Hallo Ulla,
und ich dachte, ich sei heute früh die Erste hier

Nun warst Du schneller.
Ja, das mit der Digitalkamera ist eine gute Idee. Es war das letzte Wochenende im November, habe ich das richtig behalten?
Na, da hat Dein Schwager Quickborn aber mit der rosaroten Brille gesehen, was?
Ich bin ja mit dem Ort heimatlich verbunden, aber für Besucher von ausserhalb ist es wirklich nicht so ansprechend, finde ich. Tja, wenn er wiederkommen will, ist es wohl doch etwas Ernsteres mit Deiner Freundin, oder?
Ja, wenn alle aus Hamburg und Umgebung kommen, ist es mit dem Treffen ja auch sehr viel einfacher. Es gibt hier ja viele Regionale Ordner und dann eben solche wie diesen, wo es sich über die ganze Republik verteilt.
Aber es wäre wirklich schön, mal jemanden aus diesem Ordner kennenzulernen.
Irmi,
ja, ich bekomme das dritte Ordner-Baby und ein weiteres Mädel ist schwanger und wird im April oder Mai ihr Kind bekommen.
Der Ordner hat ja schon einige Wechsel in der "Belegschaft" hinter sich.
Durch drei "Neuzugänge" sind wir nun wieder neun Mädels, wobei eine sich recht selten meldet und eine bisher nur mitgelesen, aber noch nicht geschrieben hat.
Sie wurde aber zur Teilnahme an unserem Treffen "überredet" und wird sich nun wohl auch trauen, mal zu posten.
Oh Mann, Du solltest aber doch ab und zu mal die Bremse ziehen, was? Immer soviel Besuch, der ja auch immer mit Kuchen ect. versorgt wird. Mit Kindern ist das doch nicht immer so möglich, auch wenn man ja gern die ganzen Kontakte halten will.
Du bist aber auch recht "pingelig", was Deinen Haushalt angeht, oder?

Ich bin schon ohne Kind relativ faul und habe so einige Ecken, die dringend aufgeräumt werden müssten. Wie soll das erst im nächsten Jahr werden

?
So, wie üblich muss ich mal unter die Dusche jetzt.
Bin nämlich um 10.00 Uhr bei einer Freundin zum Frühstück verabredet und fahre dort ca.45 Min hin und Brötchen muss ich auch noch besorgen.
Schönen Tag Euch allen
Sille