Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
Kaffee auf der Terrasse , mal sehen, ob das klappt, Wettermäßig sieht es eher bescheiden aus...
Eigentlich ist er erstaunlich geduldig, wäre ich vermutlich nicht
, naja, er muß es ja auch noch 3 1/2 Wochen aushalten...
Eigentlich ist er erstaunlich geduldig, wäre ich vermutlich nicht
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
wie , ich bin hier die erste, die Euch eine schöne Woche wünscht????
**völligfassungslosehexe**
Ich hoffe, Ihr seid nicht alle total im Streß, sondern seid nicht hier, weil Ihr die Sonne genießt!!!
Hallo Hanni,
was hat denn der Doc gesagt???
Ich bin heute in die Apotheke gestiefelt und habe ein Vermögen für Vitmaninis ausgegeben. Mein Schatz soll sich schon mal wieder dopen und ich nehme wieder Folsäure, man gibt die Hoffnung doch halt nie auf...
Und:::::: Ich habe inzwischen 6 Kilo abgenommen
Also, wenn das dann auch nichts nützt, dann habe ich wenigstens alles probiert...
Liebe Grüße und einen dicken
, Nicole
**völligfassungslosehexe**
Ich hoffe, Ihr seid nicht alle total im Streß, sondern seid nicht hier, weil Ihr die Sonne genießt!!!
Hallo Hanni,
was hat denn der Doc gesagt???
Ich bin heute in die Apotheke gestiefelt und habe ein Vermögen für Vitmaninis ausgegeben. Mein Schatz soll sich schon mal wieder dopen und ich nehme wieder Folsäure, man gibt die Hoffnung doch halt nie auf...
Und:::::: Ich habe inzwischen 6 Kilo abgenommen
Also, wenn das dann auch nichts nützt, dann habe ich wenigstens alles probiert...
Liebe Grüße und einen dicken
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Natürlich wünsche ich Euch eine schöne Woche
Hallo Anja,
ich weiß auch nicht, wieso ich nun so gut abnehme. Esse nur viel Obst und Gemüse und etwas weniger.Wird auch wieder anderst werden und dauern...
Hallo Anja,
ich weiß auch nicht, wieso ich nun so gut abnehme. Esse nur viel Obst und Gemüse und etwas weniger.Wird auch wieder anderst werden und dauern...
Bin auch gerade froh, über jedes Kilo, da mein Ziel ja langfristig ist, wieder zu zunehmen
Die Bilder sind einfach klasse
. Am schönsten finde ich das "Weinkind"
Die Bilder sind einfach klasse