GUTEN ABEND IHR LIEBENSonnenscheinmaus: Na, wie geht es mit dem Spritzen
? Hast Du alles im Griff? Sag mal, wie oft spritzt man sich das Deca? Ist diese Spritze nicht nur einmalig? War bei meiner ersten IVF so Uspatz: Schönen Urlaub!

Anjusha: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Und trotzdem findest Du die Kraft um uns zu schreiben. Danke!

Tine: Alles Gute für Dein Mäxchen!!! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
LaRa: Herzlichen Glückwunsch zum einen Fruchtsack! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass man das nächste Mal schon das Herzchen schlagen sehen kann!!!!
Dana: Ich habe auch im September das Erstgespräch bei Zech. Und danach werde ich auch mit der ICSI oder IVF beginnen. Bei mir wird es dann wahrscheinlich auch Oktober
Happi: Ich kenne Dich zwar (noch) nicht, aber ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen Zwillies

gratulieren!!! Es macht unheimlich Mut immer wieder zu sehen, dass es klappen kann!
Schneeflöckchen: Oh je, na da steht mir mit Bregenz ja noch was schönen bevor
Ja, ich bin rauchfrei, aber ab und zu würde ich sooooooooooooooo gerne eine Ziggi rauchen
Mamelu: Welcome back!
Innerhalb einer Woche ist Dein Bauch so gewachsen, dass Du neue Hosen brauchst! Wow!!!
Alexa:

Laura: Herzlich willkommen und alles, alles Gute!!!!
Ich glaube ich habe niemanden vergessen
LG
Biggi

Schön, das man schon was sehen konnte -
Glückwunsch zu Deinen beiden süßen. Hoffentlich ziehen wir hier alle bald nach.
schon neue Hosen. Ist aber bestimmt schön, wenn der Bauch so wächst.
Finde ich toll, das Du Bregenz als Neustart nimmst
dafür, das Du die Hoffnung nicht aufgibst - hoffentlich wirst Du auch bald belohnt.