SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Sofia

ja ich bin Selbstständig. Ich hab ne Baufirma. Deine Arbeit kann ich leider momentan nicht annehmen wir wissen hier selbst nicht wo uns der Kopf steht! Haben momentan soviel zu tun, das ich manchmal sogar noch vergess für meinen Schatz Mittag ein warmes Essen zu zaubern.

Man bin ich happy, endlich schwanger.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie
Oh - wie kommst du denn zum Bau? Sich als Frau im Baugewerbe durchzusetzen ist keine leichte Übung! Respekt! Ich weiß wovon ich spreche - sieht im Maschinenbau nicht anders aus. Seit dem ich nur noch Teilzeit arbeite, habe ich zum Glück nix mehr damit zu tun - mache nur noch Planung und Konstruktion. :ohnmacht: Für die Abwicklung sind dann die Kollegen vor Ort zuständig! *g*

Claerchen
Paß mir auf Sylt gut auf unser Charlottchen auf. Meine Eltern haben ja schon berichtet, dass sie dort im Urlaub zwei mal gefährliche Möwenattacken beobachten mußten. Und jetzt berichten es auch die Medien beinahe täglich .... :D
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Auf unserem Nachbargrundstück wird gerade ein Haus gebaut. Da ist mir vielleicht ein Verein am Werke! *rotfl* Ich schaue mir das Specktakel ja schon ne Weile an und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Jetzt eben ist denen ein riesiger Anhänger umgekippt. Alles Schrott! Sowas habe ich befürchtet. Nun bin ich froh, dass unser Haus weit genug weg steht, sonst müßte man ja um sein Leben bangen hier. Unsere Anlagen in Richtung Neubau können wir nach der Fertigstellung wohl auch in die Tonne kloppen...

Habe nun meine Hosen endlich umgenäht. Man, das schiebe ich schon seit Wochen. Aber so langsam brauche ich sie dringend...

Findet ihr nicht auch, dass wir heute Kopfschmerzwetter haben????? *aua*aua* Mir brummt nach einer Stunde hier am Bildschirm schon der Schädel und muß immer wieder aufstehen, um was anderes zu tun. :argh:

:hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Wow, wart ihr fleißig am tippen. :jaja:

Stefanie
Ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut wird und Du die SS geniessen kannst!!! *dd* Ich brauch momentan auch keine Viren, mir reicht erstmal ein Charlottchen. :D

Sofia
Manchmal ist beobachten echt spannend, vor allem, wenn man selbst Ahnung von sowas hat. Da kann man sich teilweise echt nicht mehr einkriegen. *g*
Klar passe ich auf Charlotte auf, die wird gut verpackt in ihrem Buggy und dann kommt da keine Möwe ran. Und sollte doch eine Angriff nehmen, dann wird Mama fuchsteufelswild und verscheucht das Vieh, da kannste sicher sein. *g*

Hoffnungsblume
Kleinigkeiten vergess ich auch gern, Duschgel, Shampoo und Zahnpasta liegen da hoch im Kurs. :D Aber man kann ja alles kaufen.... :lol:
Muss gleich nochmal Gläschennachschub kaufen, die kann man zwar auch auf Sylt kaufen, aber nachher haben die da unsere Sorten nicht, sicher ist sicher. Heute gab es für Charlotte was neues, Gemüse-Spaghetti mit Pute. Sie fand es lecker und es war nicht mal viel Karotte drin. :D

Winnie
Super schönes Paar seit ihr und Dein Kleid sieht super klasse aus!!!! :D :jaja: :D :jaja: Also ich finde, ihr strahlt das Glück richtig heraus. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

hallo an alle :hallo: muss mich erst mal durch den ganzen berg von beiträgen lesen....

stefanie: dir schon mal schnell herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und ne schöne kugelzeit!!! :D

winnie: du warst eine wunderschöne braut. ihr seht auf den fotos total glücklich aus :D schön!!!

bis später, liebe grüße!
:hallo:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu

