guten morgen piep!
DANA und KRÜMMEL alles gute für eure heutigen termine!
hallo KERSTIN - willkommen hier! also ich bin jemand von der sorte wie fifi - es gibt ein problem, alo los um es zu lösen

....
wir waren dann zuerst im klinikum ac, weil ich doc neulen schon kannte. leider hatten wir dann andauernd ärztewechsel, ewig lange wartezeiten und die befruchtungsrate war so lala (ausserdem fühlte ich mich abgeschoben als ich ein paar tage nach PU mit bauchschmerzen in der notaufnahme war und die mir nur irgendeine anfängerin geschickt haben (frau damalige kiwu - oberärztin war zu beschäftigt ...)
nun wir haben dort letztendlich 2 iuis, 1 icsi, 1 bauchspiegelung und 1 kryo machen lassen (also auch genug ...) und sind dann zur itertal
dort fühle ich mich sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut betreut. die termine werden so gelegt, dass es auch für berufstätige machbar ist und die fahrerei hält sicvh in grenzen.
habe dort erst von den genetischen untersuchungen und von immunisierung gehört (und machen lassen) wurde 2 mal ss (insgesamt bis jetzt 3 icsi und 4 kryos) auch die untersuchungen bei frau reichel, leuko etc. hat der doc unterstützt. alles in allem bin ich da sehr zufrieden.
wir haben auch noch 10 eisbärchen dort.
für die jetztige icsi, die ja erstmal unsere letze sein wird (wg jobwechsel bei mir) werde ich nach bonn gehen. dort gibt es die möglichkeit der PID und ein größeres labor. mal sehen ob es was bringt und ob es mir da gefällt.
ELKA - schön von dir zu lesen! Tut mir leid, dass der letze versuch so ein reinfall war, aber ich freu mich, dass ihr wieder vorwärts schaut

bleibt ihr in der gleichen praxis?
PUMPI - einen diecken

und WOW. Der Urlaub wird sicher klasse!