wir haben soeben die Grillsaison für eröffnet erklärt
Mensch Nessa, woher kommt denn jetzt dieses tiefe Loch, wo es doch draußen auch endlich bergauf und hell wird. Sowas gibt es doch eigentlich nur im Herbst. Sieh das momentane Leben doch mal von der anderen schönen Seite. Das was Ihr habt. Was Euch glücklich macht. Sieh es positiv und schön, das ihr im Moment arbeitet, das ihr Euch liebt, Euch habt. Ein Dach über den Kopf habt und ne liebe Familie im Rücken.
Marion, und war das Eis lecker? Bei uns kommt immer ein Eiswagen rum. Sowas kannte ich ich nur noch als ganz kleines Kind - jetzt darf ich es wieder sein *grins* Die Schübe kommen aber jetzt häufiger als früher, oder? Kann das sein? Haben die Ärzte irgendeine Idee um Dir weiter gut helfen zu können oder ist es im Moment mehr so "mal abwarten"?
erdbär, na die Lottozahlen hören sich doch gut an
Naima, na das ist doch genial. Montag schon PU. Wie lange hast Du jetzt stimuliert? Nicht so lange, oder? Ich hatte ja alle vier Versuche immer 10 Tage.
Nadine, das ist doch schön, wenn Anna soviel Spaß an draußen hat. Ich habe gerade erst wieder nebenan mitbekommen, das die Kinder bei einem solch schönem Wetter drinnen Fernseh geguckt haben
Ach ja, morgen kann ich das Auto abholen. Eigentlich schon heute. Aber das hätte ich nicht geschafft und den Stress auf einem Freitagnachmittag nach MS tu ich mir nicht unbedingt wegen sowas an. Habe ich der Ford Assistance und schon mitte der Woche gesagt udn somit zahlen sie den Wagen noch ein Tag länger. Tja, Fehler wurde nicht gefunden, ist aber nach einem Sofware-Update nicht mehr aufgetaucht. Hoffen wir, das es das war
Wölfchen, die Standheizung, die ihr im alten Auto hattet - mit der Fernbedienung am Schlüsselbund. War die auch von Webasto? Die T100HTM ? Die Fernbedienung sieht so gleich aus (was ich aus Entfernung sagen kann). Echt blöde mit dem Reifen. Wie geht es den Mädels?
Hmmmmmmmmm, es war noch soviel. Vielleicht fällt mri gleich noch was ein...