Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nur kurz........
komme grad vom Doc, hatte wieder Blutungen :cry:

Der kleine schwarze Punkt den die am Freitag in der Klinik gesehen haben ist ein wenig größer geworden.
Doc meint weiter abwarten und nur noch liegen
Donnerstag ist wieder kontrolle.
Den HCG wert haben die auch nochmal abgenommen, das ergebnis habe ich aber leider erst Ende der Woche *wahnsinnigwerd

Najut, ich leg mich wieder hin.

Bis die Tage mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Tanja, nicht umsonst heißt dieser Ordner:HOFFNUNG&WUNDER das gilt für alle hier und ganz besonders jetzt für Dich.Versuch liegen zu bleiben und Dich nicht so sehr verrückt zu machen.Ich weiß,leichter gesagt als getan aber versuch es :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis Ende der Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich ganz feste :knuddel:

Kathrin,hey Du bist mir ja eine :o aber verstehen kann ich Dich schon das Du es erst geheim gehalten hast.Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur SS ich glaube aber das es nichts heißt mit dem Speiübel.Bei Mäxchen hatte ich das auch gehabt.Aber Hauptsache ist das alles gesund ist ;) Für morgen *dd* *dd*

Antje, schön das Ihr wieder alle egsund seid.Karsten hatte am WE auch mal wieder die Schnodderseuche und ist natürlich fast gestorben :roll: Mäxchen geht es wieder entschieden besser.Aber ist ja auch kein Wunder bei den Medis die er nimmt.Aber sie haben gut geholfen und wir beide können nachts mal endlich wieder durch schlafen *freufreu*

Am WE hatten wir hier Schnee gehabt.Aber Schnee klein geschrieben.Natürlich ist heute wieder alles weg und es regnet hier wie verrückt :( bei dem Wetter kann man noch nicht mal vor die Tür gehen :( aber morgen ist Krabbelgruppe wieder angesagt,so hat Purzel wenigstens etwas Ablenkung ;)

ich werde den kleinen Mann jetzt erst mal wach machen.Er schläft seit viertel vor eins. Allen die krank sind gute Besserung und den Rest liebe Grüße

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Man, hier geht es ja rund!

Tanja, bloß schön liegenbleiben!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wieso mach cih das spannend wegen Karneval? Und viel arbeit?
Ne, das war alles für meine Auftritte! War doch Dieter Krebs(Ich bin der Martin,ne), Heinz Erhardt (immer wenn ich traurig bin), Eine klatschige Hausfrau, Finanzbeamter. Zum einmarsch ein Karnevalsgeist.
Gestern war in Elspe Kinderkarneval, da habe ich mein Satinkostüm angezogen, das passend zur Gardeuniform meiner Mädchen und der meines Sohnes ist....hätte ich mir auch sparen können, bei den Verkleidungsmuffeln bin ich richtig aufgefallen...
Tja und Donnerstag gehen wir als Vampire, da muß ich noch ein bischen mit meinen Fledermäusen basteln.
Samstag fahren wir nach Neuenhof zum kellnern, ich mache da Kasse, allso ziehe ich mir da auch wieder irgendwas über....
Bin halt Karnevalsjeck........
Aber mein Sohn scheint ganz nach mir zu kommen...der klatschte und tanzte immer mit....
Habe mir zur Belohnung allerdings wieder Schnodderseuche eingefangen...,mal sehen, ob ich gleich mit zum schwimmen fahre..
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tanja, das ist ja ein Albtraum den Du da grad durchlebst :knuddel: Bleib blos mit deinem Hintern liegen und schone Dich *befehlgeb*

Anja, Du weißt doch wie Männer leiden können :roll: :P :lol: Oli hat nicht einen Handschalg hier getan, wo er krank war :-? Der Doc hätte gesagt, er solle sich körperlich nicht anstrengen. Und DAS hat er natürlich ganz besonders wörtlich genommen.

Martina, ich find`s schön wenn man so ein Jeck ist :) Da ist wenigstens einmal im Jahr richtig was los :dance: Hier in Plbg. hat man damit ja nichts am Hut :-? Erst hinter dem Oestertal Richtung Attendorn geht`s los.
Und? Wartse Schwimmen? So eine Chlorbrühe tötet doch alle Bazillen ab .... sollte man meinen :wink:

Katrin, na klar bekomme ich meine Schmelzflocken noch bei Dir unter :wink: Sind noch bis Juli haltbar. Ansonsten wirst Du ja irgendwann mal wieder in Attend. sein und dann denke ich vorher weiter nach, ehe ich bei Terminen von Ärzten zusage :oops: :wink:

So, jetzt ab auf die Couch.
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Tanja, bei Dir geht es ja auf u. ab, kaum gibt es Entwarnung, schon kommt der nächste Hammer. Aber wie Anja schon schreibt, nicht umsonst sind wir hier im Hoffnungen u. Wunder Ordner. Also, weiterhin alles alles Gute. Und werde ja zur Couchpotatoe- sonst komme ich Dir persönlich durchs Internet gekrochen.

