Hallo GikGik hat geschrieben:Lissi
ist doch nicht gesund! wie geht es dir sonst?
schön dich zu lesen.
Danke, ansonsten gehts so....muss ja.
Und euch? Bald steht ja bei den Zwillingen ein großer Tag an.
jep... namen stehen schon fest!!!Gik hat geschrieben:Susi
du hast ja schon bald Bergfest - mensch wie die Zeit vergeht!
bin ja nicht neugierig - habt ihr euch schon für Namen geeinigt?

ich freue mich aber bin auch schon froh wenns vorbei ist - am Dienstag feiern wir mit Großeltern , Nachbarn und am Samstag mit den ganzen Paten und Freunden.Lissi71 hat geschrieben:Hallo GikGik hat geschrieben:Lissi
ist doch nicht gesund! wie geht es dir sonst?![]()
schön dich zu lesen.
Danke, ansonsten gehts so....muss ja.![]()

hallo lissi.... *optimismus noch mal pust*Lissi71 hat geschrieben:Huhu Susi und Krümelchensusili311 hat geschrieben:hey ihr zwei... noch da?

susili311 hat geschrieben:und unser kinderzimmer habe ich auch schon gestern geliefert bekommen!!!!![]()
![]()
![]()
jetzt muß nur noch unser altes bett verkauft werden und dann können wir die teile aufbauen. müßen ja schauen ob alles ok ist. zwecks 14 tage rückgaberecht!![]()
und ist ja nicht so, als wenn ich mich nicht drauf freuen würde es schon stehen zu haben...![]()
allerdings müßen wir noch tapezieren...
ohje...das wird stressig. Hoffentlich hält das Wetter durch, damit ihr auch mal mit raus könnt.Gik hat geschrieben:ich freue mich aber bin auch schon froh wenns vorbei ist - am Dienstag feiern wir mit Großeltern , Nachbarn und am Samstag mit den ganzen Paten und Freunden.Lissi71 hat geschrieben:Hallo GikGik hat geschrieben:Lissi
ist doch nicht gesund! wie geht es dir sonst?![]()
schön dich zu lesen.
Danke, ansonsten gehts so....muss ja.![]()