Hallo !
So vorhin waren wir noch auf einer Tupperparty ! macht immer ein Freund von uns, seine Schwägerin ist Tupperberaterin und die ersten Tage im Jahr gibt es immer relativ grosse Geschenke.
Da wir den Kleinen dabei hatten, mussten wir dann auch nicht so lange bleiben. Es ist zwar immer ganz nett, weil wir alle kennen, aber Göga war diesmal auch froh um die Ausrede. Hauptsächlich darum bin überhaupt erst mit.
Sonja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken.
Mir tut es zwar auch leid um die Familie aber ich sehe nicht mehr ein Zeit und Geld zu investieren wenn überhaupt nichts zurück kommt. Wenn ich immer hin gefahren bin, kostet das ja auch Sprit. Alle haben sich zwar immer gefreut aber nichts gemacht, weil sie ja alle "soviel" zu tun haben.
Cortison ist richtig angewandt sehr, sehr nützlich. Ich finde lieber sowas als ein Kind leiden zu lassen.
Bambam hat zwar Geheimratsecken aber die werden nicht grösser. Ich vermute mal er wird genau wie sein Vater irgendwann ganz in Silber sein, aber noch Haare haben. Und da es ein schönes Silbergrau ist, sieht das auch gut aus(zumindest für meine Augen)
Irishdancer schätzungsweise um die 80 cm und über 10 Kilo. Nachdem da jemand beim Messen ja nicht stillhält ist das wirklich nur eine Schätzung. Wiegen tut sich immer Göga mit ihm und das ist ja nicht genau.
Jedenfalls wiegt er sehr viel, wenn man mit ihm in den 2. Stock laufen muss.

Vor allem wenn er dann nicht stillhält.
Ich sehe ja immer mal so was Kleines in der Stillgruppe und dann kann man sich wirklich kaum noch vorstellen, das Krümel oft sogar noch kleiner war. Ist schon Wahnsinn wie die Zwerge im ersten jahr wachsen.
Also in der Stillgruppe wird natürlich nur gestillt !

Wenn doch mal Zeit bleibt

unterhalten wir uns über die Kinder, die Entwicklung derselbigen(manchmal sehr beruhigend), geeignete Kleidung bei dem Wetter. Genauso wie auch mal über Verwandte und Freunde abgelästert wird, die einem in alles reinreden wollen. Sei es Flasche geben

oder was das Kind schläft noch nicht durch? Es kommen eigentlich alle Themen mal dran. Auch ARbeit oder Zufüttern oder oder oder.
Und wenn es manchmal (gerade wenn die kinder noch recht klein sind) nur dafür da ist, das man hört das es den anderen auch nicht besser geht. Da wir auch keine kleinen Kinder mehr im Freundeskreis haben, wollte ich auch deshalb dort hin. Genauso mit der Krabbelgruppe. Sonst hat der Kleine ja gar keinen Kontakt mit anderen Kindern. Anfangs hat er zwar nix davon aber das kommt ja jetzt langsam.
Dreamer schön das die aRbeit so gut gelaufen ist ! Wenn es Spass macht und alles klappt ist es ja auch gut so !
Cara mein Göga hat auch gearbeitet.

Ist aber trotzdem doof.
Was macht eigentlich euer bauplatz ? Ist da jetzt schon was entschieden ?
Viele liebe grüsse Pebbles