Antje, wenn ich den Tripple Test machen lasse, bin ich nächste Woche Do oder Fr wieder in Attendorn, weiß noch nicht ob ich den machen lassen soll, muß ich selber zahlen. Heute morgen die Fahrt nach Attendorn war der Hammer, richtiger Stau vor zwei Baustellen u. dann noch mal weil ein Auto eine Fahrbahn blockiert hat, habe über eine Stunde bis zum Doc gebraucht, sonst fahre ich 20 min.

Martina, hört sich gut an. Ich war am Sa auf der Karnevalssitzung hier im dorf, aber als einzige von uns Frauen nüchtern, na ja, nüchtern ist nett, aber mit Bierchen wärs besser gewesen.
:lol: :wink: Will mich aber nicht beschweren.

Anja, wir haben hier die Tage richtig viel Schnee gehabt. Mußt mal ab u. an einen Ausflug ins Sauerland machen. Im moment taut es aber auch.

.Urmel geht es gut Ich muß nur mehr trinken u. darf da nicht so schludern. Auf dem US hat er richtig TurnübUrmel ungen gemacht, Arme u. Beine bewegt. :lol: :D

Wir wollen im April nach Holland. Hat da jdm. von Euch einen Tipp? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Anje wie war Babytüv alles klar

Katrin Freitag geht klar Paul muss nächste Woche wieder zum Doc es geht Berg auf und das ohne antibiotika.
Vergiss das Trinken nicht es ist wichtig stell Dir lieber überall was hin dann tringt man er mal was

So was macht der rest alles klar bei Euch
So bin schon wieder weg bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Komme erst jetzt zum Schreiben :oops:

U6 haben wir hinter uns gebracht. Zwar können die Mädels noch nicht klatschen, aber das wäre kein Grund zur Sorge meinte der Doc. Entwicklungstechnisch alles im grünen Bereich *dd* Beide brigen 8000g auf die Waage und haben eine Länge von 74 cm. Wie Jannik damals, nur daß er 1,5Kg mehr drauf hatte :lol:

Katrin, geht klar nächste Woche *dd* Aber natürlich nur, wenn Du den Test machen läßt - logo :wink: Wegen Holland hab ich keinen Tip. War vor zig Jahren mal zum Urlaub da und es war sehr schön. Aber wie das Nest hieß, weiß ich nicht mehr. Zuuu lange her :-? Bietet das WWW keinen Tip, was Urlaub in Holland angeht? Sonst gibt es doch über alles und nichts Vergleiche zu lesen.

Ich gehe hier heute am Stock :( Irgendwie hab ich wohl doch noch nicht meine Erkältung überstanden. Die Knochen tun weh, mein Kopf brummt und die Nase ist zu. Gut das Oli gleich heim kommt und ich dann etwas Ruhe vor den Kinder habe. Die haben heute speed im Hintern :lol:
Antje mit
Bild

Bild
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

melde mich nur ganz kurz auf die Schnelle!

Tanja:
Schon dich und die Daumen sind heftig gedrückt. Mensch, sooo viel Aufregung.

Katrin:
Wir fahren mindest einmal im Jahr nach Egmond an Zee, ein sehr schöner Ort. Wenn du möchtste könnte ich dir sogar eine Adresse für ein kleine Sommerhaus nennen. Dort sind wir sehr oft gewesen. Das Häuschen ist nur leider nicht für Kleinkinder geeignet. Daher könne wir die nächsten Jahre leider nicht dorthin.

Antje
Schön, dass alles in Ordnung ist bei den Zwillingen.
An deinen "technischen" Daten sehe ich, wie groß Simon ist. Er wird diese Maße wahrscheinlich schon bei der U 5 erreicht haben (zumindest das Gewicht hat er jetzt schon).

Allen nicht genannten liebe Grüße - gute Besserung - und viel Spaß im Karneval

Petra
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen und ein "Ein dreifaches Katt-filler, Katt-filler, Katt-filler!"

Bild

Bild

wünsche Euch allen ein schönen Altweiber-Donnerstag,

Bild

So mach mich dann auch mal ferdig haben ja gleich Karnevalsfrühstück im Spielkreis
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hihi :lol: Was ein knuffiger Zwerg :lol: Ist die Zipfelmütze denn auch nach dem Spielkreis noch an Ort und Stelle :wink:

Thres, Jungen sind ja eh etwas schwerer. Siehe Jannik zu der Zeit :wink: Aber dafür daß die Mädels zu zweit waren, hatten und haben sie ordentlich an Gewicht :) Naund was die Größe angeht ... wo sollen unsere Kinder auch lulatschähliche Größen her haben :oops: :wink: Ich bin grad mal 1,65 und Oli 1,75 m "lang".

Mir scheint, der Frühling hält Einzug 8) Draußen zwischern wie wild die Vögel und wo ich grad auf dem Balkon am Wurschteln war, habe ich an meinem Fächerahorn schon Knospen entdeckt :o Also liege ich mit meinen heute im Baumarkt erstandenen Primeln nicht schlecht :lol: Ich dachte, es sieht so trostlos in den 2 Kästen auf er Fensterbank draußen aus, da muß mal was farbiges rein.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“