so, ich hol uns erst mal wieder hoch auf Seite 2

Da ich mal wieder keine Benachrichtigung bekomme

dachte ich, die Bunties seien auf Urlaub - aber ihr seid ja alle da
Klara, Utrogest hab ich einfach immer tüchtig nachgeschoben, so gründlich hab ich nicht gereinigt unter der Dusche

SEX? Was ist den das bitte?

Ok, da war mal was, irgendwann vor der SS... Und dann auch so 2 drei mal nach der SS - aber jetzt ist mein Mann ja wieder leicht gehandicapt

.
Nee, im Ernst, während der SS habe ich so jungfräulich gelebt wie ich zu meiner SS kam
Zeugnisse gibt es ürbigens erst am Mittwoch. Morgen muss ich also noch ein letzte sMal mit den Schülern Filme gucken, Rätselspiele machen, Eisessen und was sonst so gut ankommt kurz vor Toresschluss...
Wo ist denn dein schönes avater? Das war klasse!!
Übrigens hatte ich deine Ängste auch - und leider blieben die auch - mal stärker, mal schwächer. Man darf sich nur nicht zu sehr von ihnen das Leben diktieren lassen

Das Ziehen wirst du jetzt sicher häufiger haben, die Mutterbänder dehnen sich - aber mach ruhig mal eine Nummer langsamer - sicher ist sicher. Wann sagst du deiner Chefin bescheid? Ich habe das direkt nach dem ersten Herzschlag gemacht, weil man dann ja doch auch in den Genuss der Mutterschutzregelungen kommt. Ich dachte einfach, wenn etwas passiert, würde man es ja auch mitbekommen und hatte einfach so viel Freude in mir, dass ich es nicht verheimlichen wollte! Mittwoch nächster Woche ist der U`S? Da kann man sicher schon was sehen
Meinem Mann geht es ganz gut - er fängt an, Profi auf Krücken zu werden, übernimmt schon wieder die Nachtdienste, die es bei uns immer mal wieder gibt und hat heute die Blumen getränkt. Das ist für mich eine große Hilfe.
Morgen habe ich um 17 Uhr einen Zahnarzttermin und er möchte gerne alleine auf Jan aufpassen währenddessen. Ich bin etwas ängstlich, weil durchaus in dieser Zeit eine Fütterung anstehen könnte und dann auch eigentlich gewickelt werden muss, aber ich kann ihm doch nicht verbieten, auf sein Kind aufzupassen - hmm, wird er schon schaffen.
Jan ist immer noch heftig erkältet, aber nach wie vor mega tapfer.
Heute hatte ich ein enormes Schockerlebnis. In der Wechselpause rast eine völlig aufgelöste Schülerin meiner Klasse auf mich zu und bittet mich in den Klassenraum zu kommen, eine Schülerin sei umgekippt. Ich also dahin, da war riesen Tumult in der Klasse, noch 3 weitere Lehrer dabei. Und unheimlich viele aufgeregte und aufgelöste Schüler drumherum. Die hab ich erstmal alle rausgeschmissen und einen KH bestellt. Denn die Schülerin lag ohnmächtig auf dem Boden und wurde gerade von einer Mitschülerin beatmet. Die unterrichtende Lehrerin heulte und eine zweite war auch ziemlich hysterisch. Das Mädchen hatte aufgehört zu atmen, war blau angelaufen, hatte Blut gespuckt und unter sich gemacht. Die hatten alle Angst, sie sei gestorben. Es konnte kein Unterricht mehr stattfinden, weil alle mit den Nerven am Ende waren. Gottlob kam sie dann zu sich. Vorher war ihr so etwas noch nie passiert und die Notärztin hat auf Anhieb einen epileptischen Anfall vermutet.
Konsequenz für uns Kollegen: Nach den Ferien soll ein Lehrgang zur Berwältigung solcher und harmloserer Vorfälle stattfinden.