dir wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Möge dir das neue Lebensjahr 365 glückliche und sonnige Tage bringen. Ich wünsche dir das du gesund bleibst und natürlich die Erfüllung all deiner Wünsche.
Feiere schön.

Jaqueline hat geschrieben:Tina,ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea,ja es ist noch alles beim alten![]()
Hope,gute Besserung![]()
Susi,mach bloss nichts schweres sonst kommen wir alle uns dann![]()
Gik,schön das du dich meldest![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schön das du dich so schnell gemeldet hast - wünsche dir Gute und vor allem schnelle Besserung.Hope72 hat geschrieben:Huhuuu
bin wieder dahaaaaa![]()
Melde mich morgen wieder, heute ist noch nicht so toll. Es tut halt einfach alles noch sehr weh
hm, habe ich wohl was durcheinander gebracht - aber ejal, diese Woche und nächste Woche beide samstage soll es schön sein. Basta.Gik hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Gik,
danke für die Unterhaltung am gestrigen Abend. Hat echt viel Spaß gemacht unddamit am Samstag gegrillt werden kann.
fand ich auch und wir grillen erst nächsten Samstag
![]()
Keine Ahnung wenn Jaqui (endlich mal dran gedacht das alter Name antakta gelegt wurde) mitbringt, ich bin es in jedem Falle nicht!!!! Komme nur wenn ich eingeladen werde ...... lächel, aber erst nächstes Jahr und auch nur damit ich SusiKrümmel sehen kann. Naja, mal gucken was nächstes Jahr so alles ist!!!!susili311 hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Tina,ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea,ja es ist noch alles beim alten![]()
Hope,gute Besserung![]()
Susi,mach bloss nichts schweres sonst kommen wir alle uns dann![]()
Gik,schön das du dich meldest![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das will ich sehen das ihr kommt!!!dann haben wir endlich unser treffen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()