@Claudia
*prust* ne Kugel von hier bis Australien!!! der Ausdruck ist gut!
Ganz schön bescheuert, was sich da das Arbeitsamt leistet!! Ich bin auch empört! Ist doch unglaublich
@Nicole
Schön dass es Mela gut geht! Und Dir natürlich auch
Hast Du schon mit Morgenübelkeit zu kämpfen?
@Chrissi
Danke für die Runde Mitleid
Jetzt geht's mir besser
Das mit dem Ordner kann ich Dir nicht erklären..hab ja nicht mal richtig deine Frage verstanden...bin wohl noch BLONDER
Also ich kann euch beruhigen..ich bin definitv NICHT schwanger!
Ok, ok, man soll den Tag nicht vorm Abend loben...aber es stehen alle Anzeichen auf Mens. Die Tempi sieht heute zwar noch gut aus...ABER sie hats gerade noch so auf 36.8 geschafft...ne Millisekunde vorm piepen ists grad noch um 0.1 Grad hochgehüpft.
Das witzige ist...mein Mann hat mich gestern gefragt, wann ich denn meine Mens kriege. Nicht wann ich sie kriegen SOLLTE, sondern wann ich sie KRIEGE....
Das hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht...sonst war er immer mega hibbelig und überzeugt, dass es geklappt hat
Wir haben gestern mal rumgerechnet....angenommen, es stellt sich am 01.02. raus, wir müssen ne IVF machen...könnten wir vielleicht schon im März loslegen.
Denn am 01.02. bin ich wahrscheinlich bei ...äääähm *rechnerechne*, ZT11 oder ZT12. D.h. der ES war schon. Soweit ich weiss gitb es zwei Methoden für die Downregulierung bei IVF entweder direkt nachm ES oder bei ZT1.
Egal welche Downregulierungsmethode bei uns gewählt wird...es wird auf jeden Fall in Februar noch mit der Downregulierung losgehen
Vorausgesetzt die Praxis spielt mit, aber beim letzten Mal haben sie ja schon gesagt, wir entscheiden wann's losgeht. Soblad sie den Vorschuss von uns aufm Konto haben, krieg ich die Medis und es kann losgehen.
*hihihi*, seht ihr? Selbst die Aussicht auf Mens ist ne tolle Sache!!!!!