ne war diesesmal an einem anderen ZahnMinimaus hat geschrieben:Was??? Ei das ist ja ein Ding!! SCHADENSERSATZT!!!Moki hat geschrieben:Huhuu
![]()
ich könnte echt
![]()
n'Abend 
wir ertrinken hier mal wieder im Schnee
Die Straßen sind spiegelblank. Und morgen kann ich dann auch schon wieder zur Arbeit eiern
Eigentlich habe ich ja heute und morgen frei, aber da Cheffe krank ist, rief Chefin heute morgen um 6.30 Uhr!!!!! an ob ich kommen könnte. Und dann sag mal nein *seufz* ABer dafür habe ich am Samstag frei, falls er dann wieder gesund ist. Ansonsten heists weiter durcharbeiten 
Manu
schöne Fotos
Xandra
klar hast du meine Daumen
Dann gehts ja bald wieder los

Mini
meine Daumen natürlich auch für dich

wir ertrinken hier mal wieder im Schnee
Manu
schöne Fotos
Xandra
klar hast du meine Daumen
Mini
meine Daumen natürlich auch für dich
-
Gast
Wie meinst du das??ManuelaB hat geschrieben:Minimaus hat geschrieben:Mir auch!! Das Bild wo er schläft ist soooo toll!!!Xandra hat geschrieben:Huhu Manu
da nervst doch nichtDas sind echt tolle Bilder geworden vorallem das wo er schläft.
danke mini,
bin mir nicht sicher
ob ich hier bilder zeigen
soll/kann/darf
-
Gast
Och nö!!Moki hat geschrieben:ne war diesesmal an einem anderen ZahnMinimaus hat geschrieben:Was??? Ei das ist ja ein Ding!! SCHADENSERSATZT!!!Moki hat geschrieben:Huhuu
![]()
ich könnte echt
![]()