DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu

Bineline: Alles in Ordnung? Hast Du schon das Ergebniss der FU?
Ich drehe am WS Koller Rad...naja, nicht mehr lange :wink:

Wo ist eigentlich Knuddel geblieben...hoffentlich alles in Ordnung :-?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Sandra,
leider ist das Ergebnis noch nicht da. Ich erwarte es heute oder morgen.

Bald hast Du diese schreckliche WS hinter Dir. Das ist wirklich immer das anstrengenste. Ich drücke fest die Daumen!! *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo :D

heute ist Freitag...das heißt in 3 Tagen darf ich wieder zum US und hoffentlich darf ich dann Montag Abend gleich auslösen...langsam merke ich meine ES wieder...heute merke ich allerdings noch mehr die Einstichstelle vom Deca gestern...hab wohl ein Blutgefäß getroffen...gab 'nen blauen Fleck :?:

Sandra: ich würd auch durchdrehen allein zu Hause in der WS :knuddel: *tröst* aber bald ist es so weit und du darfst testen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine: die Daumen sind weiter gedrückt für das Ergebnis *dd* *dd* *dd* und wir wollen doch wissen was es wird :wink:

Natalie: wo steckst du??? alles in Ordnung bei dir?? :meld:

ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sorry das ich mich nicht früher gemeldet hab. Aber irgendwie war jeden Tag was. Entweder Gyn oder Doppler, dann mit Jonathan zur Logopädin ....

Hier mein Bericht vom Doppler:

Am Donnerstag mussten wir mal wieder fast zwei Stunden warten. Aber wir sind es ja gewohnt ;-) (das Wartezimmer war aber total voll und es waren einige da die nur gemotzt haben weil es so lang geht). Zuerst dann US. Der Doc war sehr positiv überrascht. Köpfchen wächst "normal" weiter. Also immer die zwei Wochen hinterher (mehr eigentlich nie). Der Bauch ist ca. 5 Wochen hinterher. Er meint unser Baby müsste ca. 800 g haben. Das Wasser ist auch viel weniger geworden :-)))) Am Anfang ja immer 8 mm, letztes mal 7 mm und gestern "nur" noch 2 mm. Herz sieht auch gut aus, Lungen sind auch gut :-) Die Lungenreife war wohl erfolgreich. Die Versorgung gestern war auch ganz gut.
Hab dann noch gefragt ob man die Lungenreifespritze wiederholen muss (mein Gyn meinte es ja nach zwei Wochen immer wiederholen) der in der Uni meinte nein, das macht man nur noch einmal und dann nicht mehr. Anscheinend schadet es mehr wenn man es wiederholt als das es nützt.
Er meinte dann noch, das es sein kann das unser Baby eine Form von Minderwuchs hat, es muss aber nicht, das kann er so nicht sehen. Wär nur zu bedenken.
Nächste Woche hab ich dann wieder Termin am Doppler.
Gyn Termin und CTG auch jede Woche.
War gestern in der Uni auch noch am CTG, das war gut. Wieder mal ein sehr lebhaftes Kind ;-))))

Bineline
das das Ergebnis von der FU bald da ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra
noch zwei Tage - danz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein Positiv

Anni
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:( Hallo

Wollte nur kurz bescheid geben, das Ihr aufhören könnt däumchen für mich zu drücken :cry: .

Habe heute einen Test gemacht, der schon ab 10 HCG anzeigt und er war Blütenweiß.

Also habe ich 0 Hoffnung.

Tut mir leid, das ich mich jetzt etwas zurück ziehe, aber der Sturz diesesmal ist ganz schön tief.
Hatte schon große Hoffnungen, nachden zwei süßen Blastos, dem Heparin und den Immunglobinen.

Natürlich kommt jetzt auch wieder der Verlust unseres Krümels hoch, statt in der 31.SSW stehe ich vor nichts und vermisse meinen Schatz der ja noch eine Woche in Leipzig ist.

*dd* *dd* *dd* allen die es gebrauchen können.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Sandra: kmm lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, außer dass ich hoffe der Test hat falsch angezeigt :cry: :cry: :cry: machst du trotzdem am Montag noch den Test von Zech?? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Natalie: schön dass euer Zwerg imme fleißig weiter wächst :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir. :juhu: :juhu:

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..

Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....

Erstmal danke an euch alle das irh mich so toll aufmuntert.Ich bin ja froh das es euch gibt.....

@Knuddel:na wie gehts euch?????

@Sonnenscheinmaus:lass dich mal *knuddel* Ich drücke dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*Wann hast du Bluttest?????

@Anni:Wann hast du wieder US????

@All:seit lieb gegrüsst..... *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Sandra,
gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drücke weiter die Daumen!! *dd*

@Knuddel,
das hört sich doch alles sehr gut an. Ich freue mich sehr für Euch!

@Anni,
wann hast Du PU?? Ich drücke die Daumen. *dd*

@Pia,
schön, dass es Dir besser geht!!

Das Ergebnis ist leider immer noch nicht da. Ich hoffe, es kommt heute mit der Post.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“