Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Minimaus

na wie war die erste Spritze oder hast du noch nicht gespritzt? :knuddel:
Doch doch... die erste Spritze sitzt schon :dance: :dance: ! Ich soll ja Morgens spritzen...
Und Morgen gehts schon zur 2. Spritze :)

Wieviel Tage hat du gespritzt?? Ich finde 10 und 12 mm schon recht groß...?!
:knuddel: Mini
Siehst Du dann bist du jetzt auch voll dabei :D :dance: :knuddel: *dd* *dd* Ich bin ja am Sonntag angefangen mit 2 Ampullen und hatte also am gestern beim US schon 5 Stk gespritzt.
Oh Xandra... dann hast du aber schnell gebrütet...!! BildBild
Mal schauen wie weit ich nach einer Woche bin...Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu ihr lieben,
ich war ja gestern nochmal in der Praxis.Der Doc hat dann US gemacht es waren schon 2 grössere(10 und 12mm ) und einige kleinere Follies auf der rechten Seite(also auf der richtigen :wink: )Ab heute soll ich denn nur noch 1 Ampulle Menogon spritzen und am Montag dann wieder zum US kommen.Das beruhigt mich doch sehr.
Wie gut, das du zum Arzt bist!! Jetzt brauchst du auch nicht mehr soviel zu spritzen... :)
Ist bei dir nur ein Eileiter durchgängig??
*dd* *dd* *dd*
Ja bei mir ist nur der rechte Eilleiter durchgängig.Das haben wir dann nach 5 Jahren KIWU-Behandlung mal festgestellt :(
Das ist ja blöd... dann mußt du immer hoffen, das die Eier rechts sind...Bild? Sorry muß nochmal fragen... ihr macht doch ICSI oder IVF... dann ist doch die Seite egal...??
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Wie gut, das du zum Arzt bist!! Jetzt brauchst du auch nicht mehr soviel zu spritzen... :)
Ist bei dir nur ein Eileiter durchgängig??
*dd* *dd* *dd*
Ja bei mir ist nur der rechte Eilleiter durchgängig.Das haben wir dann nach 5 Jahren KIWU-Behandlung mal festgestellt :(
Das ist ja blöd... dann mußt du immer hoffen, das die Eier rechts sind...Bild? Sorry muß nochmal fragen... ihr macht doch ICSI oder IVF... dann ist doch die Seite egal...??
Nein wir machen keine ICSI wir machen jetzt die 5 HI.Ich hatte schon 4 ICSI´s, 6Kryozyklen und vor zwei Jahren eine FG.Und letztes Jahr haben wir uns entschlossen eine HI machen zu lassen mittlerweile die 5 jetzt.
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Ja bei mir ist nur der rechte Eilleiter durchgängig.Das haben wir dann nach 5 Jahren KIWU-Behandlung mal festgestellt :(
Nein wir machen keine ICSI wir machen jetzt die 5 HI.Ich hatte schon 4 ICSI´s, 6Kryozyklen und vor zwei Jahren eine FG.Und letztes Jahr haben wir uns entschlossen eine HI machen zu lassen mittlerweile die 5 jetzt.
Oh... das habt ihr aber schon einiges mit gemacht...Bild
Tut mir Leid...!!
Und dann für eine HI ist es natürlich wichtig, das die Eizellen auf der richtigen Seite wachsen...!! Was macht ihr wenn sie die Eizellen auf der linken Seite bilden? Wird dann abgebrochen?? Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Bei mir ist sonst alles okay.Das Menogon zeigt aber auch schon seine Wirkung irgendwie hab ich voll die Stimmungsschwankungen mal Himmel hochjauchzend und dann wieder voll trübsalmässig ätzend sag ich Dir aber das kennst Du ja auch.
:knuddel: :knuddel: leider ja :-? Aber du weist ja, das ist leider normal :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben: Doch doch... die erste Spritze sitzt schon :dance: :dance: ! Ich soll ja Morgens spritzen...
Und Morgen gehts schon zur 2. Spritze :)

Wieviel Tage hat du gespritzt?? Ich finde 10 und 12 mm schon recht groß...?!
:knuddel: Mini
Siehst Du dann bist du jetzt auch voll dabei :D :dance: :knuddel: *dd* *dd* Ich bin ja am Sonntag angefangen mit 2 Ampullen und hatte also am gestern beim US schon 5 Stk gespritzt.
*dd* *dd* *dd* das es bei dir auch recht schnell geht und du nicht soviel spritzen musst :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Siehst Du dann bist du jetzt auch voll dabei :D :dance: :knuddel: *dd* *dd* Ich bin ja am Sonntag angefangen mit 2 Ampullen und hatte also am gestern beim US schon 5 Stk gespritzt.
*dd* *dd* *dd* das es bei dir auch recht schnell geht und du nicht soviel spritzen musst :knuddel:
Hoffe vorallem das es viele in gute Qualität werden... *g*
Aber bitte weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Xandra und mich...
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kennt ihr das?......
man verkauft mehrere Sachen gleichzeitig bei ebay und einer ist immer dabei bei dem die ÜW nicht herbeikommt?? *mecker*
Habe alles fertig hier liegen und jetzt muss ich wegen diesem einen nochmal zur Post *mecker*
Aber ca. 30 Minuten hat er noch Zeit das die ÜW da ist, dann fahre ich und dann muss er bis Samstag warten bis das Paket zur Post geht *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

na klar, die sind für euch beide und natürlich für die Qualität *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:Kennt ihr das?......
man verkauft mehrere Sachen gleichzeitig bei ebay und einer ist immer dabei bei dem die ÜW nicht herbeikommt?? *mecker*
Habe alles fertig hier liegen und jetzt muss ich wegen diesem einen nochmal zur Post *mecker*
Aber ca. 30 Minuten hat er noch Zeit das die ÜW da ist, dann fahre ich und dann muss er bis Samstag warten bis das Paket zur Post geht *mecker*
Das kenn ich .. hatte auch ca 10 Sachen bei Ebay...und wegen einem muß ich ständig zur Bank um zu schauen, ob erüberwiesen hat und muß dann wegen einen Päckchen extra nochmal zur Post ... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“