nee, hast du nicht - was es ist habe ich nicht verraten, damit uns niemand, der heir zufällig reinschauf auf die schliche kommen kann - ich hoffe ihr versteht das, will mir im job keine tür zuschmeissen...
auf jeden fall kommt das hobby meinen süchten nach aufenthalt im freien und in der frischen luft extrem gut nach, und deswegen werde ich nach diesem morgengruß auf mein fahrrad springen und erst noch die zeit usnutzen, wodie wolken noch nicht schwarz sind und mich draußen bewegen - staubsaugen und computern kann ich auch später
ja meine sucht nach sonne und wind ist teilweise schwer, denn wenn schönes wetter ist und ich kann nicht anders als arbeiten oder drinnen sein, dann frustet das gewaltig
ach so zum nähen habe ich noch eins vergessen - ich habe vor 13 jahren von einem beknnten (kennt antiquitätenhändler) eine gritzner schwingschiff nähmaschinen geschenkt bekommen, incl aller papiere und zubehörteile. damit nähe ich heute noch, und sie funktioniert super. und nebenbei ist sie ein ausstellungsstück. übrigens soll der anitquitätenhändler sie heregegeben haben, weil so etwas niemand kauft - ich bin absolug glücklich darüber, auch wenn ichmanchmal gerne einene zickzackstich hätte...
so bin jetzt draußen - bis später