@Sofia: Zum Bau komm ich durch meinen Vater, mein Vater will sich in den nächsten Jahren
langsam aus dem Geschäft zurückziehen und da hat er mir die Firma überschrieben. Die Firma hatte
schon mein Opa (der leider zu früh von uns ging). Ich habe insgesamt 10 Mann auf der Baustelle und mit mir sind wir 3 im Büro. Mein Vater muss ich nur austreiben, das er in den nächsten 2 Jahren aufhören will. Schliesslich will ich dann erstmal meinen Erziehungsurlaub nehmen. Einfach ist es nicht im Bau, aber der Aufschwung ist bei uns hier stark zu spüren. Wie gesagt ich weiss manchmal nicht mal in welcher Zeit wir leben. Aber solange die Kunden zahlen ist mir alles recht.
Kopfschmerzwetter kann ich eigentlich nicht sagen, gut bei uns ist es zwar kalt, aber es regnet zum Glück momentan nicht.

@ clearchen: dann heb dir die SS-Viren noch ein Stück auf. Damit du dann gleich wieder durchstarten kannst wenn ihr das nächste Kind in Angriff nehmt.

@Matilda: Danke für die Glückwünsche. Mir zieht es heut dermassen auf der linken Seite. Wusste nicht das dass so schlimm sein kann. Aber ich weiss schliesslich für wen ich die Schmerzen aushalten muss.

So Leute ich geh mal wieder zu meinen Angestellten nicht das die Faulenzen ;-)
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Na, Ahnung vom Bau habe ich ja gar nicht. Ausser das bißchen Erfahrung, was ich von unserem eigenen Hausbau zurückbehalten durfte. Jedenfalls stehen die da immer mit 10-20 Männern rum und diskuttieren (mind. 90% rauchen gerade) ,und einer flitzt meistens total hektisch durch die Gegend. :grübel: 2 Bagger buddeln gleichzeitig, wobei ich die Logik noch nicht verstanden habe. :grübel: Die meiste Erde hatte jeder Bagger nämlich mittlerweile schon mind. 3 mal auf der Schaufel. Kommt mir ein bißchen so vor, wie wenn Sohni im Sandkasten ziellos umher buddelt. Nur dass dabei keine teuren Anhänger umfallen und total zerbeulen. :?:

Ohje - jetzt kommt das Ungetüm zu uns auf's Grundstück. Falls ihr also nix mehr von mir hört ... dann bin ich sicher gerade damit beschäftigt, unsere offene Hauswand mit Decken zuzuhängen! :gröhl:

(hihi, ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinem sarkastischen Berichten :oops: brauche das zur Zeit zur Aufmunterung)
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

Nur kurz piep von mir.

Winnie
Dir möchte ich zur Hochzeit Gratulieren. Möge eure Zukunft Glücklich werden und euer GEmeinsames Leben lange andauern.

Hab nicht alles gelesen, aber bin nicht so gut drauf.
Meine Omaist am Freitag gestorben.

Bis jetzt hatte ich noch keien Beschwerden aber seit ca. 1 1/2 Std. iDrückt es in unregelmäßigen Abständen voll nach unten sodass ich in dieser Zeit nicht laufen kann. Hab voll Schiss ob es WEhen sein können.
Erreich aber beim Arzt niemand.
So ein Mist. Meine Ärztin hat zwar Urlaub auber die Vertretung erreich ich auch nicht.

Bin durcheinander sorry.

Seid trotzdem lieb gegrüßt ich denke viel an euch.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen

Wenn es "nur" drückt und nicht dolle weh tut, kann es sein, dass dein Beckenboden langsam schlapp macht. Das ist normal. Bei mir, in der 2 SS, noch heftiger als bei der ersten. Versuch mal, dich auf den Rücken zu legen und ein Kissen unter dein Becken bzw. Popo zu legen, damit der Bekenboden soweit oben wie möglich liegt. Damit entlastest du ihn und der Druck müßte eigentlich schnell nachlassen!

Ich hoffe, dass es das ist und nix anderes! *dd*

Und herzliches Beileid wünsche ich dir und deiner Familie! :knuddel:

sